ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Stahlstrukturräder in der Comfort Ausstattung

Stahlstrukturräder in der Comfort Ausstattung

Themenstarteram 2. November 2008 um 10:39

Hallo,

mein bestellter Golf VI in der Comfort Ausstattung wird serienmäßig mit "Stahlstrukturrädern", die einer Alufelge ähnlich sein sollen, ausgeliefert. Weder bei meinem Händler, nicht hier im Forum und auch im Internet habe ich so gut wie keine Informationen hierzu vorgefunden. Hat jemand diese Räder schon mal gesehen oder kann vielleicht sogar ein Bild davon hier reinstellen?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Einmal in den Konfigurator geschaut und die Frage wäre beantwortet gewesen ;).

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfuzius

Hi,

kann ich diese Stahlstrukturfelgen vom Comfortline irgendwo separat kaufen, um dann im Winter z.B. Winterreifen draufzuziehen? Wenn ja wo?

Grüße

Oder hier mal nachfragen. Da verkauft einer welche. Müssten die sein.

Weswegen ich die Atlanta-Felgen zu meinem neuen Golf VI CL bestellt habe - mein Händler riet mir davon ab, weil die am Wochenende auf dem Hof ständig diese Radkappen klauen. Sind ziemlich teuer!

Und eine Radkappe ist schneller gelöst als ein Rad abgeschraubt!

Zitat:

Original geschrieben von phoenixsg

Weswegen ich die Atlanta-Felgen zu meinem neuen Golf VI CL bestellt habe - mein Händler riet mir davon ab, weil die am Wochenende auf dem Hof ständig diese Radkappen klauen. Sind ziemlich teuer!

Was meinste wie egal es deinem Händler ist, ob sie dir die Radkappen klauen oder nicht. Er mag Recht haben, dass Sie geklaut werden, aber er wird auch nur am Verkauf gemessen. Und je mehr er verkauft, desto besser! ;)

Zitat:

Original geschrieben von 85peter

Zitat:

Original geschrieben von phoenixsg

Was meinste wie egal es deinem Händler ist, ob sie dir die Radkappen klauen oder nicht. Er mag Recht haben, dass Sie geklaut werden, aber er wird auch nur am Verkauf gemessen. Und je mehr er verkauft, desto besser! ;)

Na na wir wollen doch nich jedem Händler was böses unterstellen !!! :rolleyes:

Aber ich glaub das die Bösewichte eher bei einem Händler auf dem Hof zuschlagen was das stehlen von Radkappen usw. angeht als das die bei mir auf dem Hof die Kappen klauen :D zumindest nich uff`m Dorfe !! ;)

genau, den Probefahrt-Wagen klauen sie die Radkappen wohl, die parken den abends jetzt schon in der Werkstatt!

Selbst Kundenfahrzeuge leiden da vereinzelt runter, was aber wohl aus Kulanz ersetzt wurde!

Dem :D etwas zu unterstellen war überhaupt nicht Sinn der Sache.

PS: Bei ebay gibt es schon eine ganze Menge von "jungen" Ersatzteilen... aber nichts böses denken :):cool:

...mal eine andere Frage:

Passen die Stahlfelgen samt Radkappen eigentlich auch auf den Golf V (insbesondere auf dem Golf V Plus)???

Von den Daten her passen Golf V Felgen auf den Golf VI und natürlich auch umgekehrt!! :D Ist beides 5/112 LK

Deine Antwort