spurverbreiterung beim GTI
hat jemand an seinem GTI mit 18" eine Spurverbreiterung vorgenommen? wenn ja wieviel mm pro Achse. Und ob der TÜV das eingetragen hat.
MFG thunder-storm85
36 Antworten
@ crypnik
hi,
wieviel kostet das mit der spurverbreiterung nur für hinten mit 30mm pro achse? musstest du das eintragen lassen?
also mit wieviel muss ich rechnen und von welcher firma sind deine platten?
@ GTI-DSG
danke für die fotos...
Hi, hab die Scheiben von der Firma Powertech mit DTC gutachten. (Aufpreis ca.120 sfr)
Kostenpunkt der Scheiben kann ich dir momentan noch nicht genau mitteilen, da ich diese über meinen Arbeitgeber bezogen habe und die Rechnung noch nicht bekam. Werde es dich aber wissen lassen.🙂
Wie das bei euch in Deutschland ist mit diesem Gutachten weiss ich nicht, aber ich denke ihr kriegt auch so was, wenn es in der schweiz auch funktioniert 🙂 😉
*ThreadwiederausderVersenkungheb*
Würde jetzt 12er vorne machen, da die 10er wegen der Größe meine Mittelzentrierung nicht passen und 15er hinten.
Hat damit jemand Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von SteffenKosiol
*ThreadwiederausderVersenkungheb*
Würde jetzt 12er vorne machen, da die 10er wegen der Größe meine Mittelzentrierung nicht passen und 15er hinten.
Hat damit jemand Erfahrung.
Poste mal bitte die Daten deiner Felgen....hab die vom R32 leider net im Kopf.