Spoilerlippe

VW Golf 4 (1J)

Hallo alle zusammen,

ich hab da grade was bei ebay gefunden. Es handelt sich um eine Spoilerlippe! Diese gibt es auch noch für hinten, welche dann eine aussparung für den auspuff hat! Jetzt habe ich die frage, meint ihr das sieht aus wenn man die schwarz lässt und an meinen dunkel blauen golf 4 montiert? ich bin mir da nich so sicher? und stimmt die "grobe" anleitung zur montage auf der seite?

http://cgi.ebay.de/...6119QQihZ009QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke schonmal für Antworten 😉

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zeng

Ne mit sicherheit habe ich keine DTM-Rohre sie kommen kerzen gerade aus einer Aussparung raus!
Ich mach nicht so einen auf billigen türken Tankstellen Tuning!

WIEDER DIESE AUSLÄNDERFEINDLICHKEITEN, nicht mal hier ist man sicher

Ich hab die V6 Spoilerlippe vorne nur im Winter dran aber die passt ohne Probleme. Aber die Spoilerlippe bitte lackieren sieht besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

die endrohre hängen zu weit links in der aussparung. das würde mich jedesmal aufregen wenn ich es sehen würde.

kauft ihr nur alle v6 lippen und ansätze dann bleibt das jubi GTI zeug exklusiver :-)))))

so seh ich das auch. die jubi verspoilerung is einfacher um einiges schicker als v6.

passt die jubi-gti frontlippe denn auch an einen tdi? würd mich mal so interessieren, möchte mir die nämlich zulegen.. und hinten natürlich gleich mit.. warte bloß bis frühling kommt und dann ab auf die tuningworld bodensee, dort find ich die vielleicht ja zu kleineren preisen :-)

klar passt die jubi lippe auch an den tdi. aber auf der tuning world wirste die teile original net finden.

Ähnliche Themen

wie sind denn die preise sonst so?

also bei vw zahlste nur für die lippe vorne ca 360 euro. ich hab meine gebraucht im gti forum für 120 euro gekauft. meinen heckansatz hab ich bei ebay für 130 euro gekauft. damals gabs allerdings noch mehr teile bei ebay. die sind mittlerweile sehr rar geworden.

was hälst davon?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die hab ich damals auch gesehen bei ebay. sieht aber irgendwie kacke aus.

die steht viel zu weit raus. hier mal die originale:

http://gti25.gt.funpic.de/.../normal_Jubi%20Seite%20%287%29.jpg

Interessant finde ich auch immer die Ebayangebote für Originalteile 93€ für vorne und hinten plus 15€ versand, die kosten beim 🙂 keine 45€ das Stück.

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

also bei vw zahlste nur für die lippe vorne ca 360 euro. ich hab meine gebraucht im gti forum für 120 euro gekauft. meinen heckansatz hab ich bei ebay für 130 euro gekauft. damals gabs allerdings noch mehr teile bei ebay. die sind mittlerweile sehr rar geworden.

also 360 € bloß für das stückchen da unten is viel zu viel. würde max. 100 hinlegen, ich mein es is ja auch nur ein stück plastik..

und außerdem bekommt man für 360 € ja schon fast ne komplette andere stoßstange, was dann noch schicker aussieht.

das stück plastik sieht aber sehr schick aus. besser als jede andere tuning spoilerlippe.
kannst natürlich auch gleich ne r32 schürze kaufen. gibts bei ebay öfters als die jubi lippe.

schick siehts auf alle fälle aus...

naja was nicht is, kann ja noch werden...

auf jeden fall besten dank für deine tipps.

übrigens, is der silberne auf dem foto deiner??
wollte mir auch immer einen silbernen jubi-gti zulegen, musste dann aber zurückstecken wegen der arbeit, da diesel einfacher günstiger is.

Zitat:

Original geschrieben von K2daR

Hallo,

Habe heute ne V6 Frontspoilerlippe bei meinem Lackierer abgegeben... Der meinte aber es könnte womöglich der Lack nach einem Steinschlack oder einer anderen kleinen Beschädigung abspringen...Hat jemand schonmal damit Erfahrung gemacht? Oder brauch ich nicht besorgt sein?
Der Lackierer hat mir gesagt das er es natürlich 3x auffüllen und grundieren wird bevor er es lackiert...aber trotzdem könnte der Lack bei kleinster Beschädigung auspringen...
Also wär cool wenn ihr mir berichten könntet ob bei euren lackierten v6 lippen der lack abgesprungen ist...

Gruß

K2daR

Jungs ich hatte eigentlich nen alten Thread aufgegriffen um eine Frage bezüglich der Haltbarkeit des Lackes auf der V6 spoilerlippe zu stellen...

Also kann mir noch jemand was dazu sagen?

@EVO: also das freut mich schonmal das du keine schlechte Erfahrung berichtest... Wenns gut grundiert wird und gut lackiert kanns ja eigentlich net schief gehen denk ich oder?

Von einer guten Lackierung hängt es sicherlich ab. Klar, irgendwann sieht man kleine Macken vom Steinschlag. Aber das Lack großflächig abgeplatzt ist ist bei mir nicht vorgekommen.

Deine Antwort