ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3-Spiegel für E46 mit Memory !!!

M3-Spiegel für E46 mit Memory !!!

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 17:10

Servus,

nachdem ich hier den ein oder anderen "Suche"-Beitrag über M3-Spiegel-Nachbauten MIT Memory-Funktion gelesen habe, wollte ich Euch das hier nicht vorenthalten:

Bei ebay.com versteigert ein Ami ebensolche Spiegel

  • elektrisch verstellbar
  • beheizt
  • blaues asphärisches Glas
  • Memory-Funktion
  • Einklapp-Funktion (elektrisch)
  • Bordstein-Funktion

http://i19.ebayimg.com/01/i/00/e9/a7/3e_1.JPG

Bei ebay ist der Startpreis 295$, außerhalb verkauft er sie für 290$ + versicherten Versand von 68$. Bei dem momentanen Dollarkurs von 0,81€ ein wirklich interessanter Preis!

Seine ebay-Auktionen findet Ihr hier

Seine email-Adresse hier

Im Anhang seine email an mich.

Macht was draus ;)

ALEX

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi

Was haltet ihr von einer Sammelbestellung?

Ich wäre dabei dann wäre das Porto nicht mehr soviel für einen Satz spiegel!

Greets

Mc

nicht vergessen.

hinzu kämen noch die zollkosten.... :(

und grad wenn man mehrere sätze auf einmal bestellt.

versucht mal einem zollbeamten klar zu machen, dass die 5 paar spiegel nicht für den weiterverkauf, sondern lediglich um eine sammelbestellung des motor-talks handelt.

da kann man das mit dem "ist ein geschenk von meinem schwager" vergessen....

die insgesamten zollgebühren + mwst belaufen sich ungefähr bei knapp über 30% oder so.

das wären bei 300€ stolze 100€!!!

 

gruß

Könnte bei manchen Produkten von dem Ami auch Produktrechtliche Probleme geben.

Der Zoll hat auch die Aufgabe auf Markenpiraterie zu achten.

Wenn ich das M auf dem Handbremshebel sehe ist das bestimmt nicht original.

Für billige Taiwan Ware mit nem aufgeklebten M, find ich die Preise zu hoch.

Gruß Oerek

Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 9:50

Stichwort Zoll:

Also, theoretisch hast Du Deinen Satz Spiegel ja schon bereits bestellt und verzollt gehabt. Da die Spiegel aber verkratzt waren, hast Du sie zurückgeschickt und einen Garantieaustausch erhalten. Deshalb hat der gewerbliche Verkäufer ja auch bereits "Warranty Exchange" und "no charge - already paid in September" auf dem Lieferschein notiert.

Oder:

Wenn der Verkäufer keine Rechnung schreiben muß, dann hat er vielleicht einfach bei der Wertangabe auf dem Einfuhrbeleg eine "null" vergessen und somit haben die Spiegel doch einen realistischen Geschenkwert ("gift").

Beim Versand darauf achten, dass mit USPS versand wird, da die Ami-Post die Zollabfertigung mit der DP koordiniert. Bei einem Garantieaustausch werden nämlich zusätzliche Papiere angefertigt, die zB bei Fedex 20€ Aufschlag kosten, bei der DP aber nix.

Grundsätzlich gingen beide Varianten natürlich nur bei einem Satz Spiegel.

68$ Versandkosten? Der hat wohl schlechten shit geraucht!? Kommen die in ner goldenen Kiste?

Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Bonusheld

68$ Versandkosten? Der hat wohl schlechten shit geraucht!? Kommen die in ner goldenen Kiste?

Ich würde eher sagen, dass das bei Deinem Beitrag bei Dir der Fall war!

Schau doch mal was Dich ein versichertes Paket in die USA kosten würde hier

Dann noch den Aufschlag für Luftpost hier

Da kommst Du locker auf 45€ was 55$ entspricht - vorausgesetzt es ist leichter als 5Kg.

Think twice!

ALEX

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

Ich würde eher sagen, dass das bei Deinem Beitrag bei Dir der Fall war!

Schau doch mal was Dich ein versichertes Paket in die USA kosten würde hier

Dann noch den Aufschlag für Luftpost hier

Da kommst Du locker auf 45€ was 55$ entspricht - vorausgesetzt es ist leichter als 5Kg.

Think twice!

ALEX

Das Du keinen Plan von US-Postgebühren hast, dachte ich mir. Erst denken - dann schreiben!

Hier mal ein paar Preise der US Postal Service:

5kg Paket Land-/Schiffweg: 23,75$

5kg Paket Flugzeug: 37,25$

Noch Fragen Schlauberger?

Zitat:

Noch Fragen Schlauberger?

Gehts noch?

Und das in der besinnlichen Zeit!

Haltet mal den Ball flach BEIDE!

Tom

Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Bonusheld

Erst denken - dann schreiben!

Ich würde eher sagen, erst lesen, dann schreiben. Der Versand wird explizit nur als Express durchgeführt. Das bedeutet - zumindest nach der offiziellen USPS-Seite - ein Porto von 54$.

Und Versand setzt sich nunmal aus Porto + Verpackung zusammen. Es ist jedem frei selbst zu entscheiden, ob er bestellt oder nicht.

Allerdings hast Du Recht, dass er in einem Punkt übertreibt: für die Versandversicherung veranschlagt er 8$, USPS verlangt lediglich 2$.

Du kannst den Verkäufer ja mal per email fragen wie er auf seine Versandkosten kommt und ob er "shit" raucht.

@e46coupefahrer:

Bist Du jetzt hier die Forumpolizei? Nein? Dann bleibe mal locker. Solange hier keine Beleidigungen fallen, brauche ich mich auch nicht als shit-Raucher titulieren zu lassen, oder?

@alex-998:

Du mußt aber schon zugeben, dass Versandkosten von 54,-$ bzw. 68,-$ (über 100,-DM(!)) etwas albern sind, wenn ich für die gleiche Sendung, die 5 Tage später bei mir eintrifft wesentlich weniger bezahle. Schlußendlich entscheide ich als Käufer, wie lange ich auf meine Ware warten kann und nicht der Verkäufer. ;-)

Zitat:

Forumpolizei

Nö bin ich nicht

Zitat:

Dann bleibe mal locker

Bin ich, im Gegensatz zu Dir!

Du solltest vielleicht den Ton etwas runterschrauben!

Mfg

Tom

PS: Hab EXTRA BEIDE geschrieben

Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Bonusheld

Schlußendlich entscheide ich als Käufer, wie lange ich auf meine Ware warten kann und nicht der Verkäufer. ;-)

Das sehe ich genauso, darum (bei Interesse) einfach mal nachfragen. Ich habs hier halt so gepostet wie es mir geschrieben wurde. Da mein 3er ohnehin weder die Einklappfunktion, noch die Bordsteinfunktion hat, kommen für mich sowieso eher die billigeren Sani-Tuning-Spiegel in Frage.

@ Tom: ich fand das zwar alles nicht so schlimm ("besser konstruktiv als konspirativ"), wenn Dich aber die ein oder andere Phrase gestört hat }> Sorry.

Btw: wie ich eben bei ebay gesehen habe wird auch aus Deutschland gesteigert.

also wenn ihr das mit dem porto geklärt habt wär es klasse wenn irgendwie eine sammelbestellung zustande kömmt denn ich wäre sehr an dem ac schnitzer bremsgriff interessiert!!!

frohes fest

ach noch was

eine ehemalige nachbarin von mir wohnt jetzt in los angeless die hat da hingeheiratet

ob es was bringt wenn ich sie da mal vorbeischicke ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3-Spiegel für E46 mit Memory !!!