ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. SportKa wer hat noch einen?

SportKa wer hat noch einen?

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 11:59

Mahlzeit

Also ich such jemanden der auch nen SportKA fährt oder der erfahrungen Damit hat. Währe ganz interessant zu sehen wer ihn noch alle fährt...

 

Gruß Maiko

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2009 um 19:12

Hey Leute

Also mit dem Unwetter habt ihr ja bestimmt am Freitag mit bekommen, wir auch waren Mittendrin!!!

Es war der absolut der Oberhammer! Wir wollten aus Düsseldorf raus und nach 10min. war schon Land unter auf der 52 auffahrt war ca 30 cm Wasserstand und wir mittendrin...

Also meine Frage ist wie tief Dürfte man unter Wasser stehen bis der wagen ausgeht ^^ nur für den Fall ;)

Ach mit dem Birnen tausch hat ja besstens geklappt einfacher ging es schon garnicht mehr Danke noch mal!!!

am 10. Juli 2009 um 6:44

Grüs dich kollege also das unwetter war echt heftig... Habe seit freitag das neue n97 und bräuchte ein wenig zum lernen usw... So dann mal zu deiner ersten frage. Was meinst du mit klappern der motor klappert immer gleichmäßig bei mir wennst hinten beim auspuff stehst dann macht er wie du gesagt hast alle zwei drei sekunden so ein sprung das macht er schon immer bei mir durch den esd hört mann es noch mehr. Was es ist weiß ich ned ich dachte da immer an ventile...

Und zu der zweiten frage also ich denke das das auto so tief ins wasser kann biss zu einer tiefe wo dann das wasser in den lufi kann mann weis ja nicht wie dicht die dinger sind... Vorher ist das ja alles dicht... Und wennst wasser dann drinn hast müsste der motor dann ausgehen... Aber probier es lieber nicht :-D

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 19:32

Servus Vla ...

also das geräusch kommt wohl aussen Motorblock, hört sich an als würde was mit dem Keilriemen nicht stimmt als würde der anschlagen oder so ...kein plan wollte es mal aufnehmen mit mein C905 aber man hört es nicht.

Wenn man daneben steht hört man es recht gut muss mal schauen ob ich es anderes aufnehmen kann

Also mit dem ausprobieren ...fällt wohl in´s Wasser ^^ unwetter ist ja weg :-P

aber zur beruhigung gemacht hätten wir es eh nicht ;)

wollte nur mal wissen ob meine Theorie so stimmt oder halt theoretisch so stimmen kann

am 19. Juli 2009 um 22:29

Und schon was neues mit den video, oder den geräusch? was meinst du mit theoretisch?

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 7:35

also mit theorTisch meinte ich wegen dem Wasser bis zum Luftfilter ;)

also mit dem geräusch bin ich leider auch noch nicht weiter gekommen, hab mir freitag das Iphone zu gelegt kannst mir ja mal deine E-Mail adresse geben dann lAss ich dir mal die Sounds und nen video zu kommen ;)

am 28. Juli 2009 um 4:53

Hast nachricht...

Mal was anderes hat jemand am sonntag lusst nach regenstauf bei regensburg aufs markenoffene treffen mit zu fahren?

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 16:12

Mahlzeit

Na lebst auch noch? ;) also an sich ist die Idee nicht schlecht, aber 1100km zu fahren an einem Tag währe nicht ganz wirtschaftlich für uns kommst du aus Dee Ecke oder musst du auch ein paar km fahren?

Gruß Anja und Maiko

am 4. August 2009 um 10:15

Ja ich komm aus de ecke... Hab ja gemeint das ihr vielleicht auch... Aber ist eh schon vorbei. War ein richtig nettes treffn, wer nicht dabei war hat was verpasst...

Themenstarteram 18. August 2009 um 4:41

Servus...

Glaub ich dir gerne wäre gerne vorbei gekommen aber so ist es meisten's das Beste ist fast unerreichbar :(

vielleicht nächste mal wenn was zwischen uns liegt ;)

Du hab aber mal 2 andere Anliegen Vlasti...

Du hast ja dein Kofferraum ausgeschlacht quasi oder?! Daher meine Frage die halter vom Netz hast du noch in einem Verwendbaren Zustand?! ^^

... Jetzt mal zu einem kravierenedem Problem!

-Versicherung... Ist das normal das man 600€ für nen SportKa im Jahr bezahlt?!

Die Versicherung läuft über den Vater meiner Freundin und es sind nur die Eltern und meine Freundin versichert würde ich nun mich mit Versichern lassen würde das ganze 200€ mehr im Jahr kosten!

Die versicherung könnte auch nicht gewechselt werden weil es wohl nicht geht da der vertrag angeblich 1jahr läuft...

Jemand nen Tipp für mich?!

am 11. September 2009 um 10:14

Hai kollege *mal wieder meld*

also wenn ich ehrlich bin habe ich kein netz oder hhalter im kofferraum. Vielleicht kannst ja mal ein foto beifugen. Damit ich es mir vorstellen kann.

Und ja versicherungen sind schweine... Ich zahle bei 85% auch um die 600 eus...

Mal wat anders. Wie schaut es bei euch am 20.september aus????

www.racingday-wackersdorf.de

bock mit zu racen :-D

Themenstarteram 11. September 2009 um 17:43

moinsen

Wollt schon ne vermissten Anzeige starten ^^

... Das mit dem Foto sollte kein Ding sein mach ich morgen Abend nach der Arbeit ;)

Is ja schon übel mit der Versicherung... Ist ja nicht ein Auto was viel gefahren wird und bestimmt nicht viel Unfälle etc. Gibt denk ich mal...

Mit dem Rennen wird nix ... Momentan ist Konto blank für sowas, wenn mal was zwischen unsere Wohnorte liegt dann können wir da mal drauf zurück kommen ;)

Ich hab seit 3 monaten auch einen sportka und bin damit sehr zufrieden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen