Spurverbreiterung - Nachteile?

BMW 3er E46

Hallo,

ich möchte an meinem Cabrio an der Hinterachse Spurverbreiterungen haben.

Ich hab im Moment die M135 Felgen drauf. Die sind zwar schon recht breit, aber da ist locker noch Platz für ne breitere Spur. Ich hätte es gerne wenn die Felgen mit der Außenkante Radkasten abschließen (oder fast halt 😉 )

Vorteil der Spurverbreiterung: die Optik 🙂

Aber hat so ne Spurverbreiterung auch Nachteile?

Wenn ja welche?

Gruß Frank

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

naja, da kann man auch welche von fk nehmen, die reichen auch 😉

noch mal kurz ot: ich hab immer meine sicherheiten im auto 😉

Bist Du nicht der Typ von der Rennleitung?

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Bist Du nicht der Typ von der Rennleitung?

zZ nicht mehr, aber ab oktober wieder, lange geschichte, frag besser nicht *g* gehört hier auch net hin 😉

Zitat:

noch mal kurz ot: ich hab immer meine sicherheiten im auto 😉

ähnlich schauts in meinem auch aus.

Safety first. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ok Ok, Ebay hin oder her, es nervt nur mit diesen Angeboten.

BTT,
welche Spurplatten haben Zentrierung? Die von H&R?

H&R ist top...zieh Dir welche bei Ebay, gibt's unterm halben Preis neu dort!!

Ähnliche Themen

Da bin ich aber froh in ner Gegend zu wohnen wo noch nicht das Faustrecht herrscht 🙄

Zitat:

zZ nicht mehr, aber ab oktober wieder, lange geschichte, frag besser nicht *g* gehört hier auch net hin 😉

bei der "Ausstattung" wunderts mich net, daß du grad net arbeitest 😛

Aber mal ehrlich - warum braucht man denn nen Schlagstock, eine Pistole (seh ich recht???!?!?!?!?!? - sag mal gehts noch 😰 ) und ein Spray im Auto?

Ich wünsche niemanden was schlechtes - aber solchen Menschen gönn ich, daß die Dose mal einfach so im Auto platzt 😁

Hmm, wenn ich als einfacher "Bürger" sowas mit mir rumschleppe, dann kriege ich aber einen reingewürgt das mir schlecht wird.

Mir reicht es schon, das sich die Rennleitung bei Kontrollen mittlerweile mit der Hand an der Waffe auf mich zubewegt. Man kommt sich ja mittlerweile bei Kontrollen vor wie ein Schwerverbrecher. Echtes Verständnis habe ich für dieses Verhalten nicht mehr. Wenn man dann die Hände nicht vom Lenkrad nimmt, dann wird man auch noch angepflaumt.

Habe dafür nicht mal den Hauch eines Verständnisses. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Ich wünsche niemanden was schlechtes - aber solchen Menschen gönn ich, daß die Dose mal einfach so im Auto platzt 😁

Das ist ja mal eine Super Aussage!

Bis auf Pistole führe ich auch einiges mit, und das nicht weil ich Spaß daran habe, sondern weil ich nebenberuflich bei einem Sicherheitsdienst Arbeite. Gerade an Discotüren macht man sich eben nicht nur Freunde.

Zitat:

Original geschrieben von Schwidn

Das ist ja mal eine Super Aussage!

Gell!? 😉

Zitat:

Gell!? 😉

Was soll man dazu sagen?

Am besten nichts.

Und somit zurück zum Thema Spurverbreiterung.

Zitat:

bei der "Ausstattung" wunderts mich net, daß du grad net arbeitest 😛

Aber mal ehrlich - warum braucht man denn nen Schlagstock, eine Pistole (seh ich recht???!?!?!?!?!? - sag mal gehts noch 😰 ) und ein Spray im Auto?

hey hey, das ist alles zum selbstschutz. und das ist keine echte, nur ne gas blowback. meine p99 (die echte) mußte ich ja abgeben, das hatte aber nix mit arbeitweise oder sonstwas zu tun, sondern mit nem dienstunfall, der mich leider bei dem verein für längere zeit erstmal auf eis gelegt hat + ärztefusch. leider wohne ich hier in einer gegend, wo es relativ viele gethosiedlungen gibt, und in meiner zeit bei der polizei habe ich mir nicht nur freunde bei bestimmten leuten gemacht, die mit der deutschen gesetzgebung nicht so ganz einverstanden waren. da hofft man nicht, das man nachts von denen mal aufer straße erwischt wird. zudem weiß ich a) wie ich mit nem schlagstock umzugehen habe, und b) wie man diverse andere mittel einsetzt.

zudem hat meine freundin auch so ein "lustige dose" , weil von mir ner guten bekannten das hier passiert ist. kann ja sein das du mit ner rosaroten brille durch diese welt hüpfst, aber, und das kannste mir gerne glauben, es gibt nicht nur gute meschen (ich hatte im rahmen meiner ausbildung 4 wochen praktikum im knast, und was da an menschlichen abschaum trifft, das kann man sich nicht vorstellen, kindermörder, vergewaltiger, totschläger, uA wegen 20 € oder weniger, suchs dir aus!)

so und renne nicht mit dem zeug durche gegend und spiele rambo, ich erschrecke keine omas und schieße auch keine pfandflaschen kaputt, und jetzt bitte

b2t!

danke!

Holla 🙄

Ich wollt hier niemanden persönlich angreifen - ich versteh nur nicht, daß man mit solch Equipment in der Gegend rumdolcht...

Aber wenn tatsächlich echte Gründe bestehen, daß man sich selber schützen will, find ich das durchaus gerechtfertigt. Nicht aber, wenn man damit auf dicke Hose macht 😉

Also nix für ungut - war wirklich nicht abwertend gemeint 🙂

Gruß, Jürgen

sry ich auch net, und nein, das liegt so nicht alles rumm, wenn unterm sitz, und die co2 ist hauptsächlich im schrank.

aber da mir schon öfters mal gedroht wurde, und das nicht nur mit nen bissel haue, naja.... so sachen wie: wenn wir dich ohne uniform und kollegen erwischen, wirst du bluten du sau...

oder

wir bringen deine frau\famile um etc, alles schon gehabt, bei den meisten ist es 99 % nur bla bla, aber wehe, du triffst mal einen, der das wahr machen will. nagut, muss man bei dem beruf mit leben.

aber da wird man leicht vorsichtig 😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die dürften doch gut sein, oder? Inkl. Zentrierung!

Zitat:

Holla 🙄

Ich wollt hier niemanden persönlich angreifen - ich versteh nur nicht, daß man mit solch Equipment in der Gegend rumdolcht...

Aber wenn tatsächlich echte Gründe bestehen, daß man sich selber schützen will, find ich das durchaus gerechtfertigt. Nicht aber, wenn man damit auf dicke Hose macht 😉

Also nix für ungut - war wirklich nicht abwertend gemeint 🙂

Gruß, Jürgen

Die Typen die damit auf dicke Hose machen sind einer der Gründe warum Typen wie Gr33nAcid oder Ich solche Sachen führen.

Aber da muss ich dir recht geben, solch Typen wünsche ich auch nicht nur Gutes.

Deine Antwort