Spotify und Discover Pro
Salve und grüße an alle stolzen Golf VII Besitzer!
Ich habe auch das Glück,mich bei den Golfern miteinreihen zu dürfen.
In Hinblick auf meinen neuen GTD stellte sich mir die Frage,ob man Spotify über Bluetooth beim Discover Pro nutzen kann. Audio wird ja sicher wiedergegeben, aber werden auch Informationen dargestellt?
Da ich Spotify-Premium nutze, würde ich auch gern offline die Musik im Auto abspielen.
Wäre aber nur sinnvoll, wenn sich Titelinfos abspielen lassen. Andernfalls könnte ich ja auch den aux-in verwenden.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, oder hat vielleicht jemand Lust es mal auszuprobieren 🙂 ?.
Ich danke euch und beste Grüße aus Jena,
Fabi
33 Antworten
Musik funktioniert bei mir einwandfrei, unabhängig ob Spotify oder normaler Musik-Player.
Cover werden mir keine angezeigt, daher die Frage - Muss man sich mit abfinden oder gibt es hier eine Möglichkeit?
Auch bei mir keine Anzeige der Cover.
iphone 6 Discover Pro.
Zitat:
@daniZH2009 schrieb am 3. Januar 2017 um 18:52:48 Uhr:
Auch bei mir keine Anzeige der Cover.
iphone 6 Discover Pro.
Gibt es irgendwelche Unterschiede bei den Radios bezüglich Spotify / Discover Pro ?
Spotify gibt es doch im Discover Pro als App. Gibt es das erst ab einem gewissen Baujahr ?
Das reine aufrufen der App und Playlist auswählen würde mich völlig reichen, Cover etc. wären mir egal, laufen muss es 🙂
Zitat:
@frostixxl schrieb am 26. Mai 2017 um 22:34:13 Uhr:
Das reine aufrufen der App und Playlist auswählen würde mich völlig reichen, Cover etc. wären mir egal, laufen muss es 🙂
Das klappt Problemlos mit dem Discover Media. Sowohl bei mir im Golf, als auch im Tiguan von meinem Vater. Das einzige: Ab und an fängt er nicht selbst an zu spielen, da muss man auf dem Handy Play drücken. Aber sehr selten.