Sportfahrwerk Audi TT
Hallo wollte mal fragen ob mir der ein oder andere evt ein Tip geben kann welches Sportfahrwerk für den Audi TT Model 2000 gut ist. Es sollte natürlich tiefer sein allerdings noch einigermaßen alltags tauglich und vorallen legal. Also ich möchte nicht bei jedem Bordstein mit der Ölwanne aufkommen oder ähnliches aber optisch-technik natürlich so tief wie möglich. und der Preis sollte natürlich auch tief wie möglich sein ;-)
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Ein Bekannter hat das verbaut und die Koppelstangen waren schon nach 5000 Kilometern hin. Hoger76 kannst ja auch gern mal fragen. Seine sind auch durch. Meines wissens passen nur die von FK zu dem Fahrwerk.
Gruß Matze
stimmt... ganz so billig wie ich dachte, waren sie dann auch nicht. ca 60€... aber wie schon mal erwähnt, 2 jahre haben sie bei mir gehalten.
zur härte: ja FK ist im allgemeinen schon ziemlich hart, E36 jetzt mal als vergleich 😁 (fährt ein bekannter) bei ihm ist es echt hart. aber im TT ist es bei weitem nicht so hart, ich finde es im ganzen schon optimal. allerdings macht die reifen/felgenwahl noch einmal einen großen unterschied !!