Spurverbreiterung - Nachteile?
Hallo,
ich möchte an meinem Cabrio an der Hinterachse Spurverbreiterungen haben.
Ich hab im Moment die M135 Felgen drauf. Die sind zwar schon recht breit, aber da ist locker noch Platz für ne breitere Spur. Ich hätte es gerne wenn die Felgen mit der Außenkante Radkasten abschließen (oder fast halt 😉 )
Vorteil der Spurverbreiterung: die Optik 🙂
Aber hat so ne Spurverbreiterung auch Nachteile?
Wenn ja welche?
Gruß Frank
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
die dürften doch gut sein, oder? Inkl. Zentrierung!
wenn 20mm pro Seite nicht zuviel sind, dürften die gut sein.
Die sind sicher zu breit
WER EINE WAFFE BRAUCH, KANN MIT WORTEN NICHT UMGEHEN
Für mich sind Menschen mit Waffen Spinner. Ich habe mich in 35 Jahren nicht einmal geprügelt und es war ganz einfach solchen minderwertigkeitsbehafteten Menschen aus dem Weg zu gehen!!!
Ich muss mal messen gehen wievuel mm passen, aber unter 20 mm haben die keine Zentrierung. (so lese ich das zumindest da raus).
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich muss mal messen gehen wievuel mm passen, aber unter 20 mm haben die keine Zentrierung. (so lese ich das zumindest da raus).
So steht es da auch.
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
die dürften doch gut sein, oder? Inkl. Zentrierung!
Bei Deinen Felgen und 20mm kannst du die kotflügel ziehen...gibt viele Threads hier im Forum darüber, dass bei 15mm die Schmerzgrenze ist und man mit Bördeln auskommt.
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Bei Deinen Felgen und 20mm kannst du die kotflügel ziehen...gibt viele Threads hier im Forum darüber, dass bei 15mm die Schmerzgrenze ist und man mit Bördeln auskommt.
Ach so! das wusste ich nicht das 15 mm das max. ist.
Hmm aber unter 20 mm sind die halt iohne Zentrierung.
Dann muss ich mal weitersuchen.
Also ich fahre H&R 15mm...mit Zentrierung...weiss nicht, woher das kommen soll, dass unter 20mm es nicht vorhanden sein soll??
Zitat:
Ach so! das wusste ich nicht das 15 mm das max. ist.
Hmm aber unter 20 mm sind die halt iohne Zentrierung.
Dann muss ich mal weitersuchen.
Tja, ned nur FRagen stellen, auch ma die Antworten lesen 😉 🙄
Zitat:
Wie viel hat denn "locker" Platz, deiner Meinung nach?
Die 10mm hinten und 15mm vorne, die ohne Blecharbeiten gerade noch reingehen, haben keinerlei Nachteile - das kannst du beruhigt machen.
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
zZ nicht mehr, aber ab oktober wieder, lange geschichte, frag besser nicht *g* gehört hier auch net hin 😉
Ich halte das echt für unsinnig, sich irgendeinen gefährlichen Gegenstand ins Auto zu legen.
Was soll dieser Mist? Wir sind hier nicht in südafrika oder Brasilien.
Und wenn ich das richtig sehe, hast Du ein SHG-Kennzeichen. In welcher großen gefährlichen Stadt hältst Du Dich so auf?
Und Du bist wirklich bei der Polizei?
Zitat:
Original geschrieben von TomHBG
Mir reicht es schon, das sich die Rennleitung bei Kontrollen mittlerweile mit der Hand an der Waffe auf mich zubewegt. Man kommt sich ja mittlerweile bei Kontrollen vor wie ein Schwerverbrecher. Echtes Verständnis habe ich für dieses Verhalten nicht mehr. Wenn man dann die Hände nicht vom Lenkrad nimmt, dann wird man auch noch angepflaumt.
Habe dafür nicht mal den Hauch eines Verständnisses. 🙁
Du solltest mal drüber nachdenken. Kennt Dich der Polizeibeamte und weiss er, dass Du harmlos, friedlich,... bist?!
Es gibt nicht nur normale Bürger wie Dich.
Und bei Kontakt mit so´nem üblen Burschen hätte wohl jeder gern einen kleinen Vorsprung, indem die Hand bereits an der Waffe ist, wenn das Gegenüber erst zugreifen muss.
Jetzt kommt bestimmt: Aber wann passiert sowas schonmal!?
Auch ein Sechser im Lotto ist selten, aber derjenige, der nicht spielt, kann auch nicht gewinnen.
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
Und Du bist wirklich bei der Polizei?
Wenn er bei der Polizei arbeiten würde, so hätte er nicht die Grundregeln der Polizei gebrochen und hier im Forum öffentlich andere dazu ermuntert Waffen im Fahrzeug mitzuführen. Denn das ist schon mal unter aller Sau!
Und was TomHBG schrieb ... kein Wunder, wenn so profilierende Getto-Bubis ihre Waffen im Fahrzeug haben, dass die Polizei dann allergisch reagiert, wenn man bei einer Kontrolle nicht das macht, was diese von einem in jenem Moment wünschen.
Abartig hier im Forum mit Waffen sich zu profilieren, der Beitrag sollte eigentlich von den Mods entfernt werden!! Denn das gehört hier nicht hin und ich finde es unverantwortlich!!
Zitat:
Wenn er bei der Polizei arbeiten würde, so hätte er nicht die Grundregeln der Polizei gebrochen und hier im Forum öffentlich andere dazu ermuntert Waffen im Fahrzeug mitzuführen. Denn das ist schon mal unter aller Sau!
Und was TomHBG schrieb ... kein Wunder, wenn so profilierende Getto-Bubis ihre Waffen im Fahrzeug haben, dass die Polizei dann allergisch reagiert, wenn man bei einer Kontrolle nicht das macht, was diese von einem in jenem Moment wünschen.
Abartig hier im Forum mit Waffen sich zu profilieren, der Beitrag sollte eigentlich von den Mods entfernt werden!! Denn das gehört hier nicht hin und ich finde es unverantwortlich!!
Bin auch net der Freund von Waffen im Auto.
Gibt immer andere Alternativen!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bin auch net der Freund von Waffen im Auto.
Gibt immer andere Alternativen!
Jo! Dein Avantar Nis 😁 ...ich hab immer das gefühl auf ner Droge zu sein, wenn Du antwortest 😛
Zitat:
Jo! Dein Avantar Nis 😁 ...ich hab immer das gefühl auf ner Droge zu sein, wenn Du antwortest 😛
Hehe😁
Aber wer ist Nis?😛
gruß Nils😉