SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
in der verlinkung einen post über deinem...?
bin drauf und dran den dann genau so wie auf dem bild zu nehmen
Danke ;o)
Aber ich finde, dass es dort über einen ersten Eindruck kaum hinausgeht aufgrund der Perspektive.
Weiß jemand, warum kein Bild im Konfigurator ist?
Und warum verdammich nicht wenigstens die 22-Zöller mit 295ern geliefert werden?
22 Zoll
danke!
hast noch mehr davon?
Ähnliche Themen
Es müssen schon die 22 Zöller sein die füllen gerade so radhauskasten .....
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 21. Mai 2016 um 17:09:22 Uhr:
Es müssen schon die 22 Zöller sein die füllen gerade so radhauskasten .....
Wenn Du noch Reifen auf die Felgen ziehst, füllen die 19" dank (mehr oder weniger) identischem Abrollumfang das Radhaus genauso...
Naja @Noch ein Stefan es gibt zugelassene Rad reifen Kombinationen. Und man bastelt doch nicht Rum nimm doch gleich 16 Zoll und dann
225/90 R 16 140 Z ??
...ich hätte angst das es ein wenig zu viel des guten ist. der sq7 mag ein sportlicher suv sein aber bleibt in erster linie ein suv.
Die 22" sind mir egal, ich finde es nur unpassend, dass die nur noch Schallplatten als Pneu anbieten. Beim SQ hätte ich eher breiter als schmaler erwartet. Bezogen auf den Vorgänger natürlich. Hinten 325 vorne 295 dann kann es auch gerne auf 21" bleiben.
Optisch sicher ein Traum, aber die Breite hat Ihren Preis: mit meinen 22 Zoll und 335er hinten wirft das Auto wirklich alles hoch und weil die Räder dann grenzwertig weit draußen stehen (trotz Radlaufverbreiterung) habe ich mir dabei Stoßstange und untere Kotflügel gut zerledert. Da war die Folie 'ne praktische Entscheidung. Wehe wehe der Vollackierung.
Zitat:
@borstelnator schrieb am 22. Mai 2016 um 17:29:17 Uhr:
Die 22" sind mir egal, ich finde es nur unpassend, dass die nur noch Schallplatten als Pneu anbieten. Beim SQ hätte ich eher breiter als schmaler erwartet. Bezogen auf den Vorgänger natürlich. Hinten 325 vorne 295 dann kann es auch gerne auf 21" bleiben.
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 22. Mai 2016 um 12:29:39 Uhr:
Naja @Noch ein Stefan es gibt zugelassene Rad reifen Kombinationen. Und man bastelt doch nicht Rum nimm doch gleich 16 Zoll und dann
225/90 R 16 140 Z ??
Vielleicht liest Du Dir mein Posting nochmal durch...
Den Lärm von 295/325 möchte ich mir nicht vorstellen, der Dreck und der Verbrauch tut sein übriges...ich finde hinten 295er schon mehr als ausreichend...
Wer mehr braucht wird im Zubehörhandel unter www.russia-blingbling-tuning.com fündig.