Sprit wird 8 cent teurer.........

BMW 3er E46

wo soll das bloß hinführen....🙁

http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html

706 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Dann scheiß ich doch mal klug ^^ Er hat sogar gesungen 3 Mark 10 😉 Und das schon vor 25 Jahren vorausgesagt 😁

nee, soweit ich weiß, hat er tatsächlich "nur" 2 mark 10 gesungen, aber vor jahren wurde das mal "angepasst" auf 3 mark 10, weil 2 mark 10 zu der zeit dann schon nix besonderes mehr waren leider..., der sinn des textes wär ja dann dahin 😉.

wenn ich mir die lyrics im internet anschaue, steht auch manchmal 2 mark 10 und manchmal 3 mark 10. bin mir wie gesagt ziemlich sicher, dass es original 2 mark 10 ist. vllt hat ja noch jemand ne original-cd von 1982 und kann mal reinhören 😉.

gruß, Jan

Also in meiner Version heißt es 3 Mark 10.

Das würde 1,585 Euro bedeuten. Also ein wenig Luft haben wir noch und selbst dann "...scheißegal, es wird schon geh´n..." 😁

wollte heute tanken...bin ganz normal zu aral gefahren ohne auf dieselpreis zu achten...
als ich den rüssel in der hand hatte, dachte ich ich gucke nicht richtig! 😠 normal diesel 1,31€ 😕
da musste ich erstmal 2 mal hingucken ob ich die richtige säule hatte und obs es sich hierbei um supersuper diesel handelt ...
wo soll das bloß enden???? 😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von Alex2412

wo soll das bloß enden???? 😕😕😕

gute frage.

nicht mal auf die bahn kann man verlässlich umsteigen bei den ollen streikern *g*

Ähnliche Themen

Hm, heute 1.44 Super. Dies ist schon derb.

Wer soll das bezahlen - wer hat soviel Geld - wer hat soviel PinkePinke -
wer hat soviel Geld ----- nur der Staat, der ist aber fast pleite.

das tut schon weh. Einer den ich kenne sagte mal vor 20 Jahren nach der Ölkrise. " Mir Egal ich tanke sowieso immer für 20 Mark" 😁

OT: Wo ist denn unsere BMW Faq seite, kann jemand den link dazu schicken, mit Geheimmenü usw.

innerhalb von 2 stunden sind nochmal 3 cent dazugekommen beim diesel....🙄
benzin und super 1 cent 

Um ca. 19 uhr

Diesel 1,31€
Benzin 1,45€
Super 1,46€

Aktuell

Diesel 1,34€
Benzin 1,46€
Super 1,47€
V power 1,60€ 

Nachdem ich heute hörte das der Spritpreis dramatisch steigen könnte falls der Euro im Vergleich zum $ sinkt, fange ich an über eine Gasanlage nachzudenken.

Zitat:

Original geschrieben von st328

Aktuell

Diesel 1,34€

Autsch, hier in Wolfsburg hab ich gerade für 1,26€ gezapft.

Aber ich finde die Preise nicht so schlimm ob nun 1,26€ oder 1,36€

10 Cent bei 60 Liter Volumen macht für mich gerade einmal 12 € mehr pro Monat.

Das gebe ich allein schon für's Trinkgeld [Essen gehen] aus, dann lasse ich einfach das jetzt weg 😁.

WoW, habe mir mal die Zeit genommen und ale Beiträge gelesen, ist schon manchmal lustig was do drin steht...
5€ tanken, gehasste Politiker usw usw, war jedenfalls zwei Bier wert! 😉

Zitat:

mann sollte bei den hohen sprit-preisen wirklich auf öffentliche verkehrmittel umsteigen

LooooL

Um dann an der Haltestelle zu stehen wenn alle STREIKEN? 😁 😁 😁

Ist doch eh pillepalle. Leute tankt, so billig wird es nie wieder!!!! 😉

Ich tanke immer V-Power, und sollte ich kein bock mehr haben auf die Preise, dann steige ich auf Super um!
Ist dann direkt ne Ecke billiger. 😁
Da ich aber auf der BAB fast nur Vollgas fahre, ist Super+ oder V-Power eher zu empfehlen als Bleifrei oder Super.

Aber momentan ist es mir peng, ich und Ihr da draussen, können uns nicht wehren.
Ich kann dieses gejammer bei uns auf der Arbeit nocht mehr hören, jede Pause, jede Nachrichten im Radio usw usw!

Es gibt nur eine tolle Begleiterscheinung, die Jüngeren fahre nicht mehr aus Jux um die Häuser mit ihren Brülltüten hinten dranne.
Abends sind die Strassen direkt leerer, wenn jetzt nicht der Streik mit der Bahn währe, dann wirds sogar noch leerer.

Wenn das flüssige Gold billiger wird, dann sind unsere BAB in 5 Jahren zugeparkt!
Tempo 130 ist dann ein Traum wenn man das dann noch fahren kann, wohlmöglich ist das schnellste Stück dann die Auffahrt wenn man als erster an der Ampel stand. 😁

Machen wir uns nix vor, damals hatte ich 1,35,9DM getankt pro Liter, jetzt sind es lätzte Woche 1,51,9€ das macht umgerechnet 2,97DM das sind 220%.
Da sind doch die jetzigen 5 oder 8 Cent nen Witz! 😁

Ich lass mich nicht bremsen, Ich geb Gas ich will Spass!!! 😉

Reist Euch auch net so runter, es nützt nix! 😉
Lacht beim Tanken, seit fröhlich, schimpft nicht an den Säulen, den Tanknachbarn reist es manchmal richtig runter jemanden zu sehen der dabei fröhlich ist! 😁 😁 😁

Ich weiß, mit dieser Einstellung mache ich mich unbeliebt, aber ich mache die Preise ja nicht! 🙁

MfG und bye

Ich habe mir auch noch nie darüber Gedanken gemacht.
Ich denke auch, wenn einen das nervt, sollte man halt einen Smart oder Lupo oder so kaufen.

Ich fahre auch einfach los und gut is 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Zitat:

mann sollte bei den hohen sprit-preisen wirklich auf öffentliche verkehrmittel umsteigen

LooooL

Um dann an der Haltestelle zu stehen wenn alle STREIKEN? 😁 😁 😁

MfG und bye

dieser beitrag von mir war im jahre 2005 glaube ich😁

fahre immer noch mit dem auto auf die arbeit..😁

Da muss ich wohl Bmw-Racer zustimmen. Immer rumzubörgeln bringt nichts, denn davon gehen die Preise auch nicht runter. Daher finde ich sein Motto vollkommen i.O. und angbracht und sollte mit Gold umrandet werden😁

Zitat:

Ist doch eh pillepalle. Leute tankt, so billig wird es nie wieder!!!!😁

Erst neulich hat mich meine Frau überedet meinen Diesel zu behalten.

Ich wollte so gern einen 330i Touring mit SMGII auf LPG umrüsten.
Jetzt geht das Theater wieder los und mein 320d hat wieder am Wert verloren.

Zitat:

Original geschrieben von snowdoc

Erst neulich hat mich meine Frau überedet meinen Diesel zu behalten.

Ich wollte so gern einen 330i Touring mit SMGII auf LPG umrüsten.
Jetzt geht das Theater wieder los und mein 320d hat wieder am Wert verloren.

Was hörst auch auf die Frau 😁 😉

Deine Antwort