ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sportsvan Änderungen Mj 2018 ?

Sportsvan Änderungen Mj 2018 ?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 13. Juni 2017 um 15:48

Hi

gibt es Änderungen am Sportsvan im 2018 MJ ?:rolleyes:

SuFu schon benutzt aber:confused:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@HANS1x1 schrieb am 15. Juni 2017 um 21:00:55 Uhr:

Habe mir Prospekte aus Wb kommen lassen .....keine neuen Infos zum Mj 2018 nur alter Kram mit Stand Januar 2017 :(

Bin mit dem alten Kram hochzufrieden und wüßte nicht, welcher Hersteller einen besseren Kompaktvan baut. Allenfalls das Mediasystem und hier besonders das Navi ist sehr verbesserungswürdig. Zumindest das DM2. Und ein paar andere Zierblenden als schwarzer Klavierlack und gebürstetes Plastiksilber (Pseudo-Alu) wäre auch nicht schlecht.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 7. Oktober 2017 um 20:39:25 Uhr:

PS: Wenn du schon direkt antwortest brauchst nicht noch extra ein Vollzitat erstellen.

Selbsternannter Forenlektor oder Oberlehrer? ;)

PS.: Bevor du dich wieder mal bemüßigt fühlst, Jemandem Forennachhilfe gemäß Deiner Fasson zu erteilen, dann checke doch erst mal dessen Profil, ob der hier wirklich so ein Neuling ist, wie du dir vermutlich einbildest.

PPs.: Im Übrigen waren meine beiden Fragen durchaus ernsthaft gemeint. Doch wenn du zu einer sachlichen Antwort nicht in der Lage bist, hätte es dir niemand übel genommen, gar nichts zu sagen.

Fertig mit bearbeiten?

Wenn du so schlau bist,dann wüsstest du das es die Led-Rückleuchten noch gar nicht offiziell zum Kaufen gibt. Somit kann es leider NOCH keine Details geben um deine Fragen nach deinen Wünschen zu beantworten. Deswegen meine ernst gemeinte Antwort, kauf dir eine zum testen und berichte. Ich werde es auf mich zukommen lassen wenn es soweit ist. Kann dir gerne noch ein Link geben wo du sie kaufen kannst.(Testfahrzeug)

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 7. Oktober 2017 um 21:38:55 Uhr:

Wenn du so schlau bist,dann wüsstest du das es die Led-Rückleuchten noch gar nicht offiziell zum Kaufen gibt.

Erstens hatte ich bei dir ja gelesen, dass du die Teilenummern hast, obwohl es die RL noch nicht zu kaufen gibt.

Zweitens bin ich wahrscheinlich nicht schlau genug, deshalb habe ich gefragt.

Drittens hat meine erste Frage nach der Austauschbarkeit von Glühlampen gegen LEDs überhaupt nichts damit zu tun, ob es die LED-RL schon zu kaufen gibt. Fachleute dürften dazu sicherlich auch eine Antwort wissen anstatt den Oberlehrer zu spielen und sich über angeblich unnütze Zitate aufzuregen.

Und viertens hättest du meine zweite Frage nach Sinn und Kosten vlt doch einigermaßen sachlich beantworten können - guter Wille und Sachkenntnis vorausgesetzt. Doch offensichtlich liegt dir mehr am unbegründeten Draufhauen?

PS.: Nach deiner mE völlig unangemessenen Reaktion jetzt sind die LED-RL für mich absolut nicht mehr interessant, beende deshalb die unerfreuliche Debatte.

PPS.: Fertig mit bearbeiten! :)

Zu 1. Die Tn kann dir dein kompetenter Händler raus suchen

Zu 2. geschenkt!

Zu 3. Wenn du ein wenig Eigeninitiative ergreifen würdest hättest du dir die Frage selbst beantworten können, aber auch nur wenn man sich damit beschäftigt (en will). Golf 7 Led-Rückleuchten nachrüsten ect...

Zu 4. Zu den Kosten kann ich NOCH nichts sagen da ich keine weiteren Infos habe!

 

Hier dein Link damit du was zum meckern hast

http://www.ebay.de/itm/142491447074

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 7. Oktober 2017 um 23:01:25 Uhr:

damit du was zum meckern hast

Sorry, blickst du überhaupt noch durch? Oder hast du was genommen? Ich hatte lediglich zwei Fragen gestellt, aber statt ner sachlichen Antwort hattest du nur belehrende Meckerei übrig.

PS.: Ich hatte doch soeben geschrieben, dass ich die Teilenummern bei dir bzw. in deinem Kommentar gelesen habe. Warum soll ich dann deswegen nochmal zum „kompetenten Händler“ gehen? Komischer Vorschlag. :(

Zitat:

@spreetourer schrieb am 07. Okt. 2017 um 23:22:23 Uhr:

PS.: Ich hatte doch soeben geschrieben, dass ich die Teilenummern bei dir bzw. in deinem Kommentar gelesen habe. Warum soll ich dann deswegen nochmal zum „kompetenten Händler“ gehen? Komischer Vorschlag. ??

Liest du eigentlich selbst was du schreibst?! Ich glaube du hast was genommen.

Es war darauf bezogen das ich die Tn schon habe obwohl es die Leuchten noch nicht zum Kaufen gibt. Darauf die Antwort das dir jeder kompetenter Händler die bei Interesse hätte raus suchen können und mehr nicht.

Und ich habe nirgendwo geschrieben das du zum Händler gehen sollst um NOCHMALS nach zu fragen....

Jetzt wird‘s mir echt zu doof, gute Nacht!

PS.: Also doch Oberlehrer, der immer das letzte Wort haben will.

Dann schlaf mal gut... Schade hätte noch gerne weiter mit dir dieses schöne Spiel gespielt... :p

Die Led-Rückleuchten liegen bei ca 90 € das Stück lt. Etka. Liefertermin weiterhin unbekannt

Mit dynamischem Blinklicht wäre es vlt interessant. :D

Leider ohne

Zitat:

@Yvivonne schrieb am 4. Oktober 2017 um 21:35:40 Uhr:

Lt. Youtube video "autobild" kommt das aid nicht, auch nicht für viel Geld !

dann kann VW aus meiner Sicht den SV behalten. Wollte ihn jetzt bestellen, aber nicht ohne das AID! SW

Zitat:

@spreetourer schrieb am 15. Okt. 2017 um 12:43:43 Uhr:

Mit dynamischem Blinklicht wäre es vlt interessant. ??

Hat leider nur außen ein Blinker, die Leuchten sind aber komplett in Led Technik

Dsc_0389.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sportsvan Änderungen Mj 2018 ?