SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 16. Mai 2016 um 13:56:30 Uhr:
Ich hatte schon den Q5 in Daytona grau ohne schwarz Paket also mit Chrom.Sieht top aus und ist eine gnädige Farbe was Schmutz und sonstiges angeht ....
Ich werde wieder Daytona nehmen ....
aber ist das nicht graphitgrau auf den bildern...?
Das hier ist Daytonagrau
Ähnliche Themen
Wer ist 😁? Falls Du Die Bilder in der Waschanlage meinst: Bei der Überbelichtung schwer beurteilbar bzw. ich kenne mich mit der Audi-Grautonpalette nicht so gut aus, könnte aber sein...
Also konvi wenn du dich nicht so gut auskennst mit der Audi Grautonpalette dann betone dein Post nicht so das du so selbst sicher andere Bilder mit Daytona Grau herunter degradierst .
Ich hatte schon 2009 Audi Q5 in Daytona Grau .
Und die Bilder in der Waschanlage ist 10000 % Daytona Grau da ich selber geschossen habe vor Ort .
NISSE Daytona ist auch beim Wiederverkauf nicht verkehrt...
Ich habe mein Q5 nach 10 Tagen gleich bei mobile Verkauft gehabt
daytona hatte ich ja selber am a6 und habe auch noch zwei a6 in daytona im büro... geht mir darum wie es am q7 wirkt.
@konvi: dreckig ist gut.. sind quasi meine real-bedingungen 🙂 also schräg vorne und hinten wäre nett wenn du schon fragst.
das virtuelle bier ist dir sicher.
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 16. Mai 2016 um 15:06:37 Uhr:
Also konvi wenn du dich nicht so gut auskennst mit der Audi Grautonpalette dann betone dein Post nicht so das du so selbst sicher andere Bilder mit Daytona Grau herunter degradierst .Ich hatte schon 2009 Audi Q5 in Daytona Grau .
Und die Bilder in der Waschanlage ist 10000 % Daytona Grau da ich selber geschossen habe vor Ort .
Ähm..... kann es sein, dass Du grad am falschen Dampfer bist ? Besser noch mal lesen, was Konvi geschrieben hat und nicht irgendwas reininterpretieren.
@newOutlaw: Ich habe niemanden "degradiert", sondern nur gesagt, dass ich zufällig sogar die Farbe meines Autos kenne (und es bei anderen Fahrzeugen eben nicht beurteilen kann, wobei auch die Aussage "Überbelichtet" sachlich richtig gewesen sein sollte - obschon ich nur Hobbyphotograph bin und für schnelle Autobilder auch die Handycam verwende 😉).
Die anderen Bilder gibt's dann später, falls es mal wieder aufhört zu schütten ...
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 16. Mai 2016 um 15:06:37 Uhr:
Hast du den SQ7 schon gefahren?