Spinne ich jetzt - ohne M-Paket doch schöner?
Sagt mal bitte, spinne ich jetzt?😕😕😕
Ich habe aufs M-Paket umkonfiguriert und aus Langeweile und Spass mal die Bilder aus dem Konfigurator genommen und verglichen.
Ich werde wahnsinnig, sieht jetzt der ohne M-Pak doch gar nicht so schlecht aus? Klar, der "ohne" bekäme dann auch noch größere Felgen.
Mal abgesehen von der schöneren Innenausstattung beim M-Pak, wenn man nur außen auf die lackierten Teile achtet....hm.
Probiert mal selbst. Dazu habe ich die Bilder in der richtigen Reihenfolge hochgeladen.
Seht ihr was ich meine, so beim hin und her clicken?
Bei dem ohne M-Pak hatte ich die Reling in Alu vergessen - die muss man sich nun denken. Macht aber nichts aus, bei dem was ich meine.
Seht ihr's?
Sagt mir bitte das ich spinne!😰😰😰
(Ich war doch immer ein Fan vom M-Paket🙄)
Beste Antwort im Thema
Sagt mal bitte, spinne ich jetzt?😕😕😕
Ich habe aufs M-Paket umkonfiguriert und aus Langeweile und Spass mal die Bilder aus dem Konfigurator genommen und verglichen.
Ich werde wahnsinnig, sieht jetzt der ohne M-Pak doch gar nicht so schlecht aus? Klar, der "ohne" bekäme dann auch noch größere Felgen.
Mal abgesehen von der schöneren Innenausstattung beim M-Pak, wenn man nur außen auf die lackierten Teile achtet....hm.
Probiert mal selbst. Dazu habe ich die Bilder in der richtigen Reihenfolge hochgeladen.
Seht ihr was ich meine, so beim hin und her clicken?
Bei dem ohne M-Pak hatte ich die Reling in Alu vergessen - die muss man sich nun denken. Macht aber nichts aus, bei dem was ich meine.
Seht ihr's?
Sagt mir bitte das ich spinne!😰😰😰
(Ich war doch immer ein Fan vom M-Paket🙄)
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von minime1973
Ich auch 😁Zitat:
genau so habe ich ihn bestellt 🙂
gute Entscheidung...
hast du Dachreling und Fensterleisten in alu oder schwarz genommen?
Ich hatte erst alu, aber jetzt auf schwarz umbestellt.
Konfibilder in Carbonschwarz mit 19" Felgen und Alu Reling / Fensterrahmen... so hab ich ihn auch geordert...
Grüße
Christian
Sorry, aber ich kann den Aussagen von vielen hier in keiner Weise zustimmen.
Das M-Paket ist so klar im Vorteil, da muss man eigentlich gar nichts dazu sagen.
Und natürlich gerade bei hellen Farben, da bei Autos > 50k € (die zu 99% auf der Strasse bewegt werden) die Anbauteile nun wirklich nicht in schwarzem Hartplastik ausgelegt sein sollten.
Das Hauptargument für das M-Paket ist aber die Front:
Der normale X3 ist von vorne so dermassen langweilig und verzeichnet, dass das M-Paket in jeder Farbe ein "Must" ist.
Zudem spricht weiterhin für das M-Paket, dass viele Ausstattungsdetails einfach deutlich hochwertiger sind, u.a. Einstiegsleisten und Metall-Einlage am Kofferraum. In der Standardausstattung und mit X-Line sieht das einfach nur billig aus.
Ähnliche Themen
Womit ich bei M-Paket und gerade weißer Lackierung gar nicht leben kann, sind die sichtbaren schwarzen Schrauben innen in den Radläufen. Sieht grauselig aus, M-Paket ginge bei mir nur mit dunklen Farben.
Übrigens bin ich mir bei nachträglicher Betrachtung auch nicht mehr so sicher, ob M-Paket. Die Chromleiste (ohne M) unterhalb der Tür streckt das Auto etwas und gibt eine schöne Linie....
Gruß, Klaus
Zitat:
Original geschrieben von KlausX5
Womit ich bei M-Paket und gerade weißer Lackierung gar nicht leben kann, sind die sichtbaren schwarzen Schrauben innen in den Radläufen. Sieht grauselig aus, M-Paket ginge bei mir nur mit dunklen Farben.Übrigens bin ich mir bei nachträglicher Betrachtung auch nicht mehr so sicher, ob M-Paket. Die Chromleiste (ohne M) unterhalb der Tür streckt das Auto etwas und gibt eine schöne Linie....
Gruß, Klaus
Wenn es denn eine Chromleiste wäre!
Schonmal genauer angeschaut?
Das ist ein 1€ Plastik-Teil und kein Chrom.
Sieht bei genauerem Hinsehen und Anfassen wie gesagt extrem billig aus.
Habe einen Golf V mit Chrompaket, dort gibt es auch so eine Leiste und die ist auch wirklich aus Chrom. Genauso wie bei Mercedes, etc.
Nur BMW traut sich, so einen Plastik-Mist zu verbauen und schreibt in der PL auch noch, dass es echte Alu-Einlagen wären (zumindest vorne und hinten, wo es aber auch Plastik ist).
Zitat:
gute Entscheidung...
Habe alles komplett in schwarz.
Wenn ich mir die Entwicklung meiner Konfiguration so anschaue, bin ich mittlerweile meilenweit von der ursprünglichen entfernt.
Sowohl optisch als auch preislich 😁
Zitat:
Original geschrieben von minime1973
Habe alles komplett in schwarz.Zitat:
gute Entscheidung...
Wenn ich mir die Entwicklung meiner Konfiguration so anschaue, bin ich mittlerweile meilenweit von der ursprünglichen entfernt.
Sowohl optisch als auch preislich 😁
ich habe auch mehrfach hin und her überlegt. Bin aber mit meiner Entscheidung carbonschwarz und Dachreling+Fensterleisten in schwarz auch jetzt zufrieden. Anschließend noch 20" rauf und fertig ist die Kiste 😉
Zitat:
Original geschrieben von X3Drivers
Sorry, aber ich kann den Aussagen von vielen hier in keiner Weise zustimmen.
Das M-Paket ist so klar im Vorteil, da muss man eigentlich gar nichts dazu sagen.
Und natürlich gerade bei hellen Farben, da bei Autos > 50k € (die zu 99% auf der Strasse bewegt werden) die Anbauteile nun wirklich nicht in schwarzem Hartplastik ausgelegt sein sollten.Das Hauptargument für das M-Paket ist aber die Front:
Der normale X3 ist von vorne so dermassen langweilig und verzeichnet, dass das M-Paket in jeder Farbe ein "Must" ist.Zudem spricht weiterhin für das M-Paket, dass viele Ausstattungsdetails einfach deutlich hochwertiger sind, u.a. Einstiegsleisten und Metall-Einlage am Kofferraum. In der Standardausstattung und mit X-Line sieht das einfach nur billig aus.
Es geht auch nicht um zustimmen oder nicht, denn das ist einzig und allein eine Gefallensfrage. Dir gefällt das M-Paket, anderen auch, anderen nicht. Und? Wen interessieren Einstiegsleisten, die man nur in 0,1% der Zeit sieht, nämlich beim Einsteigen/Aussteigen. Weder beim Fahren noch beim Parken von außen/innen sieht man sie...
Ein "Must" für Dich, ein "Schnickschnack für 5000 Euro" für mich 😉.
VG Patsone
Da hast du natürlich recht.
Trotzdem jedesmal ärgerlich, wenn man diese Plastik Einstiegsleisten mit BMW Logo sieht.
Und 5000€ stimmen so natürlich nicht. Für mich entstehen durch die Wahl des M-Pakets prakt. keine zusätzlichen Kosten im Vergleich zu meiner ursprünglichen Konfi (da sehr vieles davon eh drin war).
Unter dem Strich ist der neue X3 wirklich schön geworden. Anfänglich war ich nicht überzeugt. Mittlerweile finde ich Ihn sehr gelungen. Und auch ich würde ihn MIT oder OHNE M-Paket nehmen.
Hab ihn mit bestellt, er gefällt mir aber auch mit den originalen 19" sehr gut ohne in diversen anderen Farben.
BMW good Job done 😛
Gerade in schwarz würde ich den Wagen niemals ohne M-Paket bestellen! Der Wagen sieht im Konfigurator ganz anders aus als in echt. Die unlackierten Plastikteile haben einen ganz anderen schwarzton...hat mich bei meinem E83 immer gestört..und wirkt dann schon schon irgendwie billig...aber wie hier schon gepostet-> Geschmackssache :-)
Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Eins ist ja klar, alles Geschmacksache!
Ich war nur geschock, nachdem ich wochenlang dem M-Pak hinterhergefiebert hatte.
Beim 🙂 habe ich hin und her konfiguriert und letztlich doch "glücklich" auf mit M-Pak festgelegt hatte, verglich ich die blöden (etwas künstlichen) Bilder im Konfigurator...und war wieder völlig unschlüssig.
Ich denke aber auch, in natura (wie z.B. die echten Fotos aus Paris) wir er um einiges besser rüber kommen. Die Parisfotos sind geil (tschuldigung), ich hoffe das liegt nicht nur dan den fetten Felgen.
Inzwischen hatte ich nämlich ein paar mal, einen in weiss und ohne M-Pak auf der Autobahn gesehen. Ich war etwas verblüfft wie unscheinbar der doch war....so bin ich, glaube ich mit dem M-Pak doch auf lange Sicht glücklicher.
Zitat:
Original geschrieben von andraxxx
Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Eins ist ja klar, alles Geschmacksache!
Ich war nur geschock, nachdem ich wochenlang dem M-Pak hinterhergefiebert hatte.
Beim 🙂 habe ich hin und her konfiguriert und letztlich doch "glücklich" auf mit M-Pak festgelegt hatte, verglich ich die blöden (etwas künstlichen) Bilder im Konfigurator...und war wieder völlig unschlüssig.Ich denke aber auch, in natura (wie z.B. die echten Fotos aus Paris) wir er um einiges besser rüber kommen. Die Parisfotos sind geil (tschuldigung), ich hoffe das liegt nicht nur dan den fetten Felgen.
Inzwischen hatte ich nämlich ein paar mal, einen in weiss und ohne M-Pak auf der Autobahn gesehen. Ich war etwas verblüfft wie unscheinbar der doch war....so bin ich, glaube ich mit dem M-Pak doch auf lange Sicht glücklicher.
100% !!! 🙂
wie du sagst die bilder vom pariser autosalon sind der hammer, in weiss mit M-Paket sieht der einfach nur mega schick aus. und mal zum thema wer braucht schon m-paket an nem SUV...!? wer BRAUCHT es denn an einem coupe oder cabrio ? NIEMAND, es geht rein ums aeussere. und das m-paket verändert den x3 genauso wie es auch bei jedem anderen bmw der fall ist. ob es einem gefaellt muss man schliesslich selber entscheiden. ICH meine OHNE M-Paket geht gar nicht.
KIK
Es gibt noch ein weiteres ziemlich gutes Argument für das M-Paket:
Das Facelift wird einen Wagen mit M-Paket weit weniger alt aussehen lassen als einen ohne (Vergleich die letzte Baureihe des X3).
Aber ganz abgesehen davon: ich bin froh über jeden, der ohne M-Paket bestellt.
Umso mehr unterscheidet sich meiner.
Jeder wie er mag.