ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Wer besitzt schon den neuen KA?

Wer besitzt schon den neuen KA?

Themenstarteram 15. März 2009 um 13:41

Hallo,

wer hat schon den neuen Ka? Wäre schön zu wissen wie eure Meinung und Erfahrung ist und wenn ihr noch Fotos (außen und innen) einfügen würdet, wäre es schöner!!

Hat jemand schon ein Titanium in Scuba Blau mit X-Paket 2, innen Grau in Grau? Habe es so bestellt mit noch ein paar Extras dazu, in diese Ausstattung konnte ich es bis jetzt leider noch nicht sehen

Beste Antwort im Thema

und für heute das letzte..

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Kann dir empfehlen, mal bei den gängigen Online-Automobilbörsen zu schauen. Da gibts inige sehr detailreiche Fotos von den Händlern ...

Themenstarteram 15. März 2009 um 18:45

Danke TomKa!!

Wäre aber interessant auch Fotos zu bekommen, die schon ein neuen Ka haben ;)

Hallo

Meine Tochter hat seit dem 10.02. einen neuen Ka.Titanium in Funky-Margenta

mit grauer Innenausstattung ,Titanium X2 Paket und Radio mit Subwofer.Möchte

ihren Flitzer nicht mehr gegen ihren Alten Fiesta aus BJ 1999 tauschen.Sie ist begeistert

von dem kleinen.Km stand zur zeit 3000.

 

Gruss

Mondeo1997

Themenstarteram 15. März 2009 um 20:15

gibt es auch Fotos Mondeo 1997? Gibt es auch was negatives zu berichten? (z.B Schaltung, Kofferraum )

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo1997

Hallo

Meine Tochter hat seit dem 10.02. einen neuen Ka.Titanium in Funky-Margenta

mit grauer Innenausstattung ,Titanium X2 Paket und Radio mit Subwofer.Möchte

ihren Flitzer nicht mehr gegen ihren Alten Fiesta aus BJ 1999 tauschen.Sie ist begeistert

von dem kleinen.Km stand zur zeit 3000.

 

Gruss

Mondeo1997

Koenntest du mir evtl. sagen wo der Subwoofer verbaut ist?

Und wie ist sie mit dem Klang zufrieden?

Themenstarteram 15. März 2009 um 20:21

Der Sub ist unter dem Beifahrersitz, soweit ich weiss

Hallo

Der Subwofer ist unter dem Beifahrersitz eingebaut. Der Klang ist mit dem

normalen Radio nicht zuvergleichen.

Leider geht aber das Ablagefach unter dem Sitz verloren.Kann das Radio mit

Subwofer nur empfehlen.

 

Gruss

Mondeo1997

Es gibt im Momment nichts negatives über das Auto zu berichten.

Der Kofferraum ist für eine Junge Auszubildende gross genug.Zum

Einkaufen reichts.

Gruss

Mondeo1997

Wir haben unseren KA seit letzten Dienstag, bisher nix negatives zu berichten, haben ihn aber wegen Hochzeit erst 30km gefahren ;-) ist ebenfalls nen Titanium mit CD-Radio und BHFS in Cafe...

würde sagen das Radio reicht auch ohne Subwoofer vollkommen...somal er bei uns nur zweitwagen ist...

kann nur sagen jeder der ihn bestellt hat kann sich drauf freuen, macht alles im allen einen guten Eindruck der Ka...

Themenstarteram 15. März 2009 um 21:12

Freue mich auch, muss aber leider noch was warten :(

Themenstarteram 15. März 2009 um 21:14

@ Marburger gibt es auch Fotos (innen wie außen)?

Fotos würde ich auch mal gerne sehen... Vor allem vom Kofferraum. Den hab ich bei der Probefahrt nämlich ganz vergessen anzugucken....Und im Netz gibts leider noch keine Bilder...

heute ist es leider schon dunkel und morgen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme leider auch dann ab Mittwoch leider auf Dienstreise bis zum Ende der Woche...wenn es noch bis Freitag oder Samstag Zeit hat mache ich aber euch noch gerne welche, kein Problem...

Themenstarteram 16. März 2009 um 20:13

wäre schön Marburger!! Wer auf sein Auto 12 Wochen warten kann, kann noch ein paar Tage auf die Fotos warten :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen