Sportauspuffanlagen

BMW 3er E36

Hi Leute,

ich wollte hier mal eine umfragen starten:

Welche Auspuffanlage findet ihr am besten für BMW?? WElcher Preis ist nicht zu hoch?? Welchen Sound findest ihr am schönsten???

58 Antworten

ist die schürze an sich denn zu empfehlen oder sollte ich was teureres suchen!
150 € is ja nicht grad viel für ne schürze oder??

Jemand Erfahrung mit "Brada-Tuning"?

Die einen sagen : Top teile von denen,die anderen : der letzte schrott,wie das hier so ist.
Für 160 tacken kannst ja fast nichts verkehrt machen🙂

Ich finde für die 4Zyl. am besten den IMASAF und für den 6Zyl. den Eisemann oder G-Power!

Grüße
E36_FaThEr_

der G-power medium ist sehr laut und nich eintragungsfhig,schaffst dus doch bekommste trotzdem dauernd stress mit den grünen.ich nehm sicher den bastuck,mir wurde gesagt bei 6pack der absolute hammer...erdbebengefahr😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

erdbebengefahr😁

Naja, damit bekommste grad ne Götterspeise zum wackeln... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Naja, damit bekommste grad ne Götterspeise zum wackeln... 🙄

was hasten für einen drunter?hast nen 4zylinder oder?

hast du hier jemals gelesen dass jemand mit seinem Bastuck(die mit gutachten) auf nem 6pack unzufrieden war?nein!merkst was?😁😁😁

Ich hab auf meinem 318 nen IMASAF... hatte davor nen Bastuck drauf... das ist kein Sound dvon dem hier viele Sprechen, das ist einfach nur billiger Krach!
Naja, die Bastucks die ich bis jetzt auf nem Sixpack gehört habe, waren eher "arm"...
Richtig geil ist Eisenmann und G-Power... glaub mir!

Oder würdest du gerne zugeben das du Schrott gekauft hast? 😁 Kein Wunder das niemand was sagt... ich bin nur froh das ich den Bastuck wieder los war...

Hy!

Also hatte schon nen Eisenmann ESD und habe jetzt eine G-Power Anlage drunter. Muss sagen in Sachen Lautstärke ist der Eisenmann einfach unschlagbar obwohl ich den damals nur auf nem 316er hatte. 😁

Die G-Power Anlage auf meinem 323er jetzt hat nen sehr schönen Klang aber definitiv leiser als der Eisenmann. Wollte ich aber auch so, da ich den Eisenmann nicht mehr aushielt am Auto! 😁 😉

MfG
Stag

ich kenn den g-power medium auf nem 328 und der ist der absolute hammer.aber ich weis schon wem ich glauben kann und wem net und wenn mir jemand dem ich vertrau sagt die sind hammergeil(die bastucks) glaub ich ihm.im frühjahr ists soweit.
aber wenns doch ein reinfall wird meld ich mich bei dir...und du kannst sagen..."ich habs dir doch gesagt junge,ich habs dir doch gesagt...!"😁😁😁

Zitat:

Ich hab auf meinem 318 nen IMASAF... hatte davor nen Bastuck drauf... das ist kein Sound dvon dem hier viele Sprechen, das ist einfach nur billiger Krach!
Naja, die Bastucks die ich bis jetzt auf nem Sixpack gehört habe, waren eher "arm"...
Richtig geil ist Eisenmann und G-Power... glaub mir!

Oder würdest du gerne zugeben das du Schrott gekauft hast? 😁 Kein Wunder das niemand was sagt... ich bin nur froh das ich den Bastuck wieder los war...

also christian, jetzt lese ich das erste mal etwas von dir, was nicht stimmt... die bastucks verstärken den original bmw sound um ein vielfaches...dh du hörst bei nem bastuck einfach den original sound des e36 in verstärktem maße!

eisenmann ist definitiv leiser und g-power (nicht tüv sound) ist laut, aber nicht so wie der bastuck, seit die produktion umgestellt wurde...ich würde immer zugeben, wenn ich schrott gekauft habe und würde in diesem forum nie jemanden in die scheiße reiten und lügen...deshalb kann ich sagen, dass ich immer wieder bastuck kaufen würde! ansonsten käme eben g-power, aber da man da gar nicht erst tüv bekommt...naja...

nichts für ungut, aber das was du da geschrieben hast, ist echt harter tobak...

Zitat:

das ist kein Sound dvon dem hier viele Sprechen, das ist einfach nur billiger Krach!

ich wäre schon froh über billigen krach! argh!

Hi Leute, das hört sich ja richtig gut an, an den Eisenmann habe ich auch schon gedacht. Haben die eine eigene Webseite oder wo finde ich was von denen?? Was haltet ihr eigentlich von den Dingern bei FK-Automotive und den anderen ZubehörKatalogen??? Ist der Motor mit Eisenmannauspuffanlage denn auch leistungsstärker wegen geringerer Staudruck???

Zitat:

Original geschrieben von MrBMW

Hi Leute, das hört sich ja richtig gut an, an den Eisenmann habe ich auch schon gedacht. Haben die eine eigene Webseite oder wo finde ich was von denen?? Was haltet ihr eigentlich von den Dingern bei FK-Automotive und den anderen ZubehörKatalogen??? Ist der Motor mit Eisenmannauspuffanlage denn auch leistungsstärker wegen geringerer Staudruck???

vergiss fk, wenn du das geld für eisenmann und co aufbringen kannst! dazu kommt, dass die fk anlagen nicht passen und nicht den sound bringen, den hier viele gerne hätten. eisenmann--einfach googeln...

und leistungssteigerung ist fehlanzeige bei lediglich montierten endtopf...

Kann auch nur den Eisenmann empfehlen. Hab zwar nur Soundstufe 1 unter meinem 318 ti, aber das ist somit das lauteste was bei mir in meiner Wohngegend zu hören ist. (ausser mein bruder mit seinem G Power Medium am 323ti) 🙂

Soundfiles gibts beim BMW-Syndikat im Netz. Hört sich so an wie in den Soundfiles nur viel lauter *G*

Alles klar, dann probier ich das mal mit dem beiden. Wieviel kosten die denn so grob geschätzt??? Also bei G-Power ist zwar alles auf der Seite beschrieben , nur eben keine Preise. Dafür schreiben die einen Leistungszuwachs von 4-8PS....... Was müßte man denn sonst machen für mehr leistung??Fächerkrümmer???

Deine Antwort