Spinne im Spiegel

BMW 3er E46

Hallo Leute!

Hab ein etwas kurioses Problem!
Ich habe eine Spinne im linken Seitenspiegel. Jeden morgen wenn ich zum Auto gehe um in die Arbeit zu fahren hab ich ein neues Spinnennetz vorm Spiegel, ich mache es weg, nächsten Tag ist wieder ein neues dort!

nun... wie bekomme ich diese Spinne weg?^^
trau mich irgendwie nicht mit insektenvernichter dort reinzusprühen oder ähnliches, nicht dass ich noch die elektronik kaputt mache...
was soll ich machen?

mfg

38 Antworten

Geiler Thread...hehe...sehr unterhaltsam!!! 😁

Bei mir sitzt auch eine im linken Aussenspiegel, die is auch echt soooo nervig die dumme Sau!!! 😉😁

Die haust da mittlerweile auch schon seit ca. 2 Monaten...ich werd morgen mal so n Anti-Spinnenspray ausprobieren was meine Firma im Bootszubehör vertreibt. Soll wohl Wunder wirken und die Dinger sollen auch nich wiederkommen wenn man das Zeug da versprüht hat (also generell).

Mal sehen obs hilft, sonst muss ich dem Vieh nachts noch ne Falle stellen...😁😛

hab schon versucht spiderman anzurufen aber der ist nicht drangegangen , er hatte kein netz 😁

Mach's wie Adriano Celentano.....

mit Tieren muss man Reden, das hat immer einen Sinn - sind schließlich keine Menschen....

Oder wennst mal ne nervige Motte oder sowas nachts ins Zimmer kriegst pack die in ne alte Flasche die schon leer is und mach vorm spiegel die flasche auf........ halt den flaschenkopf an das netz und das dumme vieh fliegt rein....

wenn die kleine sau dann kommt dann kommt die auch in ne flasche und dann ab in die presse beim lidl ^^

Schonmal mit wärme probiert?

Halte vom bequatschen der landkrake nichts deswegen würd ich versuchen sie mit hitze(Spiegelheizung)rauszulocken und dann fix sich ihr zu entledigen, natürlich unter berücksichtigung jedweder Tierschutzordnung 😉