ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eye's für die Limo?

Angel Eye's für die Limo?

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 21:04

Hy Leute hab da mal ne Frage:

Ich bin grad dabei nen 318i Limosine E36 fit zu machen. Nun suche ich Angel Eye's Scheinwerfer und find in 90% der Fälle immer die Angabe: passt für Coupe & Cabrio.

Kann es sein das die vom Coupé und Cabrio etwas "kürzer" sind als die von der Limo, Compact und Kombi?

Wäre super hilfreich, wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Herzlichen dank schonmal

Ähnliche Themen
21 Antworten

Die Scheinwerfer an sich sind von den Abmessungen her bei allen E36 gleich...

Unterschiede gibt es nur, wenn bei den Scheinwerfern die Blinker integriert sind - die sind bei Coupe/Cabrio flacher.

am 26. Juni 2008 um 21:08

die scheinis mit integrierten blinker passen dan halt wie angegeben nur bei coupe ....die einzel scheinwerfer ohne blinker passen bei allen modellen!!sind wie gesag kürzer bzw.länger....

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 21:10

nichtmal 4 min warten müßen!

absolut TOP! und sehr verständlich noch dazu ;)

danke euch

Jep, stimmt.

Und bitte: keinen Deppenapostroph bei Plural! Danke! ;-) (nich bös gemeint, da gibts ja prominente Beispiele.... www.deppenapostroph.de )

Die Blinkerhöhe ist dieselbe,flacher sind se ned.Sie sind eher länger und der Winkel Richtung Türbereich ist spitzer.Paßt halt besser zur flachen und gestreckter aussehenden Coupelinie.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Kalle_Cali

Hy Leute hab da mal ne Frage:

Ich bin grad dabei nen 318i Limosine E36 fit zu machen. Nun suche ich Angel Eye's Scheinwerfer und find in 90% der Fälle immer die Angabe: passt für Coupe & Cabrio.

Darf ich daraus schließen dass die "schönen" mit integrierten Blinkern willst? Überleg mal du musst da ein defektes Blinkerbirnchen tauschen, dann musste den ganzen Scheinwerfer ausbauen. Und von der Optik sind die auch nicht so der Bringer. Schau doch mal bei Ebay nach Angeboten wo Scheinwerfer und Frontblinker im Set verkauft werden, allerdings nicht eine Einheit bilden, das sieht optisch einfach stimmiger aus. Und meistens sind das die DEPO Scheinwerfer die schon H7 haben.

am 27. Juni 2008 um 17:22

Richtig,Depos so wie in meiner Limo. :D 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Richtig,Depos so wie in meiner Limo. :D

Und wie in meinem Coupe :D Jetzt auch mit Nachtfotos in meiner Fotostory ;)

am 27. Juni 2008 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Richtig,Depos so wie in meiner Limo. :D

Und wie in meinem Coupe :D Jetzt auch mit Nachtfotos in meiner Fotostory ;)

Schick!Haste auch die Birnen umgebaut?

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

 

Schick!Haste auch die Birnen umgebaut?

Nö die von den Ringen nicht. Nur von Abblendlicht und Fernlicht ;) In Real leuchten die Ringe schon etwas gelblich, aber ich hatt nicht die Lust den Scheinwerfer auseinander zubauen um 12 neue Birnchen einzubauen. Bin so zufrieden wie es jetzt ist.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Darf ich daraus schließen dass die "schönen" mit integrierten Blinkern willst? Überleg mal du musst da ein defektes Blinkerbirnchen tauschen, dann musste den ganzen Scheinwerfer ausbauen. Und von der Optik sind die auch nicht so der Bringer. Schau doch mal bei Ebay nach Angeboten wo Scheinwerfer und Frontblinker im Set verkauft werden, allerdings nicht eine Einheit bilden, das sieht optisch einfach stimmiger aus. Und meistens sind das die DEPO Scheinwerfer die schon H7 haben.

Also ich hatte auch die "Schönen" aber der Lampenwechsel war kein Problem!! Trotzdem rate ich von den "Schönen" ab, da sie einfach zu "schön" sind und bei meinem E36 Coupe ne "schöne" Lücke hinterließen. :D

am 27. Juni 2008 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

 

 

Schick!Haste auch die Birnen umgebaut?

Nö die von den Ringen nicht. Nur von Abblendlicht und Fernlicht ;) In Real leuchten die Ringe schon etwas gelblich, aber ich hatt nicht die Lust den Scheinwerfer auseinander zubauen um 12 neue Birnchen einzubauen. Bin so zufrieden wie es jetzt ist.

Sahen gerade so hell aus!Meine sind auf dem Foto voll dunkel obwohl meine umgebaut sind!:rolleyes:

Du hast das Silberhäubchen vergessen....ich seh eigentlich nur drei helle Lichtpunkte.....

 

Greetz

Cap

am 28. Juni 2008 um 6:11

Ja,ich weiss!Muß ich noch mal machen,aber keine Zeit!Heirate am 11.7. und da muß der Kleine mal ein Bißchen zurückstecken!Aber im Urlaub werde ich so Einiges machen,auch die Ringe!;) 

MFG Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eye's für die Limo?