Sportauspuffanlagen

BMW 3er E36

Hi Leute,

ich wollte hier mal eine umfragen starten:

Welche Auspuffanlage findet ihr am besten für BMW?? WElcher Preis ist nicht zu hoch?? Welchen Sound findest ihr am schönsten???

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

möchtest du mal meinen hören? Auch ohne EG TEil und per Eintragung nicht viel lauter als imasaf 🙁

Aber doch wohl lauter als Serie?

An mein Coupe war der Bastuck nach ca 10tkm die reinste Hölle,nachts konntest den bis zu 3-4 km hören,nervend laut war der nur noch.😉

bin aber noch nicht ganz sicher , weil riskant ist das ganze schon , vielleicht kommt auch ein bastuck drauf , aber hier hört man ja immer verschiedene arrgumente , mal ist bastuck zu leise und mal zu laut , was heisst den diese vsd rohr ???

gr33 ??? fährst du DENN EIN SIX PACK ?

Zitat:

Original geschrieben von niceone

bin aber noch nicht ganz sicher , weil riskant ist das ganze schon , vielleicht kommt auch ein bastuck drauf , aber hier hört man ja immer verschiedene arrgumente , mal ist bastuck zu leise und mal zu laut , was heisst den diese vsd rohr ???

Das ist nen rohr was den VSD ersetz zb. bein 318is.

das mit den G-Power würd ich lassen ,kann mächtig inne hose gehen.

Ähnliche Themen

UND wo bekommt man dieses rohr ??

Hast du den nen VSD?
Ist nicht Legal dieses rohr meines wissens.
bei Supersport zb. mein ich.

Ich würde mir ein Eisenmann kaufen, der hat einfach ein geilen Sound!!!

SORRY aber was ist ein vsd ??? was habe ich den wenn cih bastuck kaufe ab kat ?? esd ?? boahr ich pall da nicht dursch .-)

dann kanns ja bei mir nur besser werden 😉 nein, 4 zylinder, die solten auf den aber auch ziemlich laut werden, sollten, mal sehn was noch kommt!

Zitat:

Original geschrieben von niceone

SORRY aber was ist ein vsd ??? was habe ich den wenn cih bastuck kaufe ab kat ?? esd ?? boahr ich pall da nicht dursch .-)

das heist Vorschalldämpfer,wenn du keinen 318is hast ,hast du keinen.

und Olli der wird noch lauter

Ab Kat bedeutet eine Komplettauspuffanlage mit Vorschalldämpfer (VSD) oder VSD-Ersatzrohr. Nicht nur der Endschalldämpfer.
Komplett kostets zwar ne Ecke mehr, aber erst dann kommt der gewünschte Sound richtig zur Geltung. Zumal das vom Hersteller auch so abgestimmt ist.

was ist denn von solchen anlagen wie Hier
zu halten??
Nicht viel denk ich mal! oder?
Such nämlich ne richtige schöne Anlage mit 4 endrohren!

Finde die garnicht so schlecht,solltest aber ne Riegerschürze oder ähnliches hinten dran haben ,damit man diese Querrohr,was von links nach rechts geht, nicht sieht.
Von Sound her auch nicht verkehrt, nimm aber die aus edelstahl(sind Lauter find ich)

Die Hechschürze sollte eh in diese Richtung gehen!

Klick

Das geht doch oder?

Zitat:

Original geschrieben von Rippa2004

Die Hechschürze sollte eh in diese Richtung gehen!

Klick

Das geht doch oder?

jap ,wie dafür gemacht😉

Deine Antwort