Sportback oder Normal (Attraction)
Moin Leute,
sagt mal was würdet ihr nehmen, den Audi A3 Sportback oder den 2-türer A3 ??
ES ist bei uns zu Haus nämlich grad aktuell und wollen uns zwischen den beiden Autos entscheiden.
P.S. Kann man bei dem Sportback , die Schienen oben am Dach abnhemen (ich hoffe ihr wisst was ich meine, kenne den Fachbegriff nicht :-(
Gruß
VinSander
27 Antworten
Nur mit Reling ist man richtig cool!! Nicht wahr Leute?😁😁
@gengolf
ja wie du glaubst mir nicht 😎 😁 😁
Dann musst du wohl zum nächsten Treffen auch kommen 😛
@GeGo
Hey, hey, hey, mach meinen Mo nicht an !😉😛😁
Der klettert wie ein Äffchen und macht die weltweit besten "304 Hessencrew Pics"😉😁
Nicht nur sein Sporti ist 😎
Viele Grüße
g-j🙂
Pic by Mo
Jetzt fühl ich mich aber geschmeischelt, ohne Audiot währe ich nicht hoch gekommen, mussen dann mal ein vergleichsfoto machen dann wissen alle wiso 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
@GeGoHey, hey, hey, mach meinen Mo nicht an !😉😛😁
Der klettert wie ein Äffchen und macht die weltweit besten "304 Hessencrew Pics"😉😁
Nicht nur sein Sporti ist 😎
Viele Grüße
g-j🙂
Pic by Mo
YEEAH 8) 😁
aber links der Rote mit den "schwarzen winterstahlfelgen" is das net nen A4 Avant von ~1999
Nö das iss enn 2.0 T-FSI mit S3 Front (und Reling 😁 ) Wie uncool 😉
Kommen mer mal wieder zum Thema zurück....
Total uncool an der NICHT bestellten Dachreling ist der stark reduzierte Wiederverkaufswert - eben wenn keine druff ist. Die kostet 250 Euronetten Aufpreis, aber man sagte mir mal wenigstens 500-750 Euro Abzug, wenn sie nicht druff ist. So sah es zumindest vor nicht allzu langer Zeit beim A4 Avant aus - meinem "Alten" quasi.
und da wäre wieder die diskussion: kaufe ich etwas,was mir gefällt oder denke ich schon gleich an den wiederverkaufswert..? 😰
bestes argument pro sportback und gegen 3-türer sind eben die eigenen optikvorstellungen und wie viele leute den wagen benutzen (umklappen der sitze um nach hinten zu kommen)...ich bin zb jung und wild, sportback kam mir wie ein keliner kombi vor, und hab deshalb nen 3-türer 🙂
Hopppala...! 😰 Was habe ich mit meinem Spruch ausgelöst....?? 😛
....tsts mein Problem: Ich kann halt meine Klappe nicht halten!! 😉
@ Mo
Klar bin ich wenns vom Termin klappt beim Treffen dabei.
Aber nur wenn Du wie Ferkel das leckere Kaltgetränk probierst was ich mit zu bringen pflege....😉
@ gamie
Das passt schon mit Mo....😉 🙂 das Foddo von Mo ist escht klasse (die s's weich gesproche...😉)
Oder anders ausgedrückt:
ICH MAG MEINE HESSEN!
Bis dann denn
gengolf aka Andreas...(wieviel haben wir eigentlich davon??)
Moin,
mein SB ist auch mit den optionalen Dachzierleisten aka Reling ausgestattet. Es wird nie etwas aufs Dach geschnallt werden (Kindersarg, Fahrradträger etc.) und so sind die Dinger bei mir ausschließlich aus optischen Gründen drauf. Da es beim A3 kein Glanzpaket wie beim A4 gibt, habe ich die silberne Reling zum schwarzen Lack gewählt.
Die chromfreie Zeit hatte ich in den 80-/90er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Munter bleiben
T_L
Einen Vorteil hat die Reling ja:
Wenn man auf dem Dach landet, hält der Wagen besser die Spur 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Einen Vorteil hat die Reling ja:Wenn man auf dem Dach landet, hält der Wagen besser die Spur 😉
so zu sagen als "
A3 SportBob" 😎😁
Munter bleiben
T_L
das ist kompliziert. warum kaufst du dir kein z1 mit navi ? *g* ....also ich sehe im a3 sb nicht die familienkutsche als spezialausführung vom a3. für mich ist das der a3 kombi. logisch, ein kurzer a4 kombi. merkt man sofort an der sitzanbringung. im notfall die rücksitze raus, dann als lkw anmelden.