St-Line Grill in anderem Modell
Hey Leute,
kann jemand mit Fotos eines Trend / C&C / Titanium dienen, bei dem ein ST-Line Grill verbaut wurde? Bin nämlich am überlegen...
Danke und bleibt gesund.
60 Antworten
Ja das hat ein Lackierer gemacht den ich sehr gut kenne. :-)
Dabei sieht das mit Chrom viel besser aus. Schwarzer Grill ist und bleibt der Look vom Trend. Vielleicht noch schwarze Spiegel und Türgriffe gefällig? Oder Fensterkurbeln ? ;-)
Zitat:
@SparerNRW schrieb am 7. Januar 2021 um 14:18:23 Uhr:
Dabei sieht das mit Chrom viel besser aus. Schwarzer Grill ist und bleibt der Look vom Trend. Vielleicht noch schwarze Spiegel und Türgriffe gefällig? Oder Fensterkurbeln ? ;-)
Das bleibt doch jedem selber überlassen ob es ihm gefällt oder nicht..
So sehe ich es auch. Hinzu kommt, welche Farbe das Auto hat.
Bei Chroma blau finde ich es den Chrom noch passend, spätestens bei race rot hört es aber auf.
Das passt für mich persönlich gar nicht.
Ähnliche Themen
Soo, da anscheinend niemand das Versuchskaninchen spielen wollte, habe ich es selbst gewagt. Hier das Ergebnis:
Sehr schön :-)
Das ist der Grill aus eBay?
Hast du Details für mich (Passgenauigkeit, Aufwand/Anleitung zum Wechsel)?
Top, der ST Line Grill macht optisch schon was her.
Zitat:
@red_mic schrieb am 5. Februar 2021 um 10:41:13 Uhr:
Sehr schön :-)
Das ist der Grill aus eBay?Hast du Details für mich (Passgenauigkeit, Aufwand/Anleitung zum Wechsel)?
Ja, ist der aus eBay. Wobei ich direkt bei https://adsautoparts.com/ bestellt habe. Kommt wesentlich günstiger.
Passgenauigkeit ist einwandfrei, nur die Befestigungen für das Kennzeichen muss man nacharbeiten, da hier nur Löcher mit ca. 7mm Durchmesser drin waren. Habe Dübelmuttern aus Kunststoff angepasst und reingeklebt.
Theoretisch kann man den Stoßfänger drin lassen und den Grill nach vorne rausziehen. Ich habe mir aber die Arbeit gemacht und Stoßstange abgebaut...
Danke für die Infos!
Ich hab den Grill jetzt auch bestellt und werde dann ebenfalls berichten.
Zitat:
@red_mic schrieb am 5. Februar 2021 um 13:43:49 Uhr:
Danke für die Infos!Ich hab den Grill jetzt auch bestellt und werde dann ebenfalls berichten.
Hast DU den Grill schon bekommen und verbaut?
Ich habe ebenfalls den ST Line China Grill im Cool und Connect verbaut. Sieht gut aus
Zitat:
Ich habe ebenfalls den ST Line China Grill im Cool und Connect verbaut. Sieht gut aus
Hast Du einen Link dazu und was musstest Du dazu alles abbauen oder anpassen?
Zitat:
@BigHolgi schrieb am 7. Dezember 2022 um 11:55:21 Uhr:
Zitat:
Hast Du einen Link dazu und was musstest Du dazu alles abbauen oder anpassen?
Nein bei der Beschreibung steht, ST Line Grill nur für nicht ST Line Modelle. Hier aus England:
https://www.ebay.de/itm/324737437838?...
Musste noch ca. 30 Euro zurechnen, Zollgebühren werden an UPS gezahlt.
Es muss nichts angepasst werden. Einfach alt raus, neu rein
gibt es auch über Aliexpress, aber die Lieferung dauert sooo lange