Spinne im Spiegel
Hallo Leute!
Hab ein etwas kurioses Problem!
Ich habe eine Spinne im linken Seitenspiegel. Jeden morgen wenn ich zum Auto gehe um in die Arbeit zu fahren hab ich ein neues Spinnennetz vorm Spiegel, ich mache es weg, nächsten Tag ist wieder ein neues dort!
nun... wie bekomme ich diese Spinne weg?^^
trau mich irgendwie nicht mit insektenvernichter dort reinzusprühen oder ähnliches, nicht dass ich noch die elektronik kaputt mache...
was soll ich machen?
mfg
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crushed
sagt ma, was geht bei bmw ab? fliegen in rückleuchten und nun spinnen im spiegelglas!!?!! als nächstes kommt pferdekopf im handschuhfach oder wie? 😕
IM Spiegelglas wohl kaum 😁
Eher im Spiegelgehäuse ... und das Problem hat nicht nur Bmw 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von crushed
als nächstes kommt pferdekopf im handschuhfach oder wie? 😕
aber auch nur dann wenn dir der Händler ein Angebot machen will, das du nich ablehnen kannst 😉
so ich sprüh einfach mal so richtig mit insektenspray rein...das vieh muss sterben^^.....
ihr glaubt gar nicht wie es nervt^^
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von v0dka
so ich sprüh einfach mal so richtig mit insektenspray rein...das vieh muss sterben^^.....ihr glaubt gar nicht wie es nervt^^
mfg
Die arme Spinne.... 😰😛
wo wir bei insekten sind......ich hab im rechten vorderen blinker meines compacts ne tote kleine motte.....wie kommtn sowas da rein....oder is die serienmäßig?😕
Zitat:
Original geschrieben von v0dka
so ich sprüh einfach mal so richtig mit insektenspray rein...das vieh muss sterben^^.....ihr glaubt gar nicht wie es nervt^^
mfg
Sei bitte vorsichtig dabei, sonst holt es seinen großen Bruder...........
S P i D E R M A N
😉
Aber vergiss niemals...
Spiderman und Spiderpig werden niemals ein Paar sein können, Spiderpig hat kein D2
😉
leute ihr seit krank^^
und die spinne hat meine insektensprayattacke überlebt....ich spiele schon mit dem gedanken den spiegel zu zerlegn....das tier muss sterben^^
mfg
Ich find den Thread klasse 🙂
Sehr unterhaltsam 🙂
Hab mal gehört dass Spinnen von Bässen angezogen werden? H&K verbaut oder vllt nen schönen Koferraumausbau?
Musst dich entscheiden 🙂 BMW Reserve oder Spinne im Spiegel 😁
Mit Freundlichen Grüßen Zafirax
Kauf Dir doch bei BMW nen neuen Spiegel für die Seite, dann bauste den alten ab, hängst ihn irgendwo an einen Baum und die liebe Spinne kann dann dort weiter ihr unwesen treiben...
Alternative...hast du beheizte Spiegel? Das könnte vllt auch was werden...einmal durchbraten....
Oder Du könntest Dir eine Katze zulegen und im Wagen leben lassen. Wenn die Spinne dann rauskommt, ist sie fällig...das Problem ist dann nur wie Du die Katze wieder los wirst.... ein Teufelskreis...
Kauf Dir ein Fliegengitter im Baumarkt und häng es vor den Spiegel...haha..dann kommt Sie nicht mehr raus...hatse dann davon...
Ciao
PS: Ich hatte mal eine Spinne IM Wagen! Abends heimgefahren und auf einmal sass sie auf dem Amaturenbrett, genau über dem Tacho. Hab mich erschrocken (ca. 8 cm durchmesser, die Dinger mit den gaanz langen dünnen Beinen) und wär bald einem reingefahren. Das war vllt. eine Jagd das Vieh dann im Dunkeln zu finden...
haha wie geil,
ich hatte auch mal eine im linken spiegel bei meinen audi,
die hat dort ca 9 monate gehaust^^.
bis sie irgendwann mal meinte im sommer während ich im auto saß rauskommen zu müssen, ein eleganter fingerschnips und sie wart nicht mehr gesehen🙂
mfg stefan
9 monate.....ihr wollt mich fertig machen^^
aber ein rätsel bleibt offen....indem ich ihr jeden morgen das netz zerstöre...und da noch nie ein vieh darin war...stellt sich die frage....von was sich mein monster ernährt....es frisst sicher meine kabel🙁 ^^
mfg