Sportauspuffanlagen

BMW 3er E36

Hi Leute,

ich wollte hier mal eine umfragen starten:

Welche Auspuffanlage findet ihr am besten für BMW?? WElcher Preis ist nicht zu hoch?? Welchen Sound findest ihr am schönsten???

58 Antworten

Meine Eisenmann hat ca. 500 Euro gekostet.
Also 270 für den ESD und 230 für den MSD.
Was für nen Motor hast du denn drin?

Hört sich ja richtig gut an, hab ein 320i Coupe, M52. Wo hast du denndeinen Eisenmann her?? Gibt es außer einer seite vielleicht einen katalog oder eine Verrtiebsfirma?? Ist das Teil auch mit TÜV und aus Edelstahl???

Heult doch alle! 😁

Bastuck is halt nix! Is so! 😁

vllt war deiner ja nur so 😉 also meiner ist sehr dezent! ;(

Ähnliche Themen

Ne ohne scheiss jetzt... Was Bastuck macht ist enttäuschend! Alle sagten mir, oh, hol dir nen Bastuck, der is soooo geil... naja, gesagt getan... kaum war das Ding drunter, konnte ich ohne scheiss jetzt, nicht mehr mehr als 3000rpm durch die Straßen fahren... das hörte sich an, als hätte ich nen ganzen Haufen irre im Kofferaum, denen mit einem Gasbrenner der Arsch abgefackelt wird... ein gekreische und ne, einfach nur schlecht dieser Topf... hatte dann auch nicht lange Spaß dran! 😁
Ne Woche später kam der IMASAF! Seeehr gute Wahl!

Und ja, auf den Sixpacks mit Bastuck die ich bis dato gehört habe, naja, waren auch nicht so der Bringer... im Stand hörste garnix... bis 3000rpm hörste so bllllouuuhhrrr und danach nur noch nen Gekreische... also wenn ihr das Sound nennt, ne... 😁

Und deshalb ist meine Meinung, das G-Power (extrem lauter SOUND - für Freaks 😁 ) und Eisenmann (dezenter und genialer Sound) die besten Töpfe für das Sixpack sind! Hörten sich jedenfalls alle geil an, die ich mal so gesehen hab oder selbst gefahren hab...

Von daher... Bastuck sucks! 😁

Und jetzt könnt ihr mir hauen! :P Aber bitte nich soooo fest...

E36_FaThEr_

na war bei mir ja auch so: hol dir nen bastuck! joa geholt, und was macht das ding? der hört sich an wie mein imasaf! dafür hab ich mir den nicht geholt 😁

Hehe... Naja, das geile is nur, der IMASAF hört sich auf meinem richtig geil an irgendwie... haben mich schon viele aufm Treffen gefragt was das für einer is, und als dann "IMASAF" kam, wurd immer nur doof geguckt... 😁 *geil*

Naja, vielleicht muss man auch nur Glück haben! *gg*

Da auf BMW Katalog und da kannst dir dann die Preise anschauen. Sind die gleichen Anlagen wie von Eisenmann...REUTER

hi

hi

RET ist auch sehrgut, bin nen 328i cabrio damit gefahren, war echt ein super sound, kaum zu toppen.

ist eben wie man mir sagte sozusagen ein eisenmann nachbau, oder so?

naja, ich deke die sind nen stück billiger, ob es sich lohnt, weiß ich nicht, der sound, das weiß ich, ist aber sehr geil.

MFG

Christian

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Habe auch einen Bastuck unter meinem 4zylinder und der hat bis 3000 umdrehungen einen richtig geilen sound, ist ein tiefes dröhnen. Und obenraus wird er etwas heller, aber auf keinen fall kreischend. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Bastuck, nur waren bei mir die Endrohre zu lang. Ist aber nur beim compact so. Wenn du etwas mehr Geld investieren willst dann nimm ein Eisenmann, schöner dezenter sound.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Takeshy

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Habe auch einen Bastuck unter meinem 4zylinder und der hat bis 3000 umdrehungen einen richtig geilen sound, ist ein tiefes dröhnen. Und obenraus wird er etwas heller, aber auf keinen fall kreischend. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Bastuck, nur waren bei mir die Endrohre zu lang. Ist aber nur beim compact so. Wenn du etwas mehr Geld investieren willst dann nimm ein Eisenmann, schöner dezenter sound.

Gruß

Eisenmann -> dezent ist was anderes 🙂 vor allem wenn man noch das ersatzrohr oder die soundstufe2 oder 3 drunter hat...

ich habe mir einen Bosima druntergemacht. Wollte auch erst den IMASAF druntermachen, habe Sie dann beide In Höxter mal live hören können, auf 2 318ti´s. Und habe mich dann für den Bosima entschieden. Er ist zwar etwas Dezenter als der Imasaf, aber ich brauche es eh nicht so laut.

tach zusammen,

also ich hab seit ca 4tkm nen imasaf auf meinem
318is, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem
teil, hab auch nie damit gerechnet dass er so laut ist.

kumpel von mir hat exakt den gleichen wagen aber
mit eisenmann allerdings schon ca 15tkm druf.

bin letzlich mit bei ihm hinten mitgefahren:
is natürlich kein vergleich zum imasaf:

also bei dem brauch er auch gar nicht warm werden, der blubert auch so.und natürlich krass laut

beim imasaf ist es mehr so als ob ein druck ensteht
wenn man hinten sitz...vorausgesetzt man war vorger
20-30min auf der bahn

im großen und ganzen stimmt das preis-leistungsverhältnis beim imasaf

ich sag nur

Bastuck rulez

auch wenn ich noch keinen habe 🙂

Deine Antwort