ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. SportKa wer hat noch einen?

SportKa wer hat noch einen?

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 11:59

Mahlzeit

Also ich such jemanden der auch nen SportKA fährt oder der erfahrungen Damit hat. Währe ganz interessant zu sehen wer ihn noch alle fährt...

 

Gruß Maiko

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 23. Juni 2009 um 16:07

Cool ^^

...also es gibt so viele herstelller von engeleyes würde jetzt keine für 130 euro kaufen wenn es da nen unterschied gibt Morette scheinwerfer kenn ich nicht, gibt es nicht nen Bösenblick zum aufkleben?

am liebsten würde ich mir ja nen Bösenblick anschweissen aber damit hab ich keine erfahrung ob das so einfach geht

am 23. Juni 2009 um 19:35

Meiner meinung nach ist es egal wie viel die dinger kosten die werden jedes mal in china oder so gemacht... Also ist die qualität über all gleich... Weiß ich aus den club (www.kaowner.de/forum)

Also den bösen blick glaube ich nicht das es den zu kaufen gibt, ist wirklich nicht schwer zu machen. Folie ausschneiden anpassen und fertig...

Anschweißen wurde ich das nicht weil da die rennleitung wirklich aussteigt. Das kriegst du auch nicht weg... Aber war bestimmt geil...

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 15:28

Also an schweißen würde ich es ja nur so wie es der TüV es absiegelt ;) würde es voher so abkleben damit zum TüV fahren etc.... und dann mal schauen wollte damals für nen Kollegen an seinem Tigra einen richtig geilen Blick machen als wäre es es nen Blick von einer Schlange ^^

...wie sit das denn wenn man andere Birnen reinmacht bei AngelEyes?

am 24. Juni 2009 um 19:35

Also andere birnen würden in den nichts bringen weil die H1 drin haben und serien mäßig sind H7 drin. Ausser man rüstet illegal xenon nach...

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 15:17

ok dann hat sich das ja wohl erledigt hast du noch die original birnen bei dir drin? oder welche hast du?

am 25. Juni 2009 um 18:29

Ich will dich nicht zum nicht kauf überreden, oh got, die dinger schauen schon richtig geil aus. Man kann schon mit den H1 licht gut herumfahren. Ich bin einjahr mit denen gefahren auch nachts und so... Des einzige was mich bei denen aufgeregt hat war nur, wenn die birne kaput gegangen ist müsste ich sie komplet ausbauen... Aber ansonsten haben die leute schon geschaut...

Also, ich habe in meinen H7 100watt mit e-zeichen und xenon weiß. Die sind richtig pervers... Fast wie xenon... Hast jetzt schon nach den Morette-scheinwerfern gegooglet?

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 13:36

Ja hatte ich ^^ also ich Sag mal am Peugot 207, 307 oder Opel Astra sehen die gut aus oder am Focus ;) aber am Ka naja da Pack ich Lieber andere Birnen rein und schau das da nen Bösen Blick drauf kommt ... Ach Kaufen würde ich erst AndereBirnen wenn se Kaputt sind aber dann was Richtiges :cool:

...aber mal ne andere sache, du hast ja dein entopf Überstehen wir haben ja de Standart drunter den man nicht sieht hats du ne ausparung ausgeschnitten oder war die schon?

am 27. Juni 2009 um 10:52

Na ja das mit dem zeigen wir ein kleines Problem da ich Gesten einen leichten Unfall hatte und mein kleiner jetzt nicht mehr so richtig läuft. Aber ich wird mir wieder einen holen glaub ich. Sry das ich kein bild mehr machen kann das er 215 km/h läuft.

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 11:26

Hi Chris091...mal ne frage bist du von 91? dan bist ja noch Fahranfänger?! also das ist kein Auto für so Frischlinge wie dich Sorry das ich es so sage ist nun mal so zuviel Power auf wenig gewicht...

man sieht aber das was an dem gemacht wurde meist ist ja schon die Auspuffanlage ne leistungsteigerung also 215kmh. ohne leistungsteigerung geht einfach nicht...

was ist den da genau passiert?

wenn es auch so ist und du von 91 bist

am 27. Juni 2009 um 11:53

ja bin von 91 hab den schein erst seit 3 wochen und du has vollkommen recht das auto ist auf keinen fall was für fahranfänger aber ich werd mir doch noch mal einen kaufen un wenn dann ist nur auspuffanlage nicht org dachte aber die sei es zumindest bei SportKA

ach bin ind der kurfe ins ruschen gekommen und dannins grüne abgeflogen und in den bäumen hängen gebliebenund der vordere baum stand dann in der mitte vom motorblock war nass und hatte schlechtes profiel auf den reifen wollte gerade die neuen reife holen aber das hatte sich dann auch bald erledigt als ich im krankenwagen weg bin. aber bin schon wieder zuhause

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 12:23

Also kleiner Tipp von mir kauf dir lieber erst mal nen 60ps Ka der Optisch was kann und dann Kauf dir ihn erst ihn nem Jahr dann ist er Billiger und erwurde ja bis 2008 gebaut von daher bekommst ihn dann immer noch in einem Super zustand... echt schade um deinen sport Ka er sah nähmlich recht Cool aus und wenn man bedenkt das er so sellten ist echt schade das man ihn dir Leider Verkauft hatte und dich nicht darauf hingewiesen hat das er so unberrechenbar ist, ist ja nicht um sont der Evil (böse) Sport Ka

sorry das ich das so sage aber so ist es nun mal

Hast du den Privat so gekauft oder hast du ihn so umbauenlassen?

Gruß Maiko

am 27. Juni 2009 um 13:41

hab den so direkt so vom händler gekauft war ein ´04 mit 60T km und hat mich 5.650€ gekostet der hatte volle bude erst mal schaun was noch zu retten is steht gerade noch sonst wo ka hat die rennleitung abschleppen lassen. hab ihn nur kurz gesehen und heute dann bilder mal kukken was nich so zu retten ist. hoffe das auspuff und die innen austattung noch ein teil überlebt hat gibt dann villt eine 2th rubrick schachtfest. Aber auch wenn ich nur die 60 ps gehabt hätte währe das passirt weil das ja in der kurfe war und nicht auf der geraden beim beschläunigen also das währe auch mit ner 35 ps krücke oder so passirt

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 14:45

Also wenn man erst 3 wochen nen Lappen hat fehlt nun mal die erfahrung weil dann fängt das lernen erst an. Hab auch mal so ne erfarhung gemacht und war froh das ich zu diesem Zeitpunkt nen Kadett hatte bin auch in einer kurve mal in´s Rutschen gerahten...

wie gesagt ich würde esrt mal ein viel Billigers Auto zulegen an deiner stelle!

am 27. Juni 2009 um 15:54

n billigeres auto währe gut gewesen das stimmt schon aber ich hab den vollkasko versichert dann is das auch nicht ganz so wild aber ich wollte hald ein auto das gut aussieht und auf der gerade auch mal was kann

am 27. Juni 2009 um 17:43

Wow verdammt! Also hoffe das dir gut geht... Und du keine nachträgliche überraschung bekommst... Sei froh das du noch atmen kannst ;-)

Einen unfall zu sehen ist schon schlimm aber dazu mit noch einen sportka ist echt übel... Wenn mann bedenkt das die knautsch zone der fahrer ist... Hast glück gehabt...

Also mit den 215 kann ich es immer noch nicht glauben das sind ca. 15 kmh mehr also sonst und dafür brauchst du schon fast 30ps leistungssteigerung. Die die auspuff anlage nicht bringt und dazu ein anderes getriebe... Frag doch mal den händler, was er da getrieben hat...

Also wennst du da schlachtfest machst sag doch kurz bescheid wurde da schon ein paar teile nehmen... Die auspuff anlage ist von stoffler, oder? Komplet oder bloß esd? Und hast du den gut eingefahren?

@maiko also der esd von mir ist nicht so ganz legal. Habe ihm gebraucht gekauft und so dran geschweist das ich die heckstoßi nicht schneiden muss. Der esd ist von einen puma und hört sich richtig böse an... Die marke ist Bastuck und das wichtigste ohne kammersystem also einer der ersten und letzten lauten esd von Bastuck...

Ich persönlich wurde jeden jagen der die schöne stoßi hinten wegschneidet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen