sportauspuff für 325ti, wer kann mir weiter helfen?
hallo,
hab mal ein m3 e46 beim beschleunigen beobachtet, der sound der hinten aus dem auspuff gekommen ist war der hammer, gibs echt nichts schöneres. ich fahr ein 325 ti und bin gegen ein sport auspuff bis ich das bei youtube entdeckt hab http://de.youtube.com/watch?v=bqS4diR1W2U&feature=related .
ich finde ist dem m3 sehr ähnlich, hab den user bei youtube angeschrieben, aber keine antwort, kann mir einer weiter helfen was das für ein auspuff ist?welche marke? wo mans kaufen kann? hat er den serien auspuff einfach leer gemacht? ich weiß nur das ist kein eisenmann und kein bastuck, die klingen ganz anders. ach ja bitte keine kommentare wie bastuck ist viel schöner oder hol dir doch ein m3.
ansonsten bedank ich mit für eure hilfe im voraus.
18 Antworten
hört sich genau so an wie ein 230 kompressor, hat woll von dem denn endtop.
musst du woll oder übel zu mercedes reinfahren
Zitat:
Original geschrieben von Audi_A41.8T
hört sich genau so an wie ein 230 kompressor, hat woll von dem denn endtop.
musst du woll oder übel zu mercedes reinfahren
ja dann fahr ich zur merzedes die bauen mir ein endtopf von 230kompressor ein und dann klingt mein
compact so
http://de.youtube.com/watch?v=-T3B0EknPgYwillst du das ich die größte lach nummer werde?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Wird den wohl nur leer gemacht haben,mM.
ja das schreibst du jetzt nur so, habe angst den leer zumachen, dann klingt der einfach laut wo du nach einer 1 std fahrt ohrschmerzen hast.
hat mir aber ein freund auch gesagt das der typ den endtopf geleert hat und auch den kat auch.
hast du schon erfahrung gemacht bei 325 den enttopf leeren?
Ähnliche Themen
hallo
also nun mal wirklich wenn du das sound nennst dann hast du wohl wirklich noch nie einen sound gehört.kanns dir ja einen auspuff von eisenmann bestellen.ich meine der ist dan zwar genau so teuer wie dein auto aber dann hast du auch wirklich SOUND
Hallo vitjaxx,
ich habe einen Böhm & Kelleners Endtopf (gebaut von Eisenmann, jedoch mit eigenem Sound exklusive für Kelleners) verbaut und er hört sich unglaublich an! Wenn ich es hinbekomme, mache ich in den nächsten Tagen einen Soundfile für Dich! Incl. Montage kostete der Doppelrohrendtopf mit 2x76 mm Rohren € 840,-! Der Umbau hat sich gelohnt und hält mich sogar davon ab einen neuen zu kaufen 😉!
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von TT-269
Hallo vitjaxx,ich habe einen Böhm & Kelleners Endtopf (gebaut von Eisenmann, jedoch mit eigenem Sound exklusive für Kelleners) verbaut und er hört sich unglaublich an! Wenn ich es hinbekomme, mache ich in den nächsten Tagen einen Soundfile für Dich! Incl. Montage kostete der Doppelrohrendtopf mit 2x76 mm Rohren € 840,-! Der Umbau hat sich gelohnt und hält mich sogar davon ab einen neuen zu kaufen 😉!
Gruß Micha
ja mach mal wär nett wenn du mir es schicken würdest. was mir an dem auspuff gefällt der von youtube das blechernde geräusche da könnte ich spritzen😁 genau wie ein m3. macht das dein endtopf das auch?
Zitat:
Original geschrieben von sik31
halloalso nun mal wirklich wenn du das sound nennst dann hast du wohl wirklich noch nie einen sound gehört.kanns dir ja einen auspuff von eisenmann bestellen.ich meine der ist dan zwar genau so teuer wie dein auto aber dann hast du auch wirklich SOUND
hallo wenn du lesen könntest dann wär das ein vorteil für dich. ich will deine meinung nicht hören was besser oder schlechter ist, ich habe mir den auspfuff von bastuck und eisenmann angehört die sind richtig scheiße laut und das wars, aus dem alter bin ich schon raus, ich will was dezentes genau so wie bei youtube, also wenn du weißt wie er es hingekriegt hat dann schreib mir.
Hi,
also wie ein M3 wird dein 325 nie klingen..
aber wenn du auf dieses kernige und blecherne scheppern stehst 😁
dann schau dich mal bei inside performancevorbei 🙂
unbedingt auch ein MSD dazu der reine ESD bringt zu wenig...
im 325er Motor empfielt sich des MSD durch ein rohr zu ersetzen da er von haus aus schon deutlich leiser ist wie der 3L...
🙂
dann hast du bis 2000upm einen schönen dumpfen Sound..
zwischen 2000 und 3000upm kannst du "leise" fahren..
ab 3000upm gehts dann richtig zur Sache so das du zumindest am anfang kaum noch unterhalb 3000upm fahren willst 🙂
viel glück 😁
Zitat:
Original geschrieben von mz4
Hi,also wie ein M3 wird dein 325 nie klingen..
aber wenn du auf dieses kernige und blecherne scheppern stehst 😁
dann schau dich mal bei inside performancevorbei 🙂
unbedingt auch ein MSD dazu der reine ESD bringt zu wenig...
im 325er Motor empfielt sich des MSD durch ein rohr zu ersetzen da er von haus aus schon deutlich leiser ist wie der 3L...
🙂dann hast du bis 2000upm einen schönen dumpfen Sound..
zwischen 2000 und 3000upm kannst du "leise" fahren..
ab 3000upm gehts dann richtig zur Sache so das du zumindest am anfang kaum noch unterhalb 3000upm fahren willst 🙂viel glück 😁
was empfiehlt ihr mir da für eine scheiße brummen, blubbern wie 5 lieter maschinen und im wirklichkeit nur 2,5 lieter drin, mehr schein als sein. gehe mal selber auf die seite von performence und höre dir den soundfile an klingt richtig scheiße und garnicht nach dem guten auspuff von youtube
wer hat schon mal den serien endtopf leer gemacht? hab gehört dann kommt diese blechen automatisch. stimmt das?
Also mit deiner Ausdrucksweise machst du dir hier Freunde..
Zwischen haben und hören und übers Internet hören liegt ein großer Unterschied..
aber egal.
Kümmer dich selbst um deinen Auspuff an deinem *Compact*...
mit etwas geschick findest du den "macher" hier im forum und kannst ihn selber fragen. 😁
soweit ich weiß, ist es ein original bastuck ohne weitere änderungen ...
gruß marcus