Spritpreise doch nicht mehr normal...
Sorry leutchens ich musste das einfach mal loswerden. Ich fuhr heute an einer Tanke vorbei und hab mich echt erschrocken.
Ganz normaler Diesel 1.38Euro, die spinnen doch langsam echt, der Diesel wird dem Super immer mehr angepasst, nicht mehr lange und er ist genauso Teuer... Alter und wir Zahlen schon so fett Steuern...
So jetzt hab ich wieder luft...
Schönen Abend...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Vieleicht sollte der Reichstag ein zweites mal brennen damit die Menschen zur Besinnung kommen! Wir Deutschen sind echt das dümmste Volk auf Erden ....
Find ich gut wenn eine Aussage im nachfolgenden Satz sofort bewiesen wird.
405 Antworten
wollt den Fred nochmal nach vorne kramen:
heute gesehn:
1.44€ für DIESEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( wobei der Dieselfahrer ja eh schon doppelte Steuern abdrücken darf fürs Auto- vergleich zu Benzinmotor)
1.56€ für Super
also so langsam tickts bei den Kameltreibern aus- kippt ein Sack Reis um--PREIS RAUF
schummelt der zu Guttenberg ----PREIS RAUF
kackt irgendein Köter in den Vorgarten--- PREIS RAUF
kiffen die eigentlich alle ??????
Diesel 1,439
Super 1,559
SuperPlus 1,619 ( mein Beileid an SP Fahrer )
LPG?? Unauffällig ohne Schwankungen bei 0,749. Ich denke jeder weiss was LPG ist und woraus es hergestellt wird... Einfach nur ein Witz.
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Diesel 1,439
Super 1,559
SuperPlus 1,619 ( mein Beileid an SP Fahrer )LPG?? Unauffällig ohne Schwankungen bei 0,749. Ich denke jeder weiss was LPG ist und woraus es hergestellt wird... Einfach nur ein Witz.
woraus denn genau ?
mein Holland-LPG Preis ist sogar um 3 cent gesunken, trotz Kriese 🙄Aktuell 56,9 cent .
So langsam handelt es sich zwischen LPG und Super bei mir um den Faktor 3 im Preisunterschied 😁
Ähnliche Themen
http://www.clever-tanken.de/statistik5.asp
http://www.clever-tanken.de/statistik2.asp
Während der Krise wollt übrigens keiner Ölaktien haben.
Überhaupt hatten viele plötzlich keine Lust mehr auf die Zockerei an den Wertpapiermärkten.
Jetzt brummt der Laden wieder und wie ein Wunder ziehen die Spritpreise an.
Tankstellen sind mittlerweile Kriegsgebiet -so ähnlich wie auf dem Börsenparkett- auch Sonntag abends 😉 Wär was für JackAss. Versuch mal nach dem Tanken im Laden eine Zeitschrift und ein Wasser zu kaufen. Nimm Dir schlappe 2 Minuten Zeit dafür, schau raus -> es eskaliert 😁
Das geht mir derzeit am meisten auf den Nerv. Mal sehen, vielleicht geb ich zukünftig 3 € mehr pro Ladung aus -also 75€ im Jahr- und hab wieder wie früher meine Ruhe beim Tanken 😎
Zitat:
http://www.agravis-technik-meppen.de/.../herstellung_4.html
ja ok , also auch aus Beständen aus der Rohölverarbeitung. Trotzdem von jeglichen Krisenschwankungen abgekoppelt.
Bei uns an Holland war vor paar Jahren mal zwischen 3 Tankstellen nahe der Grenze eine Art "Gaspreiskrieg". Da sank dr LPG-Preis auf sage und schreibe 18 cent--unglaublich aber wahr.
Kann gerne wieder kommen so etwas 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VauZwei
Während der Krise wollt übrigens keiner Ölaktien haben.
Dooooch, ich !
Habe mich letztes Jahr über einen Ölfonds, gut mit Beteiligungen an kanadischen Ölquellen eingedeckt.
Und was soll ich Euch sagen : mich freuen plötzlich die Preissprünge 😁 Schon allein deshalb hat sichs gelohnt.
Die reichlichen und aufgrund Doppelbesteuerungsabkommen schon versteuerten Ausschüttungen, sind nur ein weiterer schöner Nebeneffekt. 😛
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
ja ok , also auch aus Beständen aus der Rohölverarbeitung. Trotzdem von jeglichen Krisenschwankungen abgekoppelt.Zitat:
http://www.agravis-technik-meppen.de/.../herstellung_4.htmlBei uns an Holland war vor paar Jahren mal zwischen 3 Tankstellen nahe der Grenze eine Art "Gaspreiskrieg". Da sank dr LPG-Preis auf sage und schreibe 18 cent--unglaublich aber wahr.
Kennst Du eine Seite wo man die niederländischen Spritpreise sehen kann? Essen-Venlo hin und zurück 135km, bei 65Liter Diesel + Fahrkosten würde ich 1 Euro(ohne Witz) pro Tankfüllung drauf zahlen. Vorausgesetzt die 1,299 stimmen, die ich gefunden habe.
hab so keine bestimmte web Seite, Die Tageszeitung gibt hier den aktuellsten Hollandpreis dar.
Gott sei Dank hab ich vor Kurzem für 1,58€ pro Liter mit V-Power Racing 3/4 voll getankt 😁
Das dürfte bis zum nächsten Preisfall als Startbenzin reichen. Hoffentlich geht das LPG nach dem Winter jetzt noch etwas runter. Die Benzinpreise sind aber echt eine Frechheit...
MfG
Blubba
Ich musste eben aufn weg nachhause Tanken für 1.43... Nein Normal ist das nicht mehr, die müsste man da alle so in den verdammten scheiss Arsch treten, nur wie...
Also bei mir in Baden-Württemberg kostets grad :
Super e10: 1,54 Euro
Super und Super Plus 1,61 Euro.
Die ham doch nich mehr alle Latten am Zaun...!
Ich hab ja im Notfall noch ne Alternative
wohne 20km von der Holländischen Grenze Weg, da kostets glaub ich 1.28 oder 1.29 für Diesel
da kann man schonma mitm leeren 80L Tank und 1-2 Kanister rüber und bisschen Brennstoff einkaufen.
Zitat:
Kennst Du eine Seite wo man die niederländischen Spritpreise sehen kann? Essen-Venlo hin und zurück 135km, bei 65Liter Diesel + Fahrkosten würde ich 1 Euro(ohne Witz) pro Tankfüllung drauf zahlen. Vorausgesetzt die 1,299 stimmen, die ich gefunden habe.Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
ja ok , also auch aus Beständen aus der Rohölverarbeitung. Trotzdem von jeglichen Krisenschwankungen abgekoppelt.
Bei uns an Holland war vor paar Jahren mal zwischen 3 Tankstellen nahe der Grenze eine Art "Gaspreiskrieg". Da sank dr LPG-Preis auf sage und schreibe 18 cent--unglaublich aber wahr.
Denn schaust du mal hier >
http://www.brandstofprijzen.nl/Grüß aus Kleve 🙂