ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. sportback? wo liegen die unterschiede?

sportback? wo liegen die unterschiede?

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 12:18

moinsen,

ich frag mich schon länger wo die großen unterschiede zwischen dem normal a3 und dem a3 sportback bis auf die 4 türen statt und dem längerem heck des sportbacks? wo liegen den noch die unterschieden?

und für welchen audi a3 steht das 8PA? ich kenn nur audi a3 8l und 8P

mfg benny

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freewindqlb

Woher hast Du denn diese Bewertung? Der 8PA ist das Auto, dass eindeutig sportlicher aussieht.

finde ich zwar auch; aber wie gesagt über Aussehen;Geschmack lässt sich sehr gut streiten ! und Geschmäcker sind verschieden zum Glück!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Welche unterschiede gibt es bei A3 Sportback und A3 ???

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von marekd87

Welche unterschiede gibt es bei A3 Sportback und A3 ???

www.audi.de !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Zitat:

Original geschrieben von marekd87

Welche unterschiede gibt es bei A3 Sportback und A3 ???

www.audi.de !

ja super danke für die hilfe.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von marekd87

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

 

www.audi.de !

ja super danke für die hilfe.

is schon klar bitte !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

hehe ^^

 

der sportback ist länger und hatte früher nene singelframe grill und weil das so gut ankam würde der a3 8p auch auf singelframe um gefaceliftet

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

wird der A3 eigentlich nich gebaut oder wird nur noch der A3 Sportback gebaut?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von marekd87

Welche unterschiede gibt es bei A3 Sportback und A3 ???

Die Zierleisten im Innenraum an den Türen(Türinnenverkleidung) sind verschieden. Beim 8p ist vorne ne Rundung dran, beim 8pa sind das "nur" ziemlich gerade Teile.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

Ist der Sportback kein A3? :confused:

 

Grüße

Domi:)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von AS3-sportback

 

der sportback ist länger und hatte früher nene singelframe grill und weil das so gut ankam würde der a3 8p auch auf singelframe um gefaceliftet

 

*möööp* Der 8P hatte am Anfang den DFG, weil er den SFG nicht vor dem A6 bekommen durfte (oder wars der A8?). ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von marekd87

wird der A3 eigentlich nich gebaut oder wird nur noch der A3 Sportback gebaut?

Der Sportback ist genauso ein A3 wie der "normale" auch,der Sportback ist nur die Möchtegernkombivariante...:D

Es gibt ja neben dem A4 Avant die Limo schließlich auch noch.;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

am 25. November 2007 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von marekd87

wird der A3 eigentlich nich gebaut oder wird nur noch der A3 Sportback gebaut?

Der Sportback ist genauso ein A3 wie der "normale" auch,der Sportback ist nur die Möchtegernkombivariante...:D

Es gibt ja neben dem A4 Avant die Limo schließlich auch noch.;)

Genau. Denn wenn ich mir nen Kombi kaufen möchte, dann nen richtigen und nicht den.

Sieht echt aus wie nen Pamperbomber ;-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von marekd87

Welche unterschiede gibt es bei A3 Sportback und A3 ???

Der Sportback hat mehr Türen.... ;)

SCNR

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von MdN

 

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von AS3-sportback

 

der sportback ist länger und hatte früher nene singelframe grill und weil das so gut ankam würde der a3 8p auch auf singelframe um gefaceliftet

*möööp* Der 8P hatte am Anfang den DFG, weil er den SFG nicht vor dem A6 bekommen durfte (oder wars der A8?). ;)

A8

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

- 4 Türen

- etwas länger

- 20 l größeren Kofferraum

- Heckleuchten anders

- meist mit alberner Dachreling ;)

Würde mir A3 jederzeit wieder kaufen aber als Sportback. Rate Dir auf jeden Fall zum Sportback.

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

am 26. November 2007 um 14:42

Ich glaube der TE möchte von 8P auf 8PA umrüsten, daß hatten wir hier noch nicht. Aber bitte alles als pdf. dokumentieren. :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied A3 Sportback und A3? innen und außen?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. sportback? wo liegen die unterschiede?