ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. SportKa wer hat noch einen?

SportKa wer hat noch einen?

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 13:59

Mahlzeit

Also ich such jemanden der auch nen SportKA fährt oder der erfahrungen Damit hat. Währe ganz interessant zu sehen wer ihn noch alle fährt...

 

Gruß Maiko

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 13. Juni 2009 um 6:59

:D hai also i bin auch ein begeisterter sportka fahrer... Meiner ist bj 2008. Und deiner?

Hier ein paar bilder...

http://www.abload.de/thumb/sportka034pofv.jpg

Sport-ka036
Themenstarteram 14. Juni 2009 um 18:40

Sieht nice aus ^^ hast du auch nen Bild von vorne? ich such ja Angel Eyes für unseren Ka ;) der ist BJ 03 haben wir billig bekommen ;) da konnte man einfach nicht nein sagen ...hehe

Hey...

...bin auch im Club der SportKA-Fans !

Meiner ist Bj. 2003, schwarz und bisher noch ziemlich unverbastelt !

Lass mal was von Dir hören ! Bin immer interessiert an einem Erfahrungsaustausch !

Greetz

Uwe

Bild023
Themenstarteram 17. Juni 2009 um 19:37

Also viel zu erzählen wüsste ich nicht ;) könnte jetzt so bissel Pralen,

das wir letzten nen neuen 1er BWM gejagt hatten ^^ und bei 185 ist dann bei uns schluss leider...

aber es reicht wohl für so manche Auto´s auf der Bahn!

Vom Stadtverkehr brauchen wir ja nicht reden wenn nicht Gerade was mit 250Ps neben uns steh gibt es keine Gegner :-P

aber mal weg vom Geschwindigkeitsrausch müsst ihr 3-4 Monate Öl nachfüllen hab ihr das problem auch?

Unser ist auch von Baujahr 2003 BLau :)

Gruß Anja & Maiko

am 20. Juni 2009 um 13:42

Also bei mir und meiner fahrweise ist es so immer ein halber liter auf 1000km... Und dazu kommt das ich immer in den rückfahrlicht und vorne den nebelscheinwerfern ein aquarium bekomm...

Was ist so euer durchschnittlicher verbrauch. Bin grad bei 13 auf 100?

Sport-ka-new001
Sport-ka-new002
Themenstarteram 20. Juni 2009 um 23:05

also wir kommen mit ner Tankfüllung ca. 400km sprich 10L. auf 100 km mit dem Öl könnte es mehr sein, kommen halber Liter auf 2000 km aber da achte ich das nächste mal genauer drauf...

mit Wasser in den Leuchten hatten wir nur nen Leichten Dunst gehabt also nicht wirklich viel. Hast du vorne Schwarze Klaglasleuchten drin? sehen echt Super aus *TOP*:cool: so wie die Reflektoren hinten und die ausenspiegel ^^ also im ganzen dein KA ist schon ganz cool gemacht!

am 21. Juni 2009 um 8:22

Also meiner ist noch lange nicht fertig, aber danke. Vorne sind die klarglasscheinwerfer mit weißen blinkerfeld und hinten led... Eigentlich nichts besonderes. Am geilsten ist aber der sound von esd. Aber fürn anfang reichts... Habt ihr was an euren gemacht?

Sport-ka038
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 16:19

also bei unserm ist alles original... ausser Radio wollen aber AngelEyes haben und ne Duplex anlage.

Soll eigentlich nicht viel verbastelt werden Original ist schon so ganz geil, hat ja so schon ein seltenheits faktor ^^

Deine Reflektoren hinten... wo hast du die her und gibt es da noch andere Farben von?

alos das mit den 250 ps in der stadt kann ich nicht bestätigen hab mit nen kumpel letztes mal nen 911 mal richtig gezeigt wo der hammer hängt der prosche mit mehr als 300 ps hatte absolut keine auftrag und meiner macht auch nicht bei 185 schlapp sondern erst bei ca.215 sachen

am 22. Juni 2009 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Chris091

alos das mit den 250 ps in der stadt kann ich nicht bestätigen hab mit nen kumpel letztes mal nen 911 mal richtig gezeigt wo der hammer hängt der prosche mit mehr als 300 ps hatte absolut keine auftrag und meiner macht auch nicht bei 185 schlapp sondern erst bei ca.215 sachen

Bist du im richtigen blog? Oder fährst du einen hochgezüchteten sportka mit einen anderen getriebe? Weil ich mir nicht vorstellen kann das du die drehzahlbegrenzung raus gemacht hast und deinen mit 8500 so um herjagst...

@maikoKA also die reflektoren habe ich selber lackiert. Ich wußte nicht das es die in anderen farben gibt. Ich weiß aber das ein bekannter in owner forum für den sportka welche hergibt und die sind aus edelstahl gelasert mit ka racing schriftzug...

na is alles original und dregzahlbegrenzer is auch drinen das einzige was bist jetzt gemacht is sind schwarze rückleuchten, das wars auch schon

am 22. Juni 2009 um 21:29

Was ist das für ein geburtsdatum? Und haste fotos? Und wie kommst du auf 215? Das schaffe ich nicht einmal mit den kleinen winterreifen lt. tacho bei 198 schluß von drehzahlbegrenzer...

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 22:08

Also Chris091, 215kmh geht mit sicherheit nicht das möchte ich sehen also Bilder würd ich auch gern mal sehen oder nen Video oder wie auch immer! Ich glaub das nicht absolut nicht was de da erzählst... ich bin denn Streetka mal gefahren und der hat Laut Tacho 205kmh geschaft das war aber Berg ab!

@FordKaSport 1,6 ist das denn Erlaubt? :eek: Hast ja auch nen Bösen Blick Vorne Lackiert das sieht auch gut aus, schimmert das Licht da nicht durch?

...ach ich hab dich mal in meiner Buddy Liste eingetragen^^

am 23. Juni 2009 um 0:17

Danke du bist jetzt auch beim mir als buddi gemeldet... :D

Also bei den hinteren reflektoren, glaube ich ist es kein problem weil ich ja welche in den ledrücklichtern drin habe. Aber vorne das ist schon ein bißchen schlimmer. Also das wäre dann illegal, aber deswegen habe ich ja des auch bloß mit der tönungsfolie gemacht. Kann man schnell abziehen wenn die rennleitung streikt... Und das ich jetzt viel weniger sehen wurde kann ich nicht behaupten ist zwar ein kleiner unterschied da aber den merkt man nicht... Das gleichen ja die hellen nebelscheinwerfer aus...

Was ich dich noch fragen wollte, zu deinen angeleyes. Du weist aber schon wenn du die reinmachst das deine licht ausbeute deutlich weniger ist als wie jetzt? Die sehen zwar echt super aus aber die qualität ist echt zum davon rennen... Mir persönlich gefallen am besten die Morette scheinwerfer. Kennst du die?

Deine Antwort
Ähnliche Themen