Spoilerlippe
Hi,
wollt mal kurz fragen ob jemand die Spoilerlippe besitzt und wie es mit der Montage geklappt hat.
Denk mal der Preis ist ok.
Mit TÜV-Gutachten heist das der muss eingetragen werden oder ist der Tüv-frei?
Danke für eure hilfe.
P.S. war bereits im "suchen" nichts gescheites gefunden.
34 Antworten
Also Tüv Gutachten heißt das du sie eintragen musst... Ich glaube Spoilerlipper muss man IMMER eintragen....
Gruss Felix
Thanks
und wie ist die Spoilerlippe,taugt die was...!!!
Gruss Butch
Ähnliche Themen
habe vor kurzer zeit nach den gleichen Artikel gefragt und hier wurde gesagt,dass die Passgenauigkeit sch**** sein soll!!!
Genau für dieses Produkt!
Zitat:
Original geschrieben von thogito
habe vor kurzer zeit nach den gleichen Artikel gefragt und hier wurde gesagt,dass die Passgenauigkeit sch**** sein soll!!!
Genau für dieses Produkt!
Naja,
hast du Dieses Produkt dann also nicht gekauft.
Gruss Butch
ok.
aber überlegen tue ich mir das auf jeden Fall noch,denn eine originale ist mir zu teuer und bissle fuschen bei der Arbeit kann jawohl jeder.
Außerdem sieht sie gut aus.
Trotzdem danke für die Antwort.
Mfg Butch
also ich sagte nicht dass sie extrem schei**e sein soll. Habs nur von nem kollegen gehört hier ausm Forum. Ich versuch ihn nochmal zu erreichen vll kann er auch mal was dazu sagen, wobei er gerade nicht viel Zeit hat wie es scheint.
Aber er hat sie trotzdem dran bekommen 🙂
Und was nicht passt wird passend gemacht oder..........................................................................
Angaben des Verkäufers zur Rücknahme:
14-Tage-Geld-zurück - Der Käufer hat das Recht, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben...........................................................
Zitat:
Original geschrieben von Golf1987
Ich glaube Spoilerlipper muss man IMMER eintragen....
Originale von VW nicht soweit ich weiß.
Gruß PYRO