ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Sportauspuff AAN?

Sportauspuff AAN?

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 21. Januar 2013 um 20:38

Moin Leute.

Bringt das vom Sound her was, wenn ich nur den ESD von Fox montiere?

Beste Antwort im Thema

traurig wie hier fast jeder Thread früher oder später irgendwie OT gezogen wird.

Gebt dem TE doch lieber Tips zum Sound für einen Sportauspuff (wonach er auch nur gefragt hat!), anstatt hier über Rost und WD40 und MSD-Rohre zu reden und kindisch zu streiten.

Und wenn alles gesagt ist, ist alles gesagt.

Brauchen wir hier drei Seiten um drei sinnvolle Beiträge zusammen zu bekommen?!

Das kommt mir hier immer mehr so vor wie nachts um halb drei an der Theke, wo jeder froh ist noch auf dem Hocker zu sitzen, sich am Bier festhält und jeder Recht hat, weil sich das Universum nur um ihn dreht....

 

...just my 2 cents

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 21. Januar 2013 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

der originale MSD und ESD ist nicht aus Edelstahl. Auch nicht beim AEL, schau mal drunter wie der Aussieht. Sicher nicht wie neu. Willst du das beschleunigen wegen etwas mehr Sound? Dann kannste dir besser einen ordenlichen MSD oder ESD kaufen. Wobei die Turbos eh net den besten Sound haben. Da braucht man einfach ein V8 sauger :D

Komisch , mit 17 Jahren ist die Abgasanlage noch wie neu . Bei ATU bekommst du Deinen Auspuff den du meinst , der dann durchrostet , aber nicht der Originale .

am 21. Januar 2013 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von audi_s6_c4

 

Na dann lass dich mal nicht mit deinem Ersatzrohr erwischen :D

Es sind ja keine Dezibel , es ist ein gesunder 5ender Ton der dir die vorhandenen Zylinder sagt .

Das Ersatzrohr ist trotzdem nicht legal ;)

am 21. Januar 2013 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von audi_s6_c4

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

 

Es sind ja keine Dezibel , es ist ein gesunder 5ender Ton der dir die vorhandenen Zylinder sagt .

Das Ersatzrohr ist trotzdem nicht legal ;)

Störts dich ?

1. Bei ATU kauft man nicht!

2. MSD Ersatzrohr ist so was von Illegal.....!

3. Wenn innen laut, dann unten laut aber nicht Hinten! Bei mir sagen alle du bist laut, jedoch höre ich nicht sehr viel davon im Dicken....!

am 21. Januar 2013 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von audi_s6_c4

 

Das Ersatzrohr ist trotzdem nicht legal ;)

Störts dich ?

Mir ist es Latte was du machst ;)

Wen es stört wirst du merken wenn die Rennleitung dich anhält :D

Bevor hier wieder alles ESKALIERT, bitte die Art und Weise wie und was man schreibt beachten, ich bemerke schon wieder Aggressivität in einigen Sätzen.......

am 21. Januar 2013 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

1. Bei ATU kauft man nicht!

2. MSD Ersatzrohr ist so was von Illegal.....!

3. Wenn innen laut, dann unten laut aber nicht Hinten! Bei mir sagen alle du bist laut, jedoch höre ich nicht sehr viel davon im Dicken....!

Ich kann meine Fünfer hinten einzeln im Standgas hören , deswegen ist er aber beim Fahren nicht laut , eben nur im Drehmomentbereich . Nach oben raus wird er wieder leiser bis die 2,5bar Ladedruck am Luftfilter zerren und dann den Ansaugton bestimmen . Das kann ja ein V Ächtchen nicht :)

Damit auch mal was zu sehen ist......

Img-0026
am 21. Januar 2013 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Damit auch mal was zu sehen ist......

Meiner sieht Original aus .

am 21. Januar 2013 um 22:24

Was hier im Forum doch eine Gewalt und Aggrisivität herscht , traurig . Aber alle stürzen sich immer darauf .

am 21. Januar 2013 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Damit auch mal was zu sehen ist......

BN ist schon echt sehr Edel. Leider aber auch teuer. Hätte sonst garantiert auch eine BN ab Kat

Ich kann mir vorstellen, dass es an dem Italy Reimport liegt, dass deine Originale Anlage kaum Rost hat!

Fakt aber ist und bitte fang jetzt nicht wieder an zu diskutieren, denn ich weiß das ich im Recht bin:

Die originalen Anlagen sehen nach 17 Jahren Schrott reif aus! Was durchaus an dem Salz im Winter liegt und evtl auch die Region in Dland! Bsp: Mein A6 aus Bayern hat keinen original MSD und ESD mehr, da sie ersetzt wurde, weil sie durch waren! An meinem S schaut die Anlage auch ziemlich mistig aus, wurde von mir aber bisschen entrostet und angemalt, damit sie noch bisschen hält! Bei diversen anderen Usern schaut es genauso aus!

Das original Audi Agas nicht durchrosten ist ein Märchen....die von ATU rosten halt nur eher!

am 21. Januar 2013 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Ich kann mir vorstellen, dass es an dem Italy Reimport liegt, dass deine Originale Anlage kaum Rost hat!

Fakt aber ist und bitte fang jetzt nicht wieder an zu diskutieren, denn ich weiß das ich im Recht bin:

Die originalen Anlagen sehen nach 17 Jahren Schrott reif aus! Was durchaus an dem Salz im Winter liegt und evtl auch die Region in Dland! Bsp: Mein A6 aus Bayern hat keinen original MSD und ESD mehr, da sie ersetzt wurde, weil sie durch waren! An meinem S schaut die Anlage auch ziemlich mistig aus, wurde von mir aber bisschen entrostet und angemalt, damit sie noch bisschen hält! Bei diversen anderen Usern schaut es genauso aus!

Das original Audi Agas nicht durchrosten ist ein Märchen....die von ATU rosten halt nur eher!

Mein AEL steht genauso gut da , und ist aus "D" .

am 21. Januar 2013 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Mein AEL steht genauso gut da , und ist aus "D" .

sicher.....

 

Meine AEL AGA hat auch Rost und wurde schon von mir geschweißt. Liegt aber sicher dran weil noch kein WD40 drin war :D

Bitte, wie Metin schon gesagt hat. Ich weiß nicht ob ihr es wirklich so "schnippisch" meint, oder es einfach nur so rüberkommt... Aber fangt nicht an zu streiten, es ist doch eine sachliche diskussion :(

 

Vll hält Ollis ESD das wirklich aus, vielleicht kommts ja einfach nur drauf an wie viel man da reinsprüht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen