sportauspuff für 325ti, wer kann mir weiter helfen?
hallo,
hab mal ein m3 e46 beim beschleunigen beobachtet, der sound der hinten aus dem auspuff gekommen ist war der hammer, gibs echt nichts schöneres. ich fahr ein 325 ti und bin gegen ein sport auspuff bis ich das bei youtube entdeckt hab http://de.youtube.com/watch?v=bqS4diR1W2U&feature=related .
ich finde ist dem m3 sehr ähnlich, hab den user bei youtube angeschrieben, aber keine antwort, kann mir einer weiter helfen was das für ein auspuff ist?welche marke? wo mans kaufen kann? hat er den serien auspuff einfach leer gemacht? ich weiß nur das ist kein eisenmann und kein bastuck, die klingen ganz anders. ach ja bitte keine kommentare wie bastuck ist viel schöner oder hol dir doch ein m3.
ansonsten bedank ich mit für eure hilfe im voraus.
18 Antworten
Also, ich habe mir gerade mal die Soundfiles des 330 von IP angehört und muss sagen das ist ja wohl das schlechteste was ich seit langen vernommen habe. Kann gar nicht verstehen, das die im Syndikat so gelobt werden.
Der Klang ist ja grauenhaft, hört sich ja wie ein Kanalschiff an und vollkommen leistungs- und drucklos, einfach kein typischer R6 Sound.
@TE
Dein Umgangston ist sehr fragwürdig.
hey leute der typ hat mir geantwortet, das ist weder bastuck noch eisenmann, das ist ein originaler bmw auspuff er hat nur was entfernt, jetzt hab ich gefragt welches rohr ich entfernen soll. das ist tuning für billig geld und klingt auch gut.
hallo ich bins wieder der junge mit den schlechten manieren.
der typ hat mir wieder geantwortet und der behauptet das wär ein serien auspuff weil ich seine erste mail falsch verstanden hab, den englisch ist nicht meine stärke. der versichert mir das es ein serieauspuff ist vom 325ti und er am auspuff nichts geändert hat, der typ selbst kommt aus england. kann es sein das bmw für den englischen markt andere endtöpfe verbaut? weil meiner klingt bestimmt nicht so sonder ehr wie ein hybrid schön leise.
Zitat:
Original geschrieben von vitjaxx
hallo ich bins wieder der junge mit den schlechten manieren.
der typ hat mir wieder geantwortet und der behauptet das wär ein serien auspuff weil ich seine erste mail falsch verstanden hab, den englisch ist nicht meine stärke. der versichert mir das es ein serieauspuff ist vom 325ti und er am auspuff nichts geändert hat, der typ selbst kommt aus england. kann es sein das bmw für den englischen markt andere endtöpfe verbaut? weil meiner klingt bestimmt nicht so sonder ehr wie ein hybrid schön leise.
Laß dich nicht verarschen