ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Teilenummer für Fernbedienung der Standheizung

Teilenummer für Fernbedienung der Standheizung

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. Januar 2016 um 18:23

Hallo

Ich benötige die Teilenummer von der Fernbedienung der Standheizung ( Ab Werk )

Baujahr vom Golf 7 2013

Danke

Gruß

Christian

Beste Antwort im Thema

geht ohne vcds...sicherung für shz raus kurz warten und wieder rein und gleich den startknopf auf fernbedienung drücken...

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

woher weißt Du das die fernbedienungen 400€ kosten? diese bekommt man bei eb**

T91R-WOS 7N0 963 511 (steht in meiner)

Themenstarteram 7. Januar 2016 um 18:30

Danke Black :)

Der Schlüssel kostet 139€ plus 40€ anlernen und die Fernbedienung für die Standheizung kostet 192€

Deswegen suche ich eine gebrauchte Fernbedienung für die Standheizung. Die kann man ja so anlernen.

Ich habe für meinen Octavia den STH-Handsender für 30 Euro NEU gekauft beim allseits bekannten Online-Auktionshaus und angelernt war das mit VCDS in 2 Minuten. Auch der Golf 7 hat noch den gleichen Handsender (Webasto Telestart T91).

P. S. Den Octavia habe ich inzwischen nimmer, aber der Zweitsender für die STH liegt noch hier. Mit VW-Logo. Bei Interesse einfach PN senden.

am 7. Januar 2016 um 19:19

Original FB für Standheizung gibts in der Bucht für 31€ neu

bei eb** für knapp 30€. welche sind aktueller? die mit on taste oder mit symbol?

Themenstarteram 7. Januar 2016 um 19:26

Danke jungs :)

Ich hatte den mit dem On Symbol. Gibt es eine Anleitung für das VCDS wegen Anlernen?

Also stimmt die Teilemummer 7N0 963 511 für die Standheizung vom Golf 7 ab Werk?

geht ohne vcds...sicherung für shz raus kurz warten und wieder rein und gleich den startknopf auf fernbedienung drücken...

Zitat:

@garfield126 schrieb am 7. Januar 2016 um 20:23:55 Uhr:

bei eb** für knapp 30€. welche sind aktueller? die mit on taste oder mit symbol?

die mit dem heizsymbol sind die aktuelleren.

Diese sind zusammen mit dem beheizbaren lenkrad auf den markt gekommen.

Ich glaube der heizt das lenkrad auch vor. Sollte aber keinen unterschied machen (egal ob man das lenkrad hat oder nicht)

es gibt noch die von webasto selbst, die sind oben in der mitte an der antenne grau. diese haben eine noch höhere reichweite

am 8. Januar 2016 um 13:25

hast du da eine genaue Bezeichnung?

Ist die Reichweiter spürbar höher?

http://prntscr.com/9nmdts

da steht 1000m, ich war der meinung das die mitgelieferte ab werk bei 600m lag. Ich habe mich aber scheinbar geirrt, denn die normale t91 auch (inzwischen?!) mit 1000m angegeben ist.

Ich hatte mich damit auch mal auseinandergesetzt und bin zum entschluss gekommen, dass sich für mich nichts lohnt. Ich wollte mir zeitweise das thermocall verbauen lassen

das bild ist aus einem prospekt für eine nachrüstlösung, keine ahnung ob es die fb einzeln gibt. mir ist nur der graue streifen und die 1000m im kopf hängen geblieben. Das ist fast 2 jahre her

Themenstarteram 9. Januar 2016 um 12:46

Habe die Fernbedienung. Habe die Sicherung ( F37 ) im Motorraum gezogen und dann wieder reingesteckt und die Taste gedrückt. Das Anlernen hat nicht funktioniert .

am 9. Januar 2016 um 16:52

für 4 sekunden sicherung rausnehmen, dann wieder rein und taste off gedrückt halten?

Themenstarteram 9. Januar 2016 um 17:56

Jop.

Aber man muss die Sicherung F7 raus ziehen. Dann klappt es :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Teilenummer für Fernbedienung der Standheizung