Sportback … welche Farbe ????
Hi Leute,
die Frage aller Fragen…habe vor mir einen Sportback zu bestellen, bloß ich kann mich nicht für die richtige Farbe entscheiden. (Hat auch eine Alu Dachreling)
Welche Außenfarbe würdet ihr nehmen?
Also ich tendiere im Moment zu Lavagrau. Habt Ihr da vielleicht noch einen anderen Vorschlag???
Gruße
SiD
61 Antworten
@ feldbuch
Ganz meine Meinung, ich dachte schon der 1.9 hätte nur ein Rohr, *freude. Welche Farbe hast Du eigentlich innen, hellgrau?
Gruß
SiD
Ne, dass soll schon schwarz sein. Ist aber ein richtig schönes, wohnliches dunkelgrau.
Werde morgen bei Tag ein paar Bilder auch vom Innenraum knipsen. Die, die ich aktuell aufm Rechner habe, habe ich mit Blitz gemacht: Auf allen sind die Sitze ehr hellgrau als schwarz geworden.
"Hellgrau in Reality" wäre mir viel zu empfindlich, zumal beim SB die Fußräume ja dann auch hellgrau wären. Kann dieses schwarz nur empfeheln.
Gruß
Rainer
Bin wohl einer der wenigen, der innen Hellgrau gewagt hat... bin mal gespannt, im Winter werden wohl Gummifussmatten Pflicht sein... Mir war schwarz in der Kombination mit Lavagrau einfach zu eintönig dunkel, hoffe mal, die silbernen Interieurleisten passen zu Hellgrau (Vavona Bernstein dürfte schrecklich wirken und Nussbaum nicht viel besser)
Auß3nfarbe für mich: Delphingrau, denn einmal schwar nie mehr schwarz.
Es stimmt" 10 Minuten nach dem Waschgang, ist das Auto wieder total verschmutzt.
Gruß
Ähnliche Themen
Ich würde dir auf jeden fall Akoyasilber oder Delfingrau empfehlen. Je nach dem ob du es heller oder dunkler magst.
Zum Delfingrau sieht die beige Innenausstattung affengeil aus. Beim Akoyasilber würde ich den Innenraum schwarz lassen.
MfG Max
Danke schon mal für die vielen Vorschläge!!!!
Habe mich jetzt endgültig für Delfingrau entschieden. Aber jetzt stelle ich mir die Frage, Sitzbezüge…ist Beige nicht zu sehr empfindlich oder schwarz nicht ganz passend zu Delfingrau?
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Bin für Misanorot. Hab mich irgendwie in die Farbe verguckt.🙂
Gruß
PowerMike
Mir geht's wie Dir.
Grüsse
pemphix
@Christian Jo. :
8P oder 8PA? Hab noch keinen 8PA mit getönten Scheiben gesehen. Bilder würden mich da mal sehr interessieren!
Meiner ist übrigens Avussilber, Bilder siehe unten 🙂
Gruß
Kai
Hallo zusammen,
ich stand bei meiner bestellung des SB vor dem selbem Problem.
Fahre noch einen BWM 325ti E46 in schwarz mit schwarz getohnten Scheiben. Ein absoluter KRacher, aber auch sehr pflege bedürftig. Man sieht jedes Saubkorn.
Deshlab habe ich mich für Delphingrau entschieden. Schwarze no chance, silber fahren schon so viele. Lavagrau hat irgendwie so einen leichten Braunstich, gefällt mir auch nicht.
Hoffe ich habe mich richtig entschieden.
Hier mal ein Paar Bilder vom BMW, ich weiß es ist ein Audi forum, ist auch nur ein Beispiel. Sieht halt geil aus, vor allem mit den 19" Schnitzer Felgen.
Hoffe ihr erschießt mich jetzt nicht wegen den BMW, fahre ja ab September auch einen SB.
Gruß Jan