Spritpreise doch nicht mehr normal...
Sorry leutchens ich musste das einfach mal loswerden. Ich fuhr heute an einer Tanke vorbei und hab mich echt erschrocken.
Ganz normaler Diesel 1.38Euro, die spinnen doch langsam echt, der Diesel wird dem Super immer mehr angepasst, nicht mehr lange und er ist genauso Teuer... Alter und wir Zahlen schon so fett Steuern...
So jetzt hab ich wieder luft...
Schönen Abend...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Vieleicht sollte der Reichstag ein zweites mal brennen damit die Menschen zur Besinnung kommen! Wir Deutschen sind echt das dümmste Volk auf Erden ....
Find ich gut wenn eine Aussage im nachfolgenden Satz sofort bewiesen wird.
405 Antworten
Müsste man, aber wie willste das zusammen trommeln...
Ich denke das es uns noch zu gut geht das da wer mitmacht und wie ich schon am anfang gesagt habe das ich denke
das es sofort im Keim erstickt wird.
Und genau da haben WIR uns Problem das wir nicht wissen wie wir es tun
Es meckert ja jeder das es zu Teuer ist
Aber keiner hat den Mut irgend was zu tun !!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Miki Audi A4 3TDI
Genau das meine ich C20NE-Cruiser... Es Ärgert einen doch echt wie die Ihr Geld verdienen...
Ach machen wa heute mal wieder zehn Cent billiger, ich habs so im gefühl bei den meisten is der Tank voll. Aber morgen und den rest der Woche schlagen wa wieder zu... Alta wie die Geld machen, einmal Tanken 80Euro, vor einem Jahr waren es nen bischen über 50...
So möcht ich auch mein Geld verdienen.
Es ist einfach eine Bodenlose frechheit was in diesen scheiss Staat alles erlaubt ist um uns das Geld aus de Taschen zu ziehen...
Ähem der Scheiss Staat sind wir alle und wir haben die da oben gewählt, was verändern ? Ganz einfach alle 4 Jahre gibt es die Möglichkeit. So jetzt zum schlechten Teil es ist egal wenn du wählst alles die gleichen Pfeiffen, also bevor nicht endlich gute Leute zum wählen da sind, wird sich wenig ändern.
Ach ja, die Politiker haben Dienstwagen und können sich ihr Gehalt selber erhöhen, also zweite Möglichkeit Politiker werden.
noch was anderes ich brauch seit letztem Jahr Tabletten also zum Doc wegen Rezept 10 Euro Praxisgebühr und in der Apotheke 5 Euro für die Tabletten, ich habe spaßeshalber mal gefragt was die Schachtel eigentlich so kosten würde knapp 12 Euro 🙂
Na das ist ja nen Witz mit deine Tabletten😉
So ist das aber auch mit allen... Ja genau wem willste Wählen, alles nur Vögel... Ändern können wir es wohl eh alles nicht.
Ich habe das ja auch nur gestartet weil es mich Ärgert und das doch eigendlich jeden ärgern muss auch wenn man ne kleine 1.4l Nähmaschiene hat...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audia422
Und genau da haben WIR uns Problem das wir nicht wissen wie wir es tunEs meckert ja jeder das es zu Teuer ist
Aber keiner hat den Mut irgend was zu tun !!!!!!!!!
Ich habe ja schon mal das Thema gestartet... Also falls Ihr demnächst nichts mehr von mir hört ne, wisst Ihr bescheid 😉
Morgen,
ich bin ausdrücklich auch kein Freund von den Spritpreisen, aber niemand zwingt einen, in Deutschland zu leben.
Es steht fast jedem frei, nach Ägypten oder in die Schweiz oder sonstwo auszuwandern, da ist der Sprit wenigstens billig.
MFG Jochen
Na ja, man kann ja eigentlich nicht viel machen!
Überlegt mal wieviele Aufrufe zum Tankboykott es schon gab und das ist nicht durchführbar, denn wirklich ALLE müssten sich in dem Moment und in den Tage beteiligen... vor allem wenn man nur 2-3 Anbieter wählt und dann diktieren danach die anderen die Preise...
Ich habe auch den Bericht gesehen, dass wir heute ja eigentlich weniger für den Sprit bezahlen als früher (leider merke ich nicht viel von den extrem höheren Löhnen etc.) und kann mich damit nicht so wirklich abfinden. Als ich so ca. 12 Jahre alt war kostete Super Plus verbleit so 88 Pfennig oder so (es gab da mal ein Foto mit mir neben einer Tankstellenanzeige = muss ich mal raussuchen).
Aber tröstet Euch = es gab letztens einen Bericht, dass auch die Autos nur unwesentlich teurer geworden sind...
Wenn man sich dann mal einen Golf für - umgerechnet - knapp 80.000,- DM durchrechnet, darf man doch schon mal daran zweifeln oder?! 😉
schäuble iss watching you, die ham jetz das know how der stasi und die technik des westen verfügbar, denkt wirklich noch wer das nutzen diese verbrecher nicht schamlos aus?
und dazu kommt noch payback und der ganze müll der datenhamster aus der freien wirtschaft und dem web...
zum sprit, das iss abzocke der ölmultis und des staates, die haben ein win win abkommen und schiebens auf nichtvorhandene spekulanten, oder glaubt wer das die nicht vom ölmulti kommen? den rest machen die steuern wenn du die aufschlüsselung siehst tränt dir eh das auge...
diesel:
http://www.btg-minden.de/presse.html?...
Benzpeng:
http://www.btg-minden.de/presse.html?...
Zitat:
Original geschrieben von sailor701
Morgen,ich bin ausdrücklich auch kein Freund von den Spritpreisen, aber niemand zwingt einen, in Deutschland zu leben.
Es steht fast jedem frei, nach Ägypten oder in die Schweiz oder sonstwo auszuwandern, da ist der Sprit wenigstens billig.MFG Jochen
Vor Problemen wegzulaufen ist einfach nur Feige. Das sind solche Menschen die niemals den Mund aufmachen können und als Ja-Sager bei allem mitlaufen. Das sehe ich doch jeden Tag, wenn ich mich mit Betriebsratskram beschäftigen muss. Nicht ein einziger kann vor dem Chef seine Meinung sagen.
ich denke mal, sich im Internet zu beklagen ist auch nicht besser bzw. führt auch zu keiner Lösung...
Mitunter gehöre ich auch zu der Sorte, die gar nicht weglaufen könnten.
Vieles ist auch jammern auf hohem Niveau bei uns in Deutschland, da musst du mir bestimmt auch recht geben.
Und jemand, der qualifiziert Auswandert ist deutlich mutig aus meiner Sicht. Diesen Schritt muss man erstmal durchziehen.
MFG
Jochen
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Vor Problemen wegzulaufen ist einfach nur Feige. Das sind solche Menschen die niemals den Mund aufmachen können und als Ja-Sager bei allem mitlaufen. Das sehe ich doch jeden Tag, wenn ich mich mit Betriebsratskram beschäftigen muss. Nicht ein einziger kann vor dem Chef seine Meinung sagen.Zitat:
Original geschrieben von sailor701
Morgen,ich bin ausdrücklich auch kein Freund von den Spritpreisen, aber niemand zwingt einen, in Deutschland zu leben.
Es steht fast jedem frei, nach Ägypten oder in die Schweiz oder sonstwo auszuwandern, da ist der Sprit wenigstens billig.MFG Jochen
Gewagte These, Betriebsräte mit Rückrat-losen Ja-sagern zu vergleichen. Und ziemlicher Nonsens obendrein. Naja, Deine Position (oder Abhängigkeit?) wird Deine Meinung diktieren... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von bernile69
noch was anderes ich brauch seit letztem Jahr Tabletten also zum Doc wegen Rezept 10 Euro Praxisgebühr und in der Apotheke 5 Euro für die Tabletten, ich habe spaßeshalber mal gefragt was die Schachtel eigentlich so kosten würde knapp 12 Euro 🙂
naja milchmädchenrechnung...wie lange hält die packung? 3 Monate? wenn ja super dann ist es billiger 12 euro selbst zu zahlen, wenn nicht verschreibungspflichtig...
jeden monat eine packung? sind 36€ 😉 und wenn der arzt zeit ung geld sparen will stellt er dir ein rezept für eine großpackung aus...
naja ist gehuppt wie gesprungen 😁
ich finde es nur lustig wie sich immer alle aufregen und dann doch bei aral und co tanken gehen, statt zur freien um die ecke 😁
Zitat:
Original geschrieben von flog1860
Gewagte These, Betriebsräte mit Rückrat-losen Ja-sagern zu vergleichen. Und ziemlicher Nonsens obendrein. Naja, Deine Position (oder Abhängigkeit?) wird Deine Meinung diktieren... 🙄Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Vor Problemen wegzulaufen ist einfach nur Feige. Das sind solche Menschen die niemals den Mund aufmachen können und als Ja-Sager bei allem mitlaufen. Das sehe ich doch jeden Tag, wenn ich mich mit Betriebsratskram beschäftigen muss. Nicht ein einziger kann vor dem Chef seine Meinung sagen.
Erkläre mir mal, was Dir an MEINER persönlichen Erfahrung im BR
mit Ja-Sagern im BRnicht passt?? Was ist dein Problem?
Hier haben ja viele reingeschrieben das sie für 50 Tanken... naja ich lass immer 77 Euro an der Tanke liegen (in der Krise 68 euro) und das tut einfach weh!!!!
Gruß Speedalb
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
So Leute und nun ein kleines Abendgebet:Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Wieso biste noch nicht in den Urwald ausgewandert, wenn dort alles so harmonisch ist!
Lieber Gott wir Danken Dir, daß die Neger hungern und nicht wir...
versucht mal hie mit deinen Predigen und Müll das Forum nicht voll mit so einer kacke
Jehovas Zeugen O N L I N E - EINGANG