ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sportsvan Änderungen Mj 2018 ?

Sportsvan Änderungen Mj 2018 ?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 13. Juni 2017 um 15:48

Hi

gibt es Änderungen am Sportsvan im 2018 MJ ?:rolleyes:

SuFu schon benutzt aber:confused:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@HANS1x1 schrieb am 15. Juni 2017 um 21:00:55 Uhr:

Habe mir Prospekte aus Wb kommen lassen .....keine neuen Infos zum Mj 2018 nur alter Kram mit Stand Januar 2017 :(

Bin mit dem alten Kram hochzufrieden und wüßte nicht, welcher Hersteller einen besseren Kompaktvan baut. Allenfalls das Mediasystem und hier besonders das Navi ist sehr verbesserungswürdig. Zumindest das DM2. Und ein paar andere Zierblenden als schwarzer Klavierlack und gebürstetes Plastiksilber (Pseudo-Alu) wäre auch nicht schlecht.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Die Bilder 1/2 zeigen ja nichts Neues, und 3/4 nur eine leicht retuschierte Frontschürze und Auspuffattrappen am Heck.

Zitat:

@spreetourer schrieb am 14. Juni 2017 um 20:02:51 Uhr:

Zitat:

@Waulwurf schrieb am 14. Juni 2017 um 19:33:45 Uhr:

gibt es die Farbe reflexsilber nicht mehr ?

Limestone Grey ist wohl auch weg. Dabei wurde das viel gekauft.

Gibt es noch, allerdings nur noch als Sonderlackierung mit einem Aufpreis ab Werk von rund 2.300 Tacken ! :eek:

Zitat:

@spreetourer schrieb am 4. Oktober 2017 um 09:45:41 Uhr:

Die Bilder 1/2 zeigen ja nichts Neues, und 3/4 nur eine leicht retuschierte Frontschürze und Auspuffattrappen am Heck.

... naja, auffälligste Änderungen sollten die Front- und Heckleuchten und das größere Media-Display sein :)

Wird es eigentlich auch wieder einen R-line geben bzw. wann wurde der R-line beim "Standard"-Golf nach dem FL eingeführt/vorgestellt?

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 3. Oktober 2017 um 18:56:22 Uhr:

Das Aid kommt auch nicht

aid kommt auch für den Sportsvan evtl....allerdings dann mit Aufpreis. Schade und merkwürden eigentlich!:mad:

Lt. Youtube video "autobild" kommt das aid nicht, auch nicht für viel Geld !

Zitat:

@Dury schrieb am 4. Oktober 2017 um 16:42:03 Uhr:

... naja, auffälligste Änderungen sollten ... das größere Media-Display sein :)

Wenn man den schwarzen Rand ringsum mit den Soft-Buttons abzieht, dürfte es kaum größer sein. Und ist der Wegfall der Einstellrädchen für Lautstärke und Zoom wirklich eine Verbesserung?

... nur das PRO hat keine Knöppe mehr. Das Display des normalen Composition/Discover Media wächst von 6,5 auf 8Zoll wie bei den FL Gölfen

Das Infotainment wird das selbe wie beim G7 FL sein... AID kommt nicht.

Teilenummern für die Led-Rückleuchten habe ich schon mal,wann die offiziell zu erwerben sind ist noch offen..

 

Links außen 510945095 T

Rechts außen 510945096 T

Links innen. 510945093 P

Rechts innen. 510945094 P

IMG_1507382962380.jpg

Wir freuen uns natürlich für dich, aber noch mehr würden wir uns freuen wenn du die Teilennummern auch hier posten würdest ;)

Nicht hetzen :-D

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 7. Oktober 2017 um 15:19:10 Uhr:

Teilenummern für die Led-Rückleuchten habe ich schon mal,wann die offiziell zu erwerben sind ist noch offen.

Kann man die wegen evt anderer Widerstände einfach so wechseln, oder müsste da was codiert werden?

Und noch wichtiger: was bringt's, außer vlt ner besseren Leuchtgrafik für Hinterherfahrende im Dunkeln? Oder verbessert das den Wiederverkaufswert? Der ganze Satz wird ja nicht billig sein.

@spreetourer lass mal die unnützen Kommentare. Was bringen einen Alus,Lederausstattung ect..

Bezüglich deine andere Frage,du kannst dir ja eine Leuchte zum testen kaufen und berichten.

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 7. Oktober 2017 um 17:46:09 Uhr:

@spreetourer lass mal die unnützen Kommentare. Was bringen einen Alus,Lederausstattung ect..

Oha, das ist jetzt aber mal sehr nützlich! (Ironie off)

Ich meine, dass dein Vergleich arg hinkt, denn hier geht's ja nicht um die Ausstattung ab Werk, sondern um eine Nach- bzw. Umrüstung. Und niemand käme wohl auf die Idee, nachträglich (!) von Stoff auf Leder umzurüsten. Wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Oh doch,sowas gibt es auch. Belassen wir es dabei.

PS: Wenn du schon direkt antwortest brauchst nicht noch extra ein Vollzitat erstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sportsvan Änderungen Mj 2018 ?