SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

😉

837 weitere Antworten
837 Antworten

Nein leider nicht , sogar rein sitzen war nicht erlaubt.

Schade, ich werde wohl auch zum allerersten Mal blind bestellen und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Ehe die ersten Vorführer da sind, vergehen ja noch mal mindestens 2 Monate.

Fahrzeugangebot: Audi SQ7 4.0 TDI qua. tip.**Head-Up*BOSE*Pano*AHK** für 107980 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226382598

Ruf doch mal an dort, anscheinend sind die sofort verfügbar laut Artikelbeschreibung

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 16. Mai 2016 um 16:02:28 Uhr:

Fahrzeugangebot: Audi SQ7 4.0 TDI qua. tip.**Head-Up*BOSE*Pano*AHK** für 107980 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226382598

Ruf doch mal an dort, anscheinend sind die sofort verfügbar laut Artikelbeschreibung

Bis auf die kleine Unschönheit, dass das abgebildete Auto kein SQ7 ist...

Ähnliche Themen

So mal zur Farbe , ich werde Mittwoch bestellen, wollte Tofanaweiss mit Glanzpaket schwarz nehmen, hatte immer schwarze Audis und auch Daytona, wollte mal was anderes probieren, was sagt die Gemeinde dazu ??? Ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack , aber mich würde eure Meinung interessieren, ach und Sitze werden die individualkontursitze in schwarz :-) ich warte eigentlich dann nur noch auf 22 Zoll Felgen.

Meine Wahl außen 🙂 bis auf Innen ich habe es mehr mit Brauntönen...

Ich hatte in der Vergangenheit auch dunkele Töne. Habe jetzt Mineralweiss Mettalic von BMW .. Problem bei weiss sehr schnell schmutzig und im Sommer sobald man auf AB unterwegs ist viele fliegen und sonstiges zu sehen .

Desweiteren Steinschlag auch sehr schnell zu sehen ...

Ich werde Daytona Grau nehmen eine sehr dankbare fahre .....

Farbe sollte es heissen

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 16. Mai 2016 um 16:24:37 Uhr:

Meine Wahl außen 🙂 bis auf Innen ich habe es mehr mit Brauntönen...

Dann kann ich dir nur wärmstens die Murillobraun Design-Selection empfehlen - unbedingt in echt anschauen, die kommt in Bildern nicht so rüber.

wenn man mal von den 3.000 euro aufpreis absieht scheint daytona wirklich gut zu passen.
für mich stellt sich noch die frage ob mit optik schwarz oder ohne.

glaube ich werde das morgen spontan nach eingebung entscheiden

Zitat:

Bis auf die kleine Unschönheit, dass das abgebildete Auto kein SQ7 ist...

Das erste Foto zeigt einen normalen Q7, die anderen sind aus dem Konfi

Technische Daten zeigen aber einen SQ7

Ich frage mich nur, wie der SQ7 sofort verfügbar sein soll

Daytona ist für mich keine 3.000 Euro wert. Dafür sieht man die Farbe zu oft. Da lege ich lieber noch 500 Euro drauf und nehme eine Individuallackierung, zum Beispiel das Zanzibarbraun vom RS7. Oder ich nehme Tofanaweiß mit dem Optikpaket schwarz. Innen fällt noch die Entscheidung zwischen Sportsitzen Plus in Grau mit Vollleder und schwarzem Alcantara-Himmel oder Design Selection Murillobraun. Tendiere aber eher zu den Sportsitzen Plus.

Das Autohaus Nölscher stellt oft solche Angebote ein, obwohl die Fahrzeuge überhaupt noch nicht da sind. Hatte mich seinerzeit wegen einem RS6 dort erkundigt, da war es das gleiche Problem!

Ist es jetzt definitiv mit den 3000 € wie im konfigurator. Papier preisliste sollte es doch 990 € kosten ....

Das mit dem Nölscher wäre unlauter Wettbewerb mit der Angabe " sofort Verfügbar "

Mir wurde seitens Audi Kundenbetreung der Preis von 3.100 Euro bestätigt. Daher nehme ich wohl gleich die Individuallackierung.

Deine Antwort