Sportback … welche Farbe ????
Hi Leute,
die Frage aller Fragen…habe vor mir einen Sportback zu bestellen, bloß ich kann mich nicht für die richtige Farbe entscheiden. (Hat auch eine Alu Dachreling)
Welche Außenfarbe würdet ihr nehmen?
Also ich tendiere im Moment zu Lavagrau. Habt Ihr da vielleicht noch einen anderen Vorschlag???
Gruße
SiD
61 Antworten
Das richtig knallige rot
oder das coole Delphingrau Metallic
(beide würde ich aber eher ohne Dachreling nehmen!)
Mit Dachreling ganz klar Schwarz!!!
So geil wie das Fraeggel72 hat geht natürlich auch Silber aber auch eher ohne Dachreling...
Gruß Benny
Jo hier ...
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
mein Favorit ist akoyasilber.
Nach langen 3 Monaten ist es morgen endlich soweit und ich kann meien neuen Sportback abholen.
Schöne Grüsse und allzeit gute Fahrt!
Na klaro 😉 ---> http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2099&type=2
Gruß Spyrence
he james0072
viel spass morgen!
Hast ne digicam? Dann mach ma morgen schön bilder und stell ma rein! Macht ja mittlerweile fast jeder ist aber immer wieder schön nen neues auto in voller pracht und reinlichkeit 😉 zu genießen!
Quasi ein jungfräuliches TÖFF TÖFF!
Gruß Benny 🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ist schon witzig wie ihr Eure Farben verteidigt bzw. als die Farbe bezeichnet😉
Auf wen beziehst du deinen Post, g-j? 😁
Naja, wenn man mit der Optik und der (Un-) Empfindlichkeit seiner Lackierung zufrieden ist, kann man das doch hier kundtun und andere Unentschlossene vielleicht ein wenig bei der Farbwahl helfen. 😉
@ James
Wünsch dir natürlich auch einen schönen, ärgernisfreien morgigen Tag. Viel Spaß, das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Auch dir allzeit gute Fahrt.
Gruß
Rainer
@ feldbuch
Mal was ganz anderes, ich habe gesehen, dass Du auch einen 1.9 TDI hast. Habe ich es richtig gesehen, dass Du zwei Auspuffrohre hast? Ich dachte das die erst ab 140 PS verbaut werden?
Gruß
SiD
@ SiD
Der Doppelauspuff wird bei beiden Diesel verbaut. Somit ist der 1,9 optisch nicht vom 2,0TDI zu unterscheiden (außer am Schalthebel und bei geöffenter Motorhaube).
Die 2 Auspuffrohre sehen halt super aus, kein Vergleich zum 1,6er Auspuff.
Gruß
Rainer