Sprüche für Heckscheibe

BMW 3er E46

Weiß jemand nen gutn Spruch für ein Heckscheibenpickerl?
Vielleicht:
BMW
Friends on the road

oder:

The Power of 136 horses

Was fällt den euch so ein soll nicht prollig oder zu niveaulos sein!

mfg Hans

41 Antworten

wasn das ?
irgendwas mit fußball oder ?

😁

kenn ich net was soll das für ein zeichen sein

mfg

manuel

na hamburger sv, auch HSV genannt, is dat 😉! die spielen fussball in der bundesliga 🙂

aber mir is der andere HSV ja lieber, der HANNOVERSCHE SPORVEREIN!!! 96 96 96 96 96!! 🙂

gruß Jan

hio

hio

naja, ich kann mich ans bild erinnern, wo nen porsche 911er undn nen polo 1 steilheck, oder so nebeneinader stehen, auf dem polo steht abi 2000 und auf dem porsche ralschulabschluss 2000...GGG

naja, ICh werde mir sonen abi teil nicht draufkleben, ich finde das viel zu prollig, das wäre doch genauso, als wenn man jedem aufdrängen muss, das man nen besseren schulabschluss als ander hat!? ich kaufe mir auch kein t shirt wo groß nen Pfeil zum schritt zeigt und 20 cm steht, oder nen pfeil nach oben wo IQ 180 steht...
🙂 🙂 okok, blöder vergleich.

wenn ich nen winterauto habe, kommt eventuell nen BÖSE TUNTEN aufkleber drauf...GGG mag sowas nämlich GAR nicht....

sonst war bei mir nen ganz kleiner JEVER friesisch herb aufkleber aufm kofferaumdeckel, das hat jeder aus unsere familie da dran 😉
aber jetzt isser ab... ganz ohne ists doch am schönsten!

MFG

Christian

Ähnliche Themen

an meinen (selbst im winter) schönen E46 kommt garantiert kein aufkleber drauf, weder an die heckscheibe noch sonst wo hin. ist ja kein japaner, die die aufkleber brauchen, um die durchgerosteten stellen zusammen zu halten.
nein im ernst: jeder aufkleber - sei er noch so schön - verschandelt das auto schlichtweg. ich lass mir ja noch den modellschriftzug eingehen, das war´s dann aber auch schon mit aufklebern...

gruß

"ICH BREMSE NUR FÜR TIERE!"

"Entschuldigung das ich so dicht vor Ihnen herfahre"

Wen du dies lesen kannst bist du zu dicht aufgefahren"

An einem alten VW Bully mit getönten Scheiben:

"Lach nicht, es könnte deine Freundin sein die diese Auto zum wackeln bringt"
oder das 0815
"BANGBUS"

*rofl*

Servus,

Ich finde Sprüche auch total niveaulos und überflüssig.
An meinem Golf III aber macht sich dieser Aufkleber aber ganz gut. An einem E 46 oder gleichen würde das z.B. auch scheiße aussehen, da er einfach ein anderen Stil hat. Aber an meinem kleinen Schätzchen macht er sich ganz gut 🙂

http://mitglied.lycos.de/subwoofer/auto/bacardi.jpg

PS: Jaja, der Wischer kommt noch weg 😉

Der beste Spruch auf einem 1er Golf gesehen
"ABS und Airbag ? Alles Quatsch ich will sterben wie ein Mann"

@raider55252

Das mit den Fußball-Logos ist auch sone Sache, so sehr man auch Fan ist - ich hätte Angst vorm nächsten St.Pauli-Fan der den Aufkleber sieht und seine Antwort in den Lack kratzt...

hmm.

immerhin gibt es hier mittlerweile einen spruch den ich nicht zum kotzen finde:

"Entschuldigung dass ich so dicht vor Ihnen herfahre"

der hat was 😁

Ich habe auf meiner Jallosie einen "Stinkefinger". Allerdings in abgemilderter Form (Zeigefinger). Das macht richtig Spaß.

Deine Antwort