Sportback Facelift Diffusor

Audi A3 8P

Hallo Leute,

ich bin heute Mittag hinter nem SP Facelift gefahren und mir ist der Diffusor aufgefallen. Ich denke mal das es S-Line Ext. ist. Weiss jemand ob der an meinem SP BJ 07 passen würde? Ich habe auch S-Line Ext. Der Diffusor ist schwarz und ist in Waben Form. Weiss da jemand mehr?

mfg

Jann

101 Antworten

Ist der S-Line Einsatz der beim Facelift in die Heckschürze reinkommt beim 3 Türer, beim SB und beim Cabi gleich?
Ich sehe das auf den ersten Blick keinen Unterschied von den Dimensionen

Hat das jemand schon raus gefunden?

kann man die "neue" schürze oder den diffusor halt shcon direkt beim wagen neukauf mitbestellen sodass die den auch dran montieren u lackieren?

Zitat:

Original geschrieben von maynem87

kann man die "neue" schürze oder den diffusor halt shcon direkt beim wagen neukauf mitbestellen sodass die den auch dran montieren u lackieren?

Das würde mich auch interessieren, habe es bei der Konfiguration aber nirgends gefunden.

Gruß

P-Platino

s-line EXTR. PAKET mitbestellen dann hast du es !

Ähnliche Themen

*grins*

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Ist der S-Line Einsatz der beim Facelift in die Heckschürze reinkommt beim 3 Türer, beim SB und beim Cabi gleich?
Ich sehe das auf den ersten Blick keinen Unterschied von den Dimensionen

Hat das jemand schon raus gefunden?

Jo, is gleich. Der S3 hat ein anderes Heck.

Zitat:

Wenn Du statt dem S line Exterieur Paket das "style paket" aus dem Zubehörkatalog willst, musst Du mit Deinem Händler drüber sprechen. Der kann Dir da Auskunft drüber geben!

style paket? was ist das jetzt wieder? bild?

Zitat:

style paket? was ist das jetzt wieder? bild?

Findest du unter Audi Original Zubehör und dann Zubehörfinder, Da findet man auch den Heckdiffusor.

Aber es ist halt Zubehör und kann wahrscheinlich nicht beim Neuwagen bestellt werden.

Gruß

P-Platino

Ich kann das Style paket nicht finden.. Heckdiffusor, seitenschweller und blade einzeln schon :-/

ich kann auch die preisliste nicht laden

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von frankleone

ok sorry mein fehler :-)

Ok brauche ich dann nur den Diffusor oder auch den Teil wo er dran kommt??

Oder brache ich das Teil wo der Diffusor dran kommt wenn ich den vom S3 will???

Du brauchst in beiden Fällen die komplette Heckschürze, weil es beim FL ein Teil ist. Dito S3.

Hallo

'frankleone' hat ein Facelift! Dann kann er ohne weiteres

nur 

den Diffusor tauschen.

Weitere Infos dazu in diesem

Thread

mit allen Teilenummern.

Grüße

Lothar

Also ich möchte bei meinen VorfaceLift Modell einen Diffusor hinten anbringen! Ich fahre einen 1.6 Attration ohne S-Line Exterieur.
Ich konnte jetzt rauslesen dass ich keine komplett neue Heckschürze Brauche sondern nur dass untere Teile tauschen muss wenn ich die vom S3 nehme! Ist das richtig? Wenn nicht belehrt mich bitte eines besseren ;-)

Mfg,
Sven

ist richtig, zu dem musst du ein 2. Endrohr anschweißen und die Rohre versetzen da sie sonst nicht passend sind !

Okay 2 Endohr anschweißen ist jetzt net gerade die eleganteste Lösung und dass ganze versetzen will ich jetzt auch net gerade machen! Wie könnt ich denn sonst noch zu meinem Diffusor kommen? Mit neuer Heckschürze oder?

so ist es ... und dann auch nur S-Line Heck und selbst dann sind deine Rohre (bzw. dein Rohr) zu kurz ...

Deine Antwort