Sprit wird 8 cent teurer.........

BMW 3er E46

wo soll das bloß hinführen....🙁

http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html

706 Antworten

muha ... der thread is hier wirklich cool 🙂

*taschentücher rüber reich* 🙂

Um Panik zu verbreiten, jetzt ist noch Sturm, es werden 11 von 14 Ölplattformen losgerissen und der Sprit steigt auf 1,70€ .... oh mein gott .. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh 🙂

Zum Glück hab ich seit Juni nen Firmenwagen. Ab jetzt zahlt die Firma alles und ich hab europaweite Tankkarten die ich selbstverständlich auch für alle meine Urlaube nutzen kann.

Ich geb Gas ich hab Spaß 😁

Autsch nicht hauen 😎

die Option habe ich auch noch..........
Aber 1 % vom Listenpreis versteuern ist netto auch nicht gerade wenig, oder ?

Frank

Zitat:

gute frage.
nicht mal auf die bahn kann man verlässlich umsteigen bei den ollen streikern *g*

das ist das letzte was ich machen werde! 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BWM touring

die Option habe ich auch noch..........
Aber 1 % vom Listenpreis versteuern ist netto auch nicht gerade wenig, oder ?

Frank

Zahl im Monat 290€ all inkl d.h. Versicherung, Steuern, alle Reparaturen (auch wenn ich Schuld bin), Sprit, Winterreifen....einfach alles halt.

Meine Firma ist da sehr zuvorkommend. Wobei ich meinen privaten E46 verscheuert habe. Hab mir jetzt n Skoda Octavia RS zugelegt und ich bin 10x zufriedener als mit dem E46. Aber das ist n anderes Thema 😉

Sowas hier zu schreiben kann weider zu langen Diskussionen führen, auch wenn es eine Randbemerkung war.

290 Euro netto, oder 290 als geldwerter Vorteil ?

Zitat:

Original geschrieben von BWM touring

290 Euro netto, oder 290 als geldwerter Vorteil ?

Bei uns ist das anders geregelt irgendwie. Frag mich nicht wie das funzt und es ist mir auch recht Wurscht.

Fakt sind 290€ ,die ich abdrücke und dafür fahr ich RS inkl allem.

D.h. die ganzen Steuern wegen geldwertem Vorteil sind in den 290€ schon enthalten.

Dann kann man da wahrlich nicht drüber meckern und man sollte vielleicht an der ein oder anderen Stelle schweigen 😉

So, ich mache jetzt Feierabend und werde mich mal an die Tankstelle begeben. Mal sehen, wie schnell die Anzeige der Euros der Anzeige der Liter entschwindet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von snowdoc

Erst neulich hat mich meine Frau überedet meinen Diesel zu behalten.

Mit welchen Argumenten?

Zitat:

Mit welchen Argumenten?

Das ist wohl eine rhetorische Frage😁

Zitat:

Original geschrieben von axel89

Zitat:

Mit welchen Argumenten?

Das ist wohl eine rhetorische Frage😁

Nein. Warum? Wenn sich snowdoc hat überreden lassen, dann nehme ich doch mal an, daß seine Frau die besseren Argumente parat hatte.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von snowdoc

Erst neulich hat mich meine Frau überedet meinen Diesel zu behalten.
Mit welchen Argumenten?

Weil mein 320d ein Wert von vielleicht 18000 bis 19000€ hatte und der SMG den ich wollte  über 20000 dann noch ca. 2000€ für eine LPG Gasanlage.

Da aber die Hochzeit vor der Tür war haben wir uns geeinigt den Diesel vorerst nicht zu verkaufen. Aber spätestens nächstes Jahr muss der Touring bzw. Avant her den Nachwuchs ist in Plannung.

also sowas habe ich auch noch nie gesehen,das benzin und super gleich viel kostet🙄 

darüber redete man die ganze zeit im radio. Bald wollen die tanken das normale Benzin nicht mehr anbieten, deshalb haben sie den Preis angeglichen

Deine Antwort