ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. punkte auf der Heckscheibe ???

punkte auf der Heckscheibe ???

hi,

habe punkte bzw. die bläulich sind habe diese auch bei einem anderen e46 gesehen wat is dat ?

kann man die irgendwie weg machen ???

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hab die Punkte auch!

Ich vermute, dass die was mit der Heckscheibheizung zu tun haben! Lass mich aber gern auch eines besseren belehren!

Weg machen?? Glaube kaum, vllt. mit einer anderen scheibe!

woher kommen die ???

wie wird das den aussehn wenn ich die heckscheibe tönnen lasse?

Ich seh die Punkte bei mir jedenfalls nur, wenn das Licht in einem Bestimmten Winkel auf die Scheibe fällt! Vorallem in der Sonne!

Ich denke wenn sie getönt ist, sieht man es weniger bzw. gar nicht mehr!

Mal abwarten was die anderen sagen!

bei mir ist es genau so !!!

will meine aber nicht schwarz tönnen sieht doch billig aus oder?

ich dachte an mischung ausspiegel/schwarz form d.h. kein spiegeleffekt aber auch nicht zu hell !!!

Was für eine Farbe hat dein Auto außen und was für eine Farbe innen (Sitze und Himmel)?

was sind denn das für punkte..? ist mir noch nie ausgefallen...bild?

farngrün= dunkelgrün innen schwarzes leder himmel ist hell !!! WISO?

Hab ich schonmal versucht zu fotografieren, klappt aber nicht! Sind scheinbar nur mit dem Auge zu sehen!

Stell dein Auto mal in die Sonne und schau dir die Heckscheibe mal aus vielen Blinkwinkeln an!

Sind Punkte über die ganze scheibe, die ca. 1,5cm im Durchmesser sind!

Sieht aus, als wäre die scheibe an den stellen milchig!

@prezes

Durch das dunkle Leder und die relativ dunkle außenfarbe, würde ich dir als Folie eine dezent dunkle empfehlen! Verspiegel bzw. sowas in der Art finde ich nicht so toll!

Also einfach nur eine etwas hellere schwarze Folie! Wenn du ab der B Säule tönst, wirken die dann von allein dunkler, da weniger licht in den innenraum kommt!

genau :) willkommen im klub !!!

also was meinst wie sollte ich meine scheiben tönnen oder lassen werd wohl auch eine spoilerlippe am kofferraumklappe anbringen will den wagen nicht verbasteln is ja auch kein golf3 oder so also soll dezent aber sportlich sein !!!

antwort hast du ja!

Ich will bei meinem ja auch noch die scheiben tönen! dabei ist mir aber wichtig, das die getönten scheiben nicht dunkler werden, als das auto selbst ist!

Also muss es ein heller schwarzton sein!

Wäre bei dir sicherlich auch die beste Variante, weil farbige Folie find ich hässlich!

meine meinung da dat kein polo is :)

naja ich bin nit sicher ob sich schwarze nicht mit dem dunkelgrünen beist !?

Nee, beißt sich nicht! Nen schwarzes T-shirt kannst du auch zu allem anziehn! Siehs mal so!Jetzt eine dunkelgrüne Folie zu nehmen ist natürlich eine möglichkeit, aber sie hat auf keinen fall den selben farbton wie der lack und sie ist immer leuchtend, weil sie von licht durchstrahlt wird! Fällt also sofort ins auge, da die farbe kreller wirkt! Bei schwarz ist diese phänomen nicht der fall!

hast recht!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. punkte auf der Heckscheibe ???