SPORTAUTO A45 AMG Supertest-Bilanz
66 Punkte ... Zwei weniger wie der 1er M!!
8min10 auf der Nordschleife - wow tapfer!
Beste Antwort im Thema
66 Punkte ... Zwei weniger wie der 1er M!!
8min10 auf der Nordschleife - wow tapfer!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teiring
So, und was wäre wenn der A45 Michelin PSS gehabt hätte? Dann wäre er nochmal deutlich schneller gewesen. Sowohl 1M als auch M135i hatten/haben als Standard Michelin PSS Reifen.
Genau, dass wollte ich damit sagen!!!! Leider gibt es die nicht in 18zoll.
Der A45 ist einfach GEIL 🙂 Kann man es noch GEILER ausdrücken? 😁
Zitat:
Original geschrieben von trascanico
Der A45 ist einfach GEIL 🙂 Kann man es noch GEILER ausdrücken? 😁
Nein kann man nicht. 😁
😎😎
Ähnliche Themen
Hat schon einer von euch die neue Autoblöd Sportcars gelesen? Die lassen echt keine Gelegenheit aus unseren A45 schlechtzureden. Und dann dieser lächerliche Vergleich zwischen einem 400 ps A45 amg und einem S3 MTM/Bmw M135...
Da müssen echt hohe Summen seitens VW fliessen damit ihre emotionslosen Kisten wirklich jedesmal gewinnen....
Zitat:
Original geschrieben von RS_2009
Hat schon einer von euch die neue Autoblöd Sportcars gelesen? Die lassen echt keine Gelegenheit aus unseren A45 schlechtzureden. Und dann dieser lächerliche Vergleich zwischen einem 400 ps A45 amg und einem S3 MTM/Bmw M135...
Da müssen echt hohe Summen seitens VW fliessen damit ihre emotionslosen Kisten wirklich jedesmal gewinnen....
Welche Ausgabe ist das?
März 2014
Autoblöd halt... 😠
Kann man sich den Beitrag auch im Internet ansehen?
Solange die akteulle Ausgabe im Handel ist - nein. Nach ein oder zwei Monaten ist er dann auf deren HP lesbar.
Markus
Habe mir die aktuelle Ausgabe in Form der digitalen Version auf dem iPad gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von RS_2009
März 2014
Die hab ich... bin aber wohl blind. Auf welcher Seite ist der dkr mcchip A45?
Edit: Ahhhhh 92... jetzt hab auch ich es gefunden. Unter Mercedes A45 standen nur 2 andere Seitenzahlen. Hätte und D schauen müssen 🙂