ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. SPRIT SPAREN mit 3 EXPANDER MAGNETGERÄTEN

SPRIT SPAREN mit 3 EXPANDER MAGNETGERÄTEN

naja guckt am bestens selbst, bringt das überhaupt was??

Artikelnummer: 7993067376

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von walu123

bei ebay ging doch auch ein Space-Shuttle-Kacheln Reparaturset über den Tresen.

Ein bisschen Spass muss sein.....

LOL :D

Man weiß ja nie ob man sowas nichtmal braucht :D

am 13. August 2005 um 18:43

Zitat:

Man weiß ja nie ob man sowas nichtmal braucht

Bei einer Autobahnfahrt wäre es ja echt fatal wenn der Hitzeschutz versagt :D

Übrigens ist es echt fragwürdig woher die ganzen guten Bewertungen kommen, kennt der die alle? Kann mir nicht vorstellen dass tatsächlich jemand an die Dinger glaubt.

Ach ja, könnte mich bitte jemand mal aufklären warum die Dinger nur bis Hubraum 2,3L funktionieren? Und wieso das laut Tabelle dann bei Audi A6 / A8 und BMW 740i funktioniert :D

Zitat:

Original geschrieben von b46

Das es nicht funktionieren kann ist mir schon klar, aber was ist mit diesen Bewertungen?? Alles nurShow? Fakes??

hmm... sowas nennt sich in der Fachwelt wohl "Placebo-Effekt" ;)

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Ach ja, könnte mich bitte jemand mal aufklären warum die Dinger nur bis Hubraum 2,3L funktionieren? Und wieso das laut Tabelle dann bei Audi A6 / A8 und BMW 740i funktioniert :D

Man, man, man, was ist denn das für eine Frage? Natürlich weil die Motoren mit mehr Hubraum größer sind und da bauen die dann gleich größerer Magneten rein, damit du nicht so lange warten musst, bis der Motor komplett magnetisch gesättigt ist. Ist doch wohl ganz klar, oder?

Und bei dem Kit für die größeren Motoren bekommst du auch gleich einen Zauberstab und einen Spruch dazu, damit du nochmal 100PS mehr hast.

am 13. August 2005 um 23:10

Ach, mit den Dingern geht das auch :D?

Gruss Mad

Am besten kombinierst du das Öl-Additiv und den Magneten. Dann noch den Zauberstab dazu und es kann nichts mehr passieren. Dann ziehst du mit einem 316i garantiert einen M3 ab.

Die Voodoo-Puppe und die Kristallkugel gibts dann kostenlos dazu :rolleyes:

am 13. August 2005 um 23:22

...und das alles bei halben Verbrauch :rolleyes:...

Moin,

Und das schönste ist ... Wenn du 2 Systeme verbaust ... dann addiert sich die Wirkung, und irgendwann läuft Benzin aus dem Tank raus ... Klasse ne ?!

Wenn wer an das Zeugs glaubt ... schlage Ich mein übliches Experiment vor. Nehme einen Magneten und ein Feuerzeug. Mach das Feuerzeug an, halte den MAgneten dran und wenn die Flamme dann 15% höher brennt funktioniert das Spielzeug ;) Vorsichtig, wenn du holzvertäfelte Decken hast :D

MFG Kester

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass das was bringen soll, vorallem die Härte von der extrem besseren Beschleunigung. So ein schmarrn!

Ich sag nur, im Mittelalter wäre er als Ketzer verbrannt worden :D

am 14. August 2005 um 17:58

Moin,

ein frührerer Arbeitskollege kann mal mit sowas ähnlichem zu mir, nannte sich damals Petrol-Bosster. Der war sowas von überzeugt, dass ich mich der Sache mal annahm.

Nun, ein Freund von mit ist Werkstattleiter bei DC, wir also mit einem Auto auf den Prüfstand, mal mit, mal ohne, keine Änderung. Gut, der Arbeitskollege das natürlich auf den angeblich unfähigen Freund geschoben. Also gut, dachte ich mir, du wilsst das ganze Programm? Kannst du haben.

So, also habe ich BMW, DC und den ADAC angeschrieben. Ein paar Tage später rief mich einer von BMW an und sagte mir, dass der Einfluss von Magnetfeldern auf Sprit bekannt sei (wie?). Nur, wenn das Kraftstoff aus dem Einflussbereich des Magneten wieder heraus ist, nimmt er den gleichen Zustand ein wie vorher. Um etwas zu verändern, müsste der Magnet um den Zylinder herum gebaut werden und so stark sein, dass sein Einfluss auch während der Detonation des Gemisches erhalten bleibt. Ein solcher Magnet würde seiner Einschätzung nach an die 2-3 Tonnen wiegen (Aha!). Die von DC haben mir einen Brief drin steht aus dem hervor geht, dass das alles Blödsinn sei und das, streng genommen, die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt da dieser Magnet aus Veränderung der Kraftstoffversorgung ausgelegt werden könnte. Nun, der ADAC hat in einer seiner nächsten Ausgaben der Motorwelt vor dem Petrol-Booster gewarnt. Das habe ich dann meinem Arbeitskollegen gegeben, seit dem spricht der gar nicht mehr mit mir. Wie ich aber sehe, hört der Unfug mit den Magneten immer noch nicht auf, egal unter welchen Namen sich auch immer wieder auftauchen.

Gruss Uwe

hehe, coole Aktion, Respekt dafür! :D

am 14. August 2005 um 19:22

Den Prof. Van der Waals gabs wirklich.

Hier ein Link zur Erklärung des Prinzipes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Van-der-Waals-Bindung

 

Es wird da auf die extrem schwache Wirkungsweise hingewiesen.

Dies tut der Verkäufer bei Ebay nicht !

Gruß

Natürlich Schwachsinn.

Wundern tun mich die positiven Bewertungen von dem (und einem anderen Anbieter eines "Zündverstärkers") allerdings wirklich, da sieht man mal wieder, wie gross die psychische Wirkung sein kann.

Vielleicht sollte ich mal ein Sparschwein verkaufen, das innerhalb von 2 Jahren alles eingeworfene Geld verdoppelt, mit Geld-doppelt-zurück-Garantie ... - Reichen zwei Jahre für genug Einnahmen, um sein restliches Leben auf den Bahamas zu verbringen? :D

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_1304

Vielleicht sollte ich mal ein Sparschwein verkaufen, das innerhalb von 2 Jahren alles eingeworfene Geld verdoppelt, mit Geld-doppelt-zurück-Garantie ... - Reichen zwei Jahre für genug Einnahmen, um sein restliches Leben auf den Bahamas zu verbringen? :D

Da fehlt noch was. Die Verdopplung des Geldes dauert 2 Jahre und du musst mindestens 1 Million Euro reinwerfen, dann funktionierts.

Über das gabs mal ein test im fernsehen...... man testete 3 verschiedene systeme.. und dieses hier hat "ein bisschen" funktioniert. getestet wurde auf 700km deutscher autobahn.. ergebniss (AUF 700km !!!) 1 liter weniger.... also bringt es nichts!

Wenn wir schon bei solchen sachen sind :D Ich hatte an meinem 3 liter diesel ein vibrieren.. und alles deutete auf die injektoren hin... da hatte ich doch diese lächerliche idee ein diesel additiv könnte noch versucht werden vor der teuren reperatur.. also hab ich mir 2 flaschen diesel einspritzsystemreiniger von STP gekauft.. (ich glaubte echt nicht daran) und gleich beide flaschen in den halbvollen tank geschmissen.. und jungs, es vibriert nichts mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. SPRIT SPAREN mit 3 EXPANDER MAGNETGERÄTEN