ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. STANDLICHTRINGE/ ANGEL EYES --Farben ?

STANDLICHTRINGE/ ANGEL EYES --Farben ?

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 19:29

Hi,

hab bei Ebay die Standlichtringe in verschiedenen Farben gesehen ,.....welche sind eigenttlich zulässig von der Farbe her ?

 

gruß

Rob

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 10. Februar 2006 um 9:09

bei mir is genauso wie bei nerko.

hab die mir allerdings selbst gebaut, mit e39 ringen.

fahr meistens mit standlicht und neblers. sieht sehr geil aus :-)

Zitat:

Original geschrieben von robinhood

@ NeRkO20

weißt noch von welchen Anbieter die hast von Ebay ?

nicht das ich mir ausversehen die gleichen hole , wenn die nicht so toll sind .... mit der Lichtausbeute etc.

 

sind denn die komplett SW mit den Angel Eyes irgendwie besser dann ? .. mal von der Kostenfrage abgesehen

 

 

rob

hm...ich weiss noch von wem die sind, dass ist aber auch egal denn solange es LEDs sind wirst du das gleiche ergebnis haben oder zumindest wird es nicht deutlich besser sein! kannst dir ja mal in meiner signatur ansehen wie die angeleyes eingebaut aussehen! denn die haben den durchmesser von der streuscheibe bzw. ein bisschen kleiner! wenn du ddie drüber tust und dann abblendlicht einschaltest dann werden die ja durchleuchtet deshalb sieht man die ja auch nicht mehr! bi den orignalen SW z.b beim e39 wenn du dir das mal angesehen hast ist der ringer größer und im inneren leuchtet das abblendlicht weshalb man auch die ringe gut sieht!

mal abgesehen vom aussehen, vom geld usw. sind die kompletten SW natürlich besser dran weil man bei denen die Angeleyes bei eingeschaltetem abblendlicht noch sieht! und die sind legal! also wirst du keinen stress mit den grünen haben:) weiss ja net wie die bei euch so sind, bei uns sagt keiner was, und meine angeleeyes haben 24euro plus versand gekostet!

also meiner erfahrung nach wenn du willst das man die ringe bei eingeschaltetem licht deutlich sieht dann hol dir nachbau scheinwerfer, wenn dir dieses chrome-look design gefällt ich find es zum kotzen aber geschmäcker sind verschieden! sonst kannst ja sowas wie ich einbauen!

falls du noch fragen hast, zum einbau oder so oder zum verkäufer dann nur her damit :)

Hi ,

..was ist denn bei den SW mit den AngelEyes anders . als wenn man die Standlichtringe selber einbaut ?!

sind da keine Ringe mit LED`s verbaut ? oder sitzen die anders ? ( SW mit AangelE. )

 

 

N82

hast sie dir mal angeschaut?

wenn du sie selber einbaust:

der ring hat den gleichen durchmesser von der streuscheibe! größer geht nicht da kein platz vorhanden ist. wenn nun das abblendlicht an ist wird der ring von hinten durchleuchtet! dann sieht man halt den ring nicht leuchten!

bei den fertigen:

der ring ist ungefähr gleich groß aber die streuscheibe ist kleiner bzw. es ist so eine projektionskugel vorhanden jednefalls im durchmesser kleiner als der ring...es is halt so wie bei den SW vom e39, e90 usw.

 

mfg

Standlichtringe

 

ahja . alles klar ..

hab jetzt grad mal meine "Ersatzscheinwerfer" geöffnet .... praktisch die 4 Metallspangen entfernt und die seitlichen geöffnet ............ dachte nun eigentlich das ich nur das "Schutzglas" dadurch entferne , aber da hingen noch die 2 Streuscheiben mit dran ............ muß das so sein ?

 

 

N82

ja is korrekt so....wenn du es dir anschaust sind die runden streuscheiben mit so ner art heisskleber noch befestigt durch ein paar punkte die sind schwarz...die mal mit nem stanley-messer durschschneiden unda dann hast noch 2 spangen pro ring vorsichtig am besten mit dem daumen drauf drücken und daneben zwischen glas und kunststoff einen schraubenzieher reinmachen dann springt das glas raus ist am bestens so denn sonst kann die spange bzw dieser zapfen brechen!

 

so nun die ringe rein und dann die scheibe wieder drauf!dann die drähte über den reflektoren verlegen und zusammenbauen und dann von hinten an das standlicht anschliessen

 

mfg

sorry ,wenn ich nochmal blöd nachfrage ...

1. muß ich die Streugläser rausmachen ?

2. wo genau sitzen die Ringe ? ..... in den kurzen geriffelten Rand innerhallb der Streuscheibe oder außen um das Streuglas ?

 

..hab noch keine Ringe , wollte mir die Sache lediglich nur erstmal anguggn , damit es dann besser funzt und ich schon einen Plan habe ...

 

N82

natürlich aussen! deshalb sagte ich ja du musst die runden streuscheiben rausmachen aus dem vorderteil des SW! dann steckst du die ringe rein und dann machst du das streuglas wieder rein und dann kommt das hinterteil mit den reflektoren wieder dran!

hoffe jetzt kennst dich aus :d sonst frag noch mal

 

mfg

ja okay ..

da muß ich ja bestimmt ein kleines Löchle bohren , oder wie komm ich dann mit dem Kabel ins innere des SW und dann zum Anschluß an das Standlicht ?

* Ringe reinstecken ..okay .. mussen die nicht auch irgendwie bisl befestigt werden ? ... wenn dann an der schw. Plaste ?

 

* wie bekomm ich denn die "Schutzscheibe" ab ? ,..denke mir mal so ,das es mit befestigen der Ringe besser funzt , oder ....

 

n82

keine ahnung die schutzscheibe kann man glaub ich nicht runternehmen!

baer ich hab meine gar nicht befestigt die stehe so gut drinen sind halt verkleilt das is es nicht befestigen musste.

naja kommt drauf an was du für draht nimmst ich hab 0,5mm² genommet musste nichts bohren einfach scheibe drüber und es passte!

und dann ans standlicht anschliessen dazu oben über die reflektoren die kabel bzw. drähte verlegen :D

weiß net , denke schon irgendwie .. sehe da eine art dichtungsgummie ... ( Schutzglasscheibe )

ich frag mal im raum nach

 

..und thx erstmal

 

N82

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. STANDLICHTRINGE/ ANGEL EYES --Farben ?