ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. sportback? wo liegen die unterschiede?

sportback? wo liegen die unterschiede?

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 12:18

moinsen,

ich frag mich schon länger wo die großen unterschiede zwischen dem normal a3 und dem a3 sportback bis auf die 4 türen statt und dem längerem heck des sportbacks? wo liegen den noch die unterschieden?

und für welchen audi a3 steht das 8PA? ich kenn nur audi a3 8l und 8P

mfg benny

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freewindqlb

Woher hast Du denn diese Bewertung? Der 8PA ist das Auto, dass eindeutig sportlicher aussieht.

finde ich zwar auch; aber wie gesagt über Aussehen;Geschmack lässt sich sehr gut streiten ! und Geschmäcker sind verschieden zum Glück!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

@I500-194 schrieb am 13. Oktober 2015 um 22:46:00 Uhr:

Der SB sieht viel sportlicher als der normale 8p aus.

Da kann man sich seitenlang drüber streiten...dafür muss man jetzt eigentlich nicht einen 6 Jahre alten Thread hervorholen! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. sportback? wo liegen die unterschiede?