Spoilerlippe
Hallo alle zusammen,
ich hab da grade was bei ebay gefunden. Es handelt sich um eine Spoilerlippe! Diese gibt es auch noch für hinten, welche dann eine aussparung für den auspuff hat! Jetzt habe ich die frage, meint ihr das sieht aus wenn man die schwarz lässt und an meinen dunkel blauen golf 4 montiert? ich bin mir da nich so sicher? und stimmt die "grobe" anleitung zur montage auf der seite?
http://cgi.ebay.de/...6119QQihZ009QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke schonmal für Antworten 😉
54 Antworten
Hab ich auch drauf mir gefällts die schauen aber nicht wirklich groß aus bei mir!
Aber ich hatte jetzt eine andere Idee, wie ich den Topf nicht mehr sehe!!!!!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zeng
Hab ich auch drauf mir gefällts die schauen aber nicht wirklich groß aus bei mir!
Aber ich hatte jetzt eine andere Idee, wie ich den Topf nicht mehr sehe!!!!!!! 🙂
erzähl doch mal....
bist du auch so ein kandidat, der 2 DTM endrohre unter der serienschürze hängen hat?
ist immer lustig, wenn man profoziert wird von gepimten autos, aber dann nichts hintersteckt, sobald man halb gas gibt (nicht mal übertrieben hoch dreht)🙂
Ne mit sicherheit habe ich keine DTM-Rohre sie kommen kerzen gerade aus einer Aussparung raus!
Ich mach nicht so einen auf billigen türken Tankstellen Tuning!
Ich will ihn nur dezent verschönern!
Die Aussparung habe Ich gleich am nächsten Tag in die Original-Lippe machen und den Topf gleichdazu auch höher setzten lassen das er nicht so madig unter der Stoßstange vorkommt! Na und schau mal in deine Signatur du hast auch mal 75 PS gehabt!
Aber wenn es dich nicht interessiert das wenn leute sich den Topf speziell für den Golf IV kaufen und der dann nicht durch V6-Aussparung passt eine vielleicht günstige alternative dann sags! Es gibt vielleicht Leute die das interessieren würde!
Ähnliche Themen
die endrohre hängen zu weit links in der aussparung. das würde mich jedesmal aufregen wenn ich es sehen würde.
kauft ihr nur alle v6 lippen und ansätze dann bleibt das jubi GTI zeug exklusiver :-)))))
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
die endrohre hängen zu weit links in der aussparung. das würde mich jedesmal aufregen wenn ich es sehen würde.
kauft ihr nur alle v6 lippen und ansätze dann bleibt das jubi GTI zeug exklusiver :-)))))
Zustimmung ! Im V6 Ansatz hängen die Rohre zu weit links, also richtigen ESD kaufen oder sein lassen.
Der Jubi-Kram ist halt recht teuer, tja ...
P.S. Nette Pommestheke am deinem alten 3er 😁... Scherz
Zitat:
Ne mit sicherheit habe ich keine DTM-Rohre sie kommen kerzen gerade aus einer Aussparung raus!
Ich mach nicht so einen auf billigen türken Tankstellen Tuning!Ich will ihn nur dezent verschönern!
Die Aussparung habe Ich gleich am nächsten Tag in die Original-Lippe machen und den Topf gleichdazu auch höher setzten lassen das er nicht so madig unter der Stoßstange vorkommt! Na und schau mal in deine Signatur du hast auch mal 75 PS gehabt!
Aber wenn es dich nicht interessiert das wenn leute sich den Topf speziell für den Golf IV kaufen und der dann nicht durch V6-Aussparung passt eine vielleicht günstige alternative dann sags! Es gibt vielleicht Leute die das interessieren würde!
Bilder?
Zitat:
Ich mach nicht so einen auf billigen türken Tankstellen Tuning!Ich will ihn nur dezent verschönern!
warum so griffig? habe nicht auf den motor angesüpielt oder sonst was. aber wenn du keine bilder einstellst, kann man nur mutmaßen. und 2*90 sind doch schon heftig. aber vll sieht es doch schnike aus und ich lass es mir auch machen😉
also, bilder und gut ist😉
@Svente-1
Dann muss ich entschuldigen, dann hab ich es falsch aufgefasst! SRY!!!
Hab es gestern nicht mehr geschafft Bilder rein zustellen!
Mach es aber heute Mittag!
Bis später!
http://www.directupload.net/images/061022/temp/V77eu79j.jpg
http://www.directupload.net/images/061022/temp/5BMkpWHb.jpg
Wenn Ihr mehr bilder braucht dann sagen!
So sieht es bei mir noch aus!
Er wird aber noch höher gelegt, damit es noch besser ausschaut!
Und Vielleicht ne andere Lippe da bin ich aber noch am überlegen!
Hallo,
Habe heute ne V6 Frontspoilerlippe bei meinem Lackierer abgegeben... Der meinte aber es könnte womöglich der Lack nach einem Steinschlack oder einer anderen kleinen Beschädigung abspringen...Hat jemand schonmal damit Erfahrung gemacht? Oder brauch ich nicht besorgt sein?
Der Lackierer hat mir gesagt das er es natürlich 3x auffüllen und grundieren wird bevor er es lackiert...aber trotzdem könnte der Lack bei kleinster Beschädigung auspringen...
Also wär cool wenn ihr mir berichten könntet ob bei euren lackierten v6 lippen der lack abgesprungen ist...
Gruß
K2daR
Habe 3 jahre lang eine lackierte V6-Lippe gefahren und keinerlei Probleme mit abgesplittertem Lack gehabt.