ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportback Facelift Diffusor

Sportback Facelift Diffusor

Hallo Leute,

ich bin heute Mittag hinter nem SP Facelift gefahren und mir ist der Diffusor aufgefallen. Ich denke mal das es S-Line Ext. ist. Weiss jemand ob der an meinem SP BJ 07 passen würde? Ich habe auch S-Line Ext. Der Diffusor ist schwarz und ist in Waben Form. Weiss da jemand mehr?

 

mfg

 

Jann

Ähnliche Themen
101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

bzw. dein Rohr) zu kurz ...

Muhahaha,

sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.:D

schlimm was ihr immer alle sofort denkt ;)

 

 

:-D :-D :-D

Wie machen die dass denn, wenn jemand S-Line Exterieur mit einem 1.6 bestellt? Es gibt da doch auch noch so eine komische blende im Audi Zubehör für teuer Geld bei der man dann 2 Rohre hat! :-D Wäre dass dann eine Lösung oder muss die alte zuvor ab?

soweit ich weis gibt es S-Line Extr. Heck im FL auch mit einem Rohr, dass ist aber LÄNGER als dein jetziges...

 

 

Hmmmm.... des würde praktisch bedeuten, wenn ich mir dass S-Line Facelift Exterieur Heck hinbauen würde dass man dann mein Rohr nicht mehr sehen würde! So ein Kot.... Sieht dass wirklich so schlimm aus wenn ich die montieren würde?

steht ein paar cm weit drin... sieht nicht gerade "stimmig" aus....

 

entweder GANZ oder GAR NICHT

Ja okay dann werde ich dass wohl sein lassen! Trotzdem danke für die Hilfe.

Mach es so wie Scotty..kostet dich dann um die 1000 Euro und sieht einfach hammer aus ;)

am 6. Juli 2010 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

der S Line Ext. vom Facelift passt leider nicht.

Dafür aber der vom S3 Facelift. Der sieht auch nochmal etwas besser aus!

Könnt ich Dir vill. zu nem guten Preis von IN organisieren -> PN

Hi, nehmen wir mal an ich hätte genau diesen a3

http://www.car-copy.com/.../201005251536539478.jpg

könnte man den diffusor http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=626451

einfach runten irgendwie ranklatschen oder bräuchte man die komplette schürze vom s3 wenn ja passt die an das alte modell des sportback d.h. halterungen usw. auspuff endrohre usw. und was kostet die komplette schürze mit diffusor mit lackierung?

Danke für die Antwort schonmal im Voraus

MfG Puky

Steht alles in der Heck-FAQ!

 

Gruß Bobby

am 6. Juli 2010 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

Steht alles in der Heck-FAQ!

Gruß Bobby

kannste mir des nett schnell beantworten ?! ich find da nich durch

Können: Ja

Wollen: NEIN!

 

Sonst hätte ich es mir nämlich sparen können die FAQ zu erstellen, wenn ich es doch jedem einzeln vorbeten muss.

 

Kleiner Tipp: Wenn die Bilder stimmen hast du jetzt Vorfacelift (VFL) Standard und willst Facelift S3.

Du musst den Diffusor bis 2008 nehmen, der passt 100%. Ich hab bei meinem 2004er an das normale Heck den S3 Diffusor drangemacht.

So ist das beim 3-Türer, ich sehe gerade das in deinem Bild ist ein Sportback, da kann ich das nicht genau sagen.

S3 Diffursor1
S3 Diffursor2
am 6. Juli 2010 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Du musst den Diffusor bis 2008 nehmen, der passt 100%. Ich hab bei meinem 2004er an das normale Heck den S3 Diffusor drangemacht.

So ist das beim 3-Türer, ich sehe gerade das in deinem Bild ist ein Sportback, da kann ich das nicht genau sagen.

Jo danke es gibt ja eine Tabelle http://www.motor-talk.de/.../a3-8p-heck-faq-uebersicht-i203090138.html zum a3 was passt und nicht aber ich werd einfach nicht schlauer draus

Den Sportback S3 gabs, wie ich das jetzt sehe, vor 2008 nicht. Und da dort das Facelift eingeführt wurde, bzw. der S3 als Sportback, gibt es für Sportbacks vor 2008 keinen kompatiblen S3 Diffusor. Musste schon auf das ganze Heck zurückgreifen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportback Facelift Diffusor