Sprüche für Heckscheibe
Weiß jemand nen gutn Spruch für ein Heckscheibenpickerl?
Vielleicht:
BMW
Friends on the road
oder:
The Power of 136 horses
Was fällt den euch so ein soll nicht prollig oder zu niveaulos sein!
mfg Hans
41 Antworten
Ich find Sprüche im Regelfall auch superpeinlich, aber es gibt auch Ausnahmen.
Bei uns in der Stadt fuhr mal eine Zeit lang ein gelber Ferrari 355 rum. Der hatte auf dem Heck stehen:
"Im Auftrag der deutschen Post"
Ich find, das kann man sich dann doch erlauben und wirkt auf einem Ferrari auch irgendwie lustig.
Wenn ich mal im im Lotto gewinne, kauf ich mir nen 300 SL Flügeltürer von 1954. Hinten kommt dann der Aufkleber: "Alt, aber bezahlt" drauf ;-)
Sowas geht, aber alles andere find ich schon megapeinlich. Vor allem die "MeisterJäger", 2fast4you" usw. Prollos.
Grüße
Ja ich find die Sprüche auch nicht so toll.Am schlimmsten sind Bandnamen oder Ableitungen davon wie z.B. "Böhse Opelz" .Furchtbar sowas.
Re: Sprüche für Heckscheibe
Zitat:
Original geschrieben von Hans.bmw
Weiß jemand nen gutn Spruch für ein Heckscheibenpickerl?
Vielleicht:
BMW
Friends on the roadoder:
The Power of 136 horses
Was fällt den euch so ein soll nicht prollig oder zu niveaulos sein!
mfg Hans
sei mir nicht böse, aber mit jedem von dir eröffneten thread werde ich einfach das gefühl nicht los, du willst uns alle auf den arm nehmen.... 🙁
Ähnliche Themen
Paranoia is good! <- hab ichn pulli von 😁
ne der einzige aufkleber der bei mir draufkommt ist ein bild von meinem Hund als Welpe 😁 sieht total behämmert aus, der hat da seine oberlippe in den zähnen hängen *lol*
klickst du
Das war nur ein Beispiel, habe ich gefunden, wollte was originelles hören:
@Quaishan schreib was wenn dir was gefällt.
Könnt auch Logos vorschlagn.
Muß ja auch nichts mit dem Auto zu tun habn.
Etwas was gut aussieht!
Bei e-bay ist auch lauter Blödsinn drin: fear this...
Würd mir trotzdem gern was originelles PASSENDES draufklebn.
Was haltet ihr von dem?
Fahrt nicht schneller als der Schutzengel fliegen kann!
Gruss Hans
Zitat:
Original geschrieben von Hans.bmw
Fahrt nicht schneller als der Schutzengel fliegen kann!
Gruss Hans
mein gott!
so einen krassen spruch habe ich ja noch nie gehört!
nimm den, der wird bestimmt total IN sein!
Ich finde Aufkleber auch nicht so toll. Am schlimmsten sind die mit "Abi xyz", jeder Idiot hat heute Abi.
Einen Banner auf ner Heckscheibe einer verossteten Karre, die absichtlich ungekonnt getunt war, und wirklich fast auseinander fiel, war: "FLUCHTFAHRZEUG". Ich hab mich weggeschmissen, als ich diese Kombination sah!
Bitte niemals Sprüche in der Heckscheibe eines E46!
Wer das auch nur ansatzweise bei diesem Auto in Ordnung findet sitzt definitiv im falschen Fahrzeug.
Das peinlichste was ich je gelesen habe war "Waffenschmiede Rüsselsheim" in der Heckscheibe eines Corsa B.
Für mich eher ein Rohrkrepierer... 😉
MfG, Henry
Oder - um sich das Leben richtig schwer zu machen:
"Meine Armut kotzt mich an"
Am besten in Kombination mit einem möglichst dicken 3er oder was in der Richtung ;-)
ich find jede art von sprüchen und aufklebern am auto umpassend.
aber ich gebs zu an meinem auto is auch was dran, aber nur weil es magnetisch ist und weil ich dazu stehe 😉
und das währe welcher spruch
naja sprüche sind kanz ok wie zb
"wenn du das lesen kannst bist du zu nah"
aber was andere marken oder menschen ankreift ist nicht ok und führt schnell dazu das man nen kratzer am auto hat
mfg
manuel