Spiegel via Fernbedienung beim aufschließen auch wieder ausklappen?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

habe kein passendes Thema gefunden.

Kann man die Spiegel auch per Fernbedienung beim aufschließen wieder ausklappen? Bisher funktioniert es bei mir nur wenn ich den Startknopf drücke.

Somit habe ich die Umfeldbeleuchtung ja nicht, weil die Spiegel nicht ausklappen.

Danke und Gruß
Patrick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von werano

unglaublich diese vw tröten

Was glaubst du eigentlich wer du bist hier so etwas zu schreiben !

Pack dich mal an deine eigene Nase und beleidige hier nicht die Leute die helfen !

Die einzigste Tröte die hier unterwegs bist bist du , ich werde das Gefühl nicht los das das Geschreibe hier von einem mit einer Vollmeise kommt !

Und jetzt bin ich raus habe auf diesen Spinner keinen Bock mehr.

222 weitere Antworten
222 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von funky-bln

Zitat:

Original geschrieben von Krax69

Wie lange wird die Arbeitszeit bei der Werkstatt sein zum Umrüsten? Gibt es die Türsteuergeräte schon zum Umrüsten.Gruß. Wolfi

????????????????? Meiner war in der Werkstatt wegen Knacken, habe gleich gebeten mein 🙂 Softwareupdate wegen Spiegel ausklappen. Er hat bei VW angefragt, VW hat geantwortet ein Update wird kommen für das Steurgerät ist aber noch nicht fertig.

Das ist eine gute Nachricht,ich hoffe es dauert bei VW nicht zu lange.Bin morgen in der Werkstatt da ich die Verkehrszeichenerkennung raus Codieren lasse,weil es mit den Discover Media nicht richtig geht.Wegen den Softwareupdate für das Steuergerät der Spiegel werde ich nachfragen.

bitte bescheid sagen, wann bei wem ein software update durchgeführt wurde. die lobbyisten haben ja ausführlich demonstriert, dass sie von nichts ne ahnung haben, aber davon dann ganz viel. also, praktiker, bitte bescheid sagen.
schon mal danke
werner

Zitat:

bitte bescheid sagen, wann bei wem ein software update durchgeführt wurde. die lobbyisten haben ja ausführlich demonstriert, dass sie von nichts ne ahnung haben, aber davon dann ganz viel. also, praktiker, bitte bescheid sagen.
schon mal danke
werner

Blah , blah , blah ... Ich lach mich schlapp wenn sich deine Türsteuergeräte nicht updaten lassen . Ein Gruß an alle Lobbyisten die ja keine Ahnung haben außer halt der tolle Werner hier , der keine Groß- und Kleinschreibung kennt 😉

zammeck, kannste nicht einmal deine unsachlichen kommentare weglassen? du störst, wenn hier sachthemen behandelt werden, merkst du das nicht?

Ähnliche Themen

Was von sachlichem Wert schreibst du denn hier? Dein ewiges VW-Bashing nervt, verkauf die Kiste oder sei doch endlich mal zufrieden mit dem was du hast!

Zitat:

zammeck, kannste nicht einmal deine unsachlichen kommentare weglassen? du störst, wenn hier sachthemen behandelt werden, merkst du das nicht?

Nö ich merk genauso wenig wie du und werde weiter meinen unqualifizierten Senf zu deinen Fachbeiträgen geben !

Zitat:

Original geschrieben von juli29

Was von sachlichem Wert schreibst du denn hier? Dein ewiges VW-Bashing nervt, verkauf die Kiste oder sei doch endlich mal zufrieden mit dem was du hast!

ich wiederhole mich ungerne, aber was ihr vw verteidiger da abgebt, das ist traurig für ein fachforum, dass sich volkswagen solche leute leisten kann, geldverschwendung!

@werano

Mal eine ernste Frage jetzt:

Bist du wirklich Baujahr 1938 ? Ich meine ich vermisse da irgendwie die nötige Reife bei dir in diesem alter

gibt es noch mehr, als euch drei?

Zitat:

Zitat:

ich wiederhole mich ungerne, aber was ihr vw verteidiger da abgebt, das ist traurig für ein fachforum, dass sich volkswagen solche leute leisten kann, geldverschwendung!

Blah , blah , blah ... und wieder eine fachliche Sprechblasen Aussage vom Spezialisten mit beleidigungs Potenzial ...

Zitat:

gibt es noch mehr, als euch drei?

... sonst will wohl keiner mehr mit dir Spielen oder vielleicht haben die auch keine Lust mehr auf dein Geplärre .

Ich bin raus euch noch viel Spaß

P.S. Igno

Zitat:

Zitat:

Schätzelein, ich hab aktuell nochnichtmals einen VW, sondern nur eine spanische Büchse aus dem Konzern. Ansonsten, du hast dich doch mit den damaligen Funktionen ohne in diesem Thread diskutiertem Spiegelklappmechanismus für einen Golf entschieden. Also wo ist dein Problem?

Jetzt hat VW sogar ein Update angekündigt, was wohl sogar kostenlos ist, mecker also in 6-8 Wochen wieder, wenn bis dahin nichts gekommen ist.

Zitat:

Jetzt hat VW sogar ein Update angekündigt, was wohl sogar kostenlos ist, mecker also in 6-8 Wochen wieder, wenn bis dahin nichts gekommen ist.

na juli, das ist doch ne aussage und nicht so ein abwimmeln und ausreden, wie ansonsten. pass auf, dass du bei deinen kollegen nicht ins abseits gerätst. ich werde aufpassen, gefragt hab ich ja schon ein paar mal, ob schon jemand das update aufgespielt bekommen hat. aber vielleicht ist doch auch wieder ne seifenblase, wie beim dsg 2000

hat jemand?

gruß
werner

dsg 2000 WoW ! 😁

sry 

Deine Antwort