Spritpreise
Super Plus 1,46 Euro der Liter? gehts noch?
Is irgendwo ein Krieg ausgebrochen, dass der Sprit die Tage dermaßen gestiegen ist??? Hab ich was verpasst?
109 Antworten
Bei Dir lohnt es auch nicht da Benzin in Holland billiger ist nur der Diesel ist dort 10-15Cent billiger 😉
Es seih Du hast LPG 🙂
Mit dem Kaffe haste recht!!!
Pfund Jacobs 1,89€
Re: Spritpreise
Zitat:
Original geschrieben von Orkus
Die bezahlen ca 57.000 $ für nen Briefträger hier.
Da kann ich über!
Als wir in unserer Londoner Wohnung neuen Teppich haben verlegen lassen, träufelte mir der Teppichverleger ins Ohr, dass er in "gängigen" Monaten 4000 Pfund machen kann - umgerechnet also heute 5.859,72 EUR. Da kommen wir bei einem ungelernten Teppichleger, der seinen Job seit 3 Jahren macht und dem es untersagt ist Überstunden zu machen, weil er sonst seine Firma aufs übelste verklagen könnte, auf ein Jahresgehalt von 70316,64 Euro (im absoluten Optimalfall versteht sich).
PS: der "Kolleesch" war noch fast ne Stunde weg sich nen Sandwich holen 😉
Hallöle,
ich kann aus meinen Urlauben in Kroatien berichten, dass dort der Preis für Benzin über einen Zeitraum von 3 Wochen konstant war. Es galt derselbe Preis überall - egal ob in der Stadt, auf der Autobahn, in der Pampas ...
Ich war übrigens letzten Montag in Belgien für 0,419 € LPG tanken ... 😉
ja, das wissen wir auch, aber was nützt es in D ????
Ähnliche Themen
Wieso hat denn noch keiner diesen oder einen ähnlichen Thread ausgegraben? In fast allen anderen Bereichen wird ja aufgrund der neuerlichen Höchststände schon wieder heftigst diskutiert.
Ich schlage einen landesweiten eintägigen Boykott aller Tankstellen vor 😁
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Wieso hat denn noch keiner diesen oder einen ähnlichen Thread ausgegraben? In fast allen anderen Bereichen wird ja aufgrund der neuerlichen Höchststände schon wieder heftigst diskutiert.
Ich schlage einen landesweiten eintägigen Boykott aller Tankstellen vor 😁
Und wie ... oder besser wo... möchtest du dann tanken??
Ich lasse ungern für eine Woche - den solange müsste ein jeder das Auto stehen lassen, damit es die Tankstellenbetreiber auch merken - mein Auto stehen, außerdem vergiss nicht die Berufsfahrer, die nicht so leicht ihr Auto/LKW stehen lassen können.
Leider sind wir von den Ölfirmen abhängig 🙁. Schön wäre es, wenn der Treibstoff wieder ein wenig billiger werden würde, aber ich glaube nicht, dass es das jemals spielen wird 🙁
Dreh hier im (wilden) Süden auch bald durch...😠
Hab bei mir an der Tanke aktuell 1,419€ stehen !!!
Gibts denn hier unten keinen (vernünfitgen !! ) Umrüster??????
@ Dottore: überleg mal wie sich die Steuern für Treibstoff zusammen setzen - dann drehst voll völlig ab😰
Diesel kostet heute unglaubliche 1,26 Euronen.
Nur gut, dass ich zum Arbeitsplatz nicht weit habe und laufe.
Gruß Klaus
Leider sind wir aber in Deutschland und nicht in Frankreich, wo der Bürger dem Staat, wenns mal nicht passt mit nem Generalstreik und Krawallen die Klötze weghaut.
ALLES teurer. Butter 1.25, Diesel 1.30.
Warum steigt mein Lohn nicht ANSATZWEISE in dieser Dimension???
Mittlerweile sprudeln doch die Steuerkassen. Aber der Bürger bekommt nix zurück.
Dagegen 9,4 % mehr Diären? Passt schon!
Wenn ich weiterschreibe, bekomm ich die nächste Verwarnung.
Darum geh ich jetzt k****n!
Heute beim vorbeifahren an einer Shell: Diesel: 132,9
Ich dacht ich seh nicht richtig. 500 Meter weiter an einer freien Tanke: Diesel: 126,9
An dieser hatte ich gestern Abend noch für 122,9 voll gemacht. Und DA hatte ich mich schon über die 122,9 geärgert..
Die haben doch alle gelitten haben die doch alle........
....ich geh dann mal mit Zipfe eine Runde k****n!
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Darum geh ich jetzt k****n!
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
....ich geh dann mal mit Zipfe eine Runde k****n!
... und ich geh mit 😁
zu den 9,4 % mehr Diäten sage ich besser auch nichts, sonst rückt mir der Zipfe noch mit einem SEK auf die Bude - ob Er nun will oder nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Grevenmacher
ESSO
Super: 1,17€/l
Gruss Bassi 😁
Wo is das?
Kaum in D, oder???